21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich

Diskutiere 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Bald ist es wieder soweit ! :cool: >>HIER<< gibt's weitere Info's. LG Jürgen
  • 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
Hallo!

Bald ist es wieder soweit ! :cool:

>>HIER<< gibt's weitere Info's.

LG
Jürgen
 
  • 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich Beitrag #2
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich

wer is alles vertreten???

moin leute,
wollt mal fragen wer alles zu dieser messe fährt.
ich war bisher nur in der von RIED(Österreich) und der 1. von garching.
habe mir mal sagen lassen das die messe in St.pölten schlichtweg der hammer sein soll und hoffe das ist auch so.

mfg okin
 
  • 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich

Hallo!

Ich bin wie immer mit einem Stand vertreten!

...das die messe in St.pölten schlichtweg der hammer sein soll und hoffe das ist auch so.

Nunja,zuviel würd ich mir allerdings auch nicht erwarten.Sie ist nicht schlecht aber der HAMMer ist es nicht ;)

LG
Jürgen
 
  • 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich Beitrag #4
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich

Hi,

"der Hammer" ist vielleicht ein wenig übertrieben,eine gutes Börse,sowohl für Aussteller,als auch den Besucher ist es aber allemal.

Wer Zeit und Lust hat kann ja mal in L10 vorbeischauen,dort habe ich meinen Stand.

Schönen Gruß
Micha
 
  • 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich Beitrag #5
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich

servus,

lust und zeit habe ich.
also man sieht sich.

mfg okin
 
  • 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich

Hallo!

Ist zwar schon 3 Tage her aber ich hatte leider keine Zeit zu schreiben.

Muss abschliessend sagen im Grossen und Ganzen eine sehr angenehme Börse war's diesmal.Viele Leute und gut verkauft.

Vor allem aber warens wieder einmal die netten Gespräche mit den vielen Ausstellern (Grüsse an Michael S. an dieser Stelle) und den "Kunden".

Bis zum Nächsten Mal

Jürgen
 
  • 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich Beitrag #7
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich

Hi Jürgen,

sehe ich genauso,die Exotica ist immer eine Reise wert,auch wenns knapp 750 Kilometer sind...;)

Denke man sieht sich wieder in KWH.

Schönen Gruß zurück,
Micha
 
  • 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich

Hallo Micha!

Mit KWH wird's leider nix werden.
Keine Tische mehr und leider sind wir auf dem WE verhindert.
In Hamm im Dezember sehn wir uns sicher =)

LG
Jürgen
 
  • 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich Beitrag #9
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich

Hi Jürgen,

hattest du wohl auch auf der Exotica erwähnt,habs aber vergessen.
Alzheimer läßt grüßen...;)

LG
Micha
 
Thema:

21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich

21.09.2008 - EXOTICA Terraristikbörse St.Pölten / Österreich - Ähnliche Themen

Malaclemys terrapin terrapin: Hallo Ich habe eine Malaclemys terrapin terrapin. Diese habe ich vom einen Züchter aus Spanien als ich dort wohnte. Nun suche ich in Deutschland/...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Genügt abgetragene Erde von unbekannter Wiese als Frühbeetuntergrund/Wintergrube?: Hallo ihr Lieben, das Fundament ist fertig und trocknet hoffentlich bald. Die Tage wollten wir Erde auffüllen. Die noch nicht vorhandene...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Oben