verdammt nochmal !!!

Diskutiere verdammt nochmal !!! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; berlin ist doch hauptstadt , oder irre ich mich da? es kann doch nicht sein , daß das ganze jahr über keine einzige vs-börse in berlin stattfindet...
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #1
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
berlin ist doch hauptstadt , oder irre ich mich da?
es kann doch nicht sein , daß das ganze jahr über keine einzige vs-börse in berlin stattfindet , das kann ich mir einfach nicht vorstellen . ich hab mir den arsch aufgerissen umtermine zu finden, doch nix. es kann doch nicht angehen , das ich immer 400-500 km in ein kleines verkacktes dorf fahren muß um mal billig an spinnen , terris , futter zu bekommen. das alles kotzt mich so an . only high-society in clubs erwünscht und sonst suckt das freizeit angebot auch . alles scheisse hier man , ich bin so gefrustet.
 
  • verdammt nochmal !!!

Anzeige

  • verdammt nochmal !!! Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: verdammt nochmal !!!

Sorry, aber das weiss sogar ich als "Ösi" dass es die "BerlinSpinnen" gibt - näheres dazu erfährst Du auf Hagen's HP !
Das sind dort ganz intelligente Kerlchen die Dir sicher auch Tipps für günstige Futtertiere geben können bzw. bekommst Du bei deren Stammtischen sicher auch extrem günstig alles was Dein VS-Herz begehrt !

LG, Ferdinand
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #3
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

huhu ferdi ,
thx ja ich kenne berlinspinnen .
hab auch schon mitm hw gesprochen , um futtertier gehts mir nicht so dolle , züchte ja mäuse und heuschrecken , vllt auch bald schaben. aber wenn du mal inem berliner zoogeschäft warst , weisst du was ich meine .
und ständig die leute mit meinen wünschen zu belasten. ausserdem , wenn meinem liefranten ,die kleinen eingehen , find ich das auch nicht so dolle , da geh ich lieber selber das risiko ein. ich kann aber auch nicht ständig selber losziehen , das geht ins geld.
so wie es scheint , suckt berlin weiterhin in sachen reptilien. tut mir leid, aber für ne haupstadt , einfach nur trauer. hier muß ich auch mindestens 20 min fahren, um mal in einem guten reptilien laden ein kaufen zu können. und ich wohne in charlottenburg . jajaj mirendorfplatz , jungs der ist zu unfreundlich und teuer, da geh ich nicht mehr hin.
alles fuck fuck fuck .
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #4
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

Ich glaube Dir ist schwer zu helfen, es gibt dieses Jahr noch 2 Börsen in Berlin, wo man recht günstig Spinnen kaufen kann....

...etwas weniger fuck fuck fuck und Augen auf und Kontakte geknüpft...
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #5
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

ja sry, bin aber gefrustet.
es ärgert mich einfach. es kann ein fach nicht angehen. berlin suckt in so vielen dingen finde ich. und wo sind noch 2 börsen in berlin? ich habe alles durchsucht und nichts gefunden.
ich kann mir nicht vorstellen , das "ALLES" bei dir reibungslos und einfach klappt.du bist schon vllt n paar jahre länger dabei und kennst die richtigen leute , aber in meinem umfeld , bin ich der einzige , der sich für reptilien interessiert , dadurch bekomm ich wenig tips. und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du zufrieden bist, mit berlins angebot an reptilien und den preisen vor allen dingen.

gruß
nino
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #6
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

wow , genial am 23.11.2003 doch schon so früh.

andere städte machen jeden 2ten freitag eine börse. kleine kaffs ,wie duisburg oder hamm oder giessen oder watt weiß icke.

"berlin ... du bist so wunderbar , berlin"
dazu kann ich nur sagen :"LÄCHERLICH"

ach man....
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #7
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

dann zieh doch aufs dorf, am besten nahe der polnischen grenze oder noch besser: nach dithmarschen, wo ich ursprünglich herkomme...da bekommste nämlich wirklich gar nichts...
wenn du in berlin schon schwierigkeiten hast, ist dir auch ganz sicher nicht mehr zu helfen, zumindest nicht hier in deutschland, denn mit hilfe der berlinspinnen stehen dir, und da bin ich mir sicher, schon fast alle türen zu spinnen etc. offen...
es hört sich schon sehr danach an, als wärst du hier das verwöhnte früchten, von wegen high-society clubs etc. ...
hier im forum haben sicher alle mitleid mit dir, du armer armer halb-berliner... :lol:

gruß
marc
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #8
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

Hallo Marc,

nur ob "die" BerlinSpinnen das überhaupt noch wollen, lasse ich mal dahingestellt.....
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #9
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

na gut, ggfs. "standen" dir (fiend) da alle türen offen...
wenn es schon soweit kommt, dann kann es allerdings ein, daß berlin zu kaff wird, wenn da mittlerweile mehr so reagieren in berlin...tja...ob sowas wohl am eigenen verhalten liegt?
:wink:

gruß
marc
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #10
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

hagen ich kann nur noch den kopfschütteln.

wie alt bist du eigentlich?
man sollte die vergangenheit auch mal ruhen lassen.

wenn du nichts nützliches hinzu zu fügen hast , lass bitte deine , in meinen augen , dummen comments.

ich will nichts von dir/ecuh "tollen" berlinspinnen, bild dir mal bitte nichts ein.

und jetzt lass mal bitte deine stichelein bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #11
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

bin zwar nicht hagen, aber wenn du freiwillig auf die berlinspinnen verzichtest, dann kannst du dich ja auch eigentlich nicht über berlin beschweren...die beste chance dürfte wohl über genau die gewesen sein...
gruß
marc
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #12
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

"..." :D
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #13
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

...und bei solch "netten" Privatmails, wie unser "Berlincowboy" Nino Reinicke sie verfasst, braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn er zukünftig nirgends mehr Unterstützung bekommen wird.

