11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Diskutiere 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Ich war auch da und ich kannte nur Garching und München davor und Ulm war viel besser Gruß Jonathan
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #21
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hi

Ich war auch da und ich kannte nur Garching und München davor
und Ulm war viel besser

Gruß
Jonathan
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #22
S

Spiderdan

Gast

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hi,

ich war auch da, hab aber niemanden von euch gesehn, ha ha.
Nur Leut von VS Stammtisch Ludwigsburg.
War ganz nett, allerdings für nur Spinnen orienterte ist natürlich KWH nicht zu toppen! Freu mich schon aufn 25.10.
Konnt natürlich au nix beim alten lassen, die 2 letzteren meiner Signatur sind der heutige Neuerwerb, wunderschöne Tiere!

Dani
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #23
N

Nene1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Fands auch wie immer super -- da ich noch Amphibien und Chamäleons halte ist mir eine "gemischte" Börse nunmal lieber als KWH. :blush:

Diesmal war es wenigstens nicht ganz so eng wie die Börse im Frühjahr....

Meine Neuzugänge:

Grammostola pulchra und Eupalaestrus campestratus
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #24
C

camelonier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

ich war auch heute in ulm ist ja bei mir um die ecke :)
aber ich war schon etwas irritiert.
1. ich war um 9:45 uhr da und da war wie es scheint schon ne weile offen und letztes jahr war die herbstmesse 2 komplette hallen und dieses mal nur ca 1,5 wenn überhaupt.
na ja bin trotzdem mit 11 kleinen, 2 terries und jede menge futter heimgekommen :)
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #25
N

Nene1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hey!

Die "halbe Halle" und die Cafeteria waren schon früher auf -- ind die "ganze Halle" durfte man allerdings erst um Punkt 10 rein.

So mußte man wenigstens nicht drausen warten und konnte schon ein Käffchen trinken oder die Aussteller in der halben Halle am aufbauen hindern ;)
 
Thema:

11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm - Ähnliche Themen

Reptilienbörse Augsburg Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg 26.05.2018: Servus an alle nur mal eine Frage besteht bei jemenden aus Nürnberg oder Umgebung evtl. Interesse da hin zu fahren. Wenn ja evtl. auch lust drauf...
22.6.18 DGHT-Ulm: Alfred Schleicher: Namibia–Faszinierendes Land im Südwesten Afrikas: Hallo, beim Juni-Treffen der DGHT-Stadtgruppe Ulm gibt es diesmal einen Vortrag, bei dem "Schildkrötenbegeisterte" sicher auf ihre Kosten kommen...
Katzensicherer "Eigenbau" - deckenhohe Zwischenwand: Eigenbau in Anführungszeichen, weil wir eigentlich nur unser Songmics-Gehege mithilfe von etwas Holz, Draht und Plexiglas aufgewertet haben. Eine...
26.01.2018 DGHT-Stadtgruppe Ulm - Wolfgang Wegehaupt - Albanien: Hallo, beim Januar-Treffen der DGHT-Stadtgruppe Ulm gibt es einen tollen Schildkrötenvortrag: Wolfgang Wegehaupt: Unterwegs in den...
23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
Oben