02.11.2008 - HTT-Hamburger Terrarianer Tag

Diskutiere 02.11.2008 - HTT-Hamburger Terrarianer Tag im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Nabend ich wollte euch mal auf den HTT aufmerksam machen, den mein Verein veranstaltet. Diesmal mit dabei die ZAG Wirbellosen e.V. Es gibt eine...
  • 02.11.2008 - HTT-Hamburger Terrarianer Tag Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Nabend
ich wollte euch mal auf den HTT aufmerksam machen, den mein Verein veranstaltet.
Diesmal mit dabei die ZAG Wirbellosen e.V.
Es gibt eine Nachzuchtenbörse und eine Vortragsreihe.
Mehr unter www.terrarien-freunde-hamburg.de

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • 02.11.2008 - HTT-Hamburger Terrarianer Tag Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 02.11.2008 - HTT-Hamburger Terrarianer Tag

Nabend.
Kommt jemand von euch zum HTT?

Gruß
Sven:rock:
 
  • 02.11.2008 - HTT-Hamburger Terrarianer Tag Beitrag #3
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: 02.11.2008 - HTT-Hamburger Terrarianer Tag

Ich werde zusehen, dass ich da vorbeischaue!
Wo war das gleich? Schnelsen?

Auf Du&Deine Welt sollte ja auch eine Parallelmesse von Heim&Tier stattfinden, die leider abgesagt wurde. Schade :(

LG
Katrin
 
  • 02.11.2008 - HTT-Hamburger Terrarianer Tag Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 02.11.2008 - HTT-Hamburger Terrarianer Tag

Hallo Callysta.
Jepp Am Sportplatzring.

Gruß
Sven:rock:
 
Thema:

02.11.2008 - HTT-Hamburger Terrarianer Tag

02.11.2008 - HTT-Hamburger Terrarianer Tag - Ähnliche Themen

Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben