11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Diskutiere 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 11. Oktober findet wieder das Highlight im wilden Süden statt: http://www.reptilienboerse-ulm.de/ Spinnenfreunde kommen dort voll auf ihre...
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #1
N

Nene1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #2
K

keisha

Gast

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

und ich bin auch dabei :D (als gast zumindest *g*)

dort hab ich letztes jahr meinen brocklehursti bock geholt...

schöne börse :yes:
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hallo!

.......ich lästiges Wimmerl bin wieder auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit! :D


Fährt jemand von uns Weisswurschtäquatorianern nach Ulm? Wo ich eventuell gegen Benzinkostenbeteiligung mitfahren könnte? *lieb kuck* Nehm auch mein Navi mit damit ma hinfinden!!!!!

Liebe Grüsse Sally
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #4
S

SpiderSimon

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hi,
ich bin auch da war letztes mal da und es war der hammer.

mfg

Simon
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hi,
ich bin auch da war letztes mal da und es war der hammer.

mfg

Simon


.......ja schön dass du schon da warst, und wer fährt mit mir da hin? *wääääähääähääääää* grein! Will auch hin!

Biiitte liebe Münchener, erbarmt sich doch einer!

Gibt Freibier!

Sally
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #6
K

keisha

Gast

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

schade sally... aber ich komm leider von unten :confused:

drück dir aber die daumen, dass dich jemand mitnehmen kann...

wir lernen uns ja dann am sonntag mittag in fürth kennen ;)


:hi:
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #8
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hallo Sally,
fahre auch nach Ulm, kann Dich gerne mitnehmen.
Ist aber ein Raucher Auto.
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #10
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Moin,

ich muss mich da Achim voll anschliessen: wenns ein Mekka für VS-Liebhaber gibt, ist das europäisch gesehen eindeutig KWH ;)
Und das liegt im Süden^^

Denn da gibts NUR Spinnen ... und viele viele Anbieter aus dem europäischen Ausland, die man sonst auf keiner Börse sieht.

Ulm ist trotzdem ne nette kleine Börse, aber halt ne Terraristik-Börse, wo auch viele Reptilien, Amphibien und Insekten angeboten werden.

Grüssles
janet
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #11
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hi,

für Leute die sich nur für Spinnen interessieren ist KWH das absolute Nonplusultra,mehr Auswahl gibts sonst nirgends.
Ist eigentlich ein absoluter Pflicht Termin...:)

Gruß Micha
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #12
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Salle


Schwoba halt ^^. Mir kenne alles auser hochdeitsch.
Bin grad am überlegen ob ich nach Ulm oder nach Mutterstad geh. Welche ist denn besser?
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #13
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hallo,

Also ich finde Ulm eigentlich ganz gut.
War letztes Jahr da und hab extra 2 Tage für Hin und Rückweg eingeplant.
(normal wäre es nur ein Tag reine Fahrtzeit mit der DB gewesen,aber dummer Streik)

LG
Sandy
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #14
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hi

Ich hab nirgents gefunden wann die Börse anfängt
kann mir das jemand sagen?

Gruß
Jonathan
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #16
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hi

Oh man hab ich doch glatt übersehen

Gruß
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #17
Kopfgeist

Kopfgeist

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Holla,

ich bin auch am Start. Eigentlich wollte ich Börsen in den nächsten Monaten meiden, aber umstandshalber suche ich noch ein paar Spinnen, vielleicht finde ich ja was ich will

Bei der Gelegenheit hol ich mir dann gleich noch ein paar Becken.
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #18
S

Spiderdan

Gast

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hi,
die Börse in Ulm will ich mir au mal anschaun, war da noch nie. Und KWH kommt natürlich au noch dran, am 25.10.

Zuwas sonst hab ich auch letzte Woche n neues Regal aufgestellt??:)

Mfg Dani
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #19
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Ich denke ich werd auf meinem Nachhauseweg nach Sachsen auch mal dran vorbei schaunen.
Aber KWH steht auch noch auf meiner "to do" Liste diesen Monat.

Ich denke ich muss mich dennoch zurückhalten, das ich nicht schon wieder so viel kaufe.
 
  • 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #20
F

fischtante

Gast

AW: 11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

Hallo,

ich war heute mit meinem Mann und Evee da.

Nicht schlecht. Für mich größenmäßig mit Augsburg vergleichbar.

Eigentlich wollte ich ja nix kaufen :angel:und dann habe ich doch 3 VS (Xenesthis immanis, Brachypelma vagans, Brachypelma smithi) gekauft und 2 neue Terrarien.
 
Thema:

11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm

11.10.2008 - Reptilienbörse Ulm - Ähnliche Themen

Reptilienbörse Augsburg Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg 26.05.2018: Servus an alle nur mal eine Frage besteht bei jemenden aus Nürnberg oder Umgebung evtl. Interesse da hin zu fahren. Wenn ja evtl. auch lust drauf...
22.6.18 DGHT-Ulm: Alfred Schleicher: Namibia–Faszinierendes Land im Südwesten Afrikas: Hallo, beim Juni-Treffen der DGHT-Stadtgruppe Ulm gibt es diesmal einen Vortrag, bei dem "Schildkrötenbegeisterte" sicher auf ihre Kosten kommen...
Katzensicherer "Eigenbau" - deckenhohe Zwischenwand: Eigenbau in Anführungszeichen, weil wir eigentlich nur unser Songmics-Gehege mithilfe von etwas Holz, Draht und Plexiglas aufgewertet haben. Eine...
26.01.2018 DGHT-Stadtgruppe Ulm - Wolfgang Wegehaupt - Albanien: Hallo, beim Januar-Treffen der DGHT-Stadtgruppe Ulm gibt es einen tollen Schildkrötenvortrag: Wolfgang Wegehaupt: Unterwegs in den...
23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
Oben