Kurzer Auszug aus seiner PM
"...oder schreib mir wo ich hinkommen soll.
was fürn dorf? deppendorf?
dorfkind geh mal bitte nach hause...
"

Hmmm, ist schon komisch, ich als "Dorfkind" aus Deppendorf habe keine Probleme an Vogelspinnen, Futtertiere, Stammtische, Börsen etc zu kommen. Mach ich etwa was falsch? :?:
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #14
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

man micha ,

was solln daz ganze hier bitte. du kleines kind.
man was für ein trauertyp.

du meintest irgendwas mit messen wollen , wer hier ein richtiger man ist.
nur weil nicht jeder peilt , was du für ein lappen bist, brauchst du nicht denken , alle sind auf deiner seite und kannst hier pausenlos dummheiten labern.

hör doch mal bitte auf.

midizinmann , man sowas zu schreiben , bedarft auch viel stroh im kopf.

ich hab gute quellen ... gefunden , auch ohne sonem "tollen" e.v.
wer lesen kann ist klar im vorteil , denn meine postings sind schon einwig veraltet.
und wenn ich mir so die atzen auf den fotos von berlinspinnen ankucke ...
naja wa... sehen alle aus wie spandauer, von den will ich gar keine hilfe, zumal ich keine brauche.
hier gehts um börsen nicht um hilfe!
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #15
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

...pausenlos dummheiten labern...

Die "Dummehiten" sind nur aus Deinen privaten Mails zitiert, also Deine eigenen Worte. Denk mal drüber nach. Für mich ist das Thema erledigt.
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #16
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: verdammt nochmal !!!

man micha ,

was solln daz ganze hier bitte. du kleines kind.
man was für ein trauertyp.

du meintest irgendwas mit messen wollen , wer hier ein richtiger man ist.
nur weil nicht jeder peilt , was du für ein lappen bist, brauchst du nicht denken , alle sind auf deiner seite und kannst hier pausenlos dummheiten labern.

hör doch mal bitte auf.

midizinmann , man sowas zu schreiben , bedarft auch viel stroh im kopf.

ich hab gute quellen ... gefunden , auch ohne sonem "tollen" e.v.
wer lesen kann ist klar im vorteil , denn meine postings sind schon einwig veraltet.
und wenn ich mir so die atzen auf den fotos von berlinspinnen ankucke ...
naja wa... sehen alle aus wie spandauer, von den will ich gar keine hilfe, zumal ich keine brauche.
hier gehts um börsen nicht um hilfe!

Man, man, man! Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber das ist einfach zu einladend!

Fiend, lies Dir doch bitte mal Deine eigenen Aussagen durch und überleg Dir nochmal, ob zu Dir nicht eher der Spruch "Wer nicht nachdenken kann, ist klar im Nachteil" passt.

Wenn Du keine Hilfe von so einer "tollen" e.v. benötigst, dann brauchst Du ja auch sicherlich keine Hilfe von den Mitgliedern dieses Forums!

Also mach Dir doch selbst einen Gefallen und halte Dich etwas mehr zurück, bzw. ganz zurück!

Grüße, Lars
 
  • verdammt nochmal !!! Beitrag #17
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: verdammt nochmal !!!

hallo fiend,
wenn du wenigstens meinen nic richtig schreiben könntest oder meinen namen, wenn du mich ansprichst...
midizinmann , man sowas zu schreiben , bedarft auch viel stroh im kopf.
du kleine lachnummer!

ich hab gute quellen ... gefunden , auch ohne sonem "tollen" e.v.
ach jetzt auf einmal doch? :lol:

was du in diversen foren geschafft hast, habe ich in meinen ganzen internetzeit noch nicht geschafft, und da muß man sich echt für anstrengen...glückwunsch!

ausdauer haste ja!

achja, und von wem muß ich mir das eigentlich sagen lassen mit dem "stroh im kopf"?
bist du eigentlich noch schüler? so lange verfolge ich das hier auf arachnophilia noch nicht...aber die allgemeine reaktion spricht ja bände...

ich hoffe einfach, du läßt hier alle in ruhe leben und schreiben und verziehst dich wieder ins daten-nirvana, denn es kommt bei dir ja echt nur schwachsinn bei rum...

sprichst hier von stroh im kopf und verstehst noch nicht mal die anspielungen hier im thread, z.b. was das mit den spastikern angeht...

geh wieder in deine charlottenburger sandkiste und spiel da weiter, und bevor ich jetzt auch pm's bekomme (micha hat es ja schlau vorgemacht):

ebenfalls ein "hurra" auf den spam-filter!

jemand, der noch nicht mal bemerkt, wenn man ihm helfen will, ist auch nicht zu helfen...

Marc 8)
 
Thema:

verdammt nochmal !!!

Oben