09.09.2008-14.09.2008 Reptilienausstellung Lübeck

Diskutiere 09.09.2008-14.09.2008 Reptilienausstellung Lübeck im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 09.09.2008-14.09.2008 Reptilienausstellung in Lübeck fast 200 tiere,von der spinne über skorpione bis zu schlangen,können täglich 11.oouhr bis...
  • 09.09.2008-14.09.2008 Reptilienausstellung Lübeck Beitrag #1
ULURU

ULURU

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
09.09.2008-14.09.2008 Reptilienausstellung in Lübeck

fast 200 tiere,von der spinne über skorpione bis zu schlangen,können täglich 11.oouhr bis 18.oouhr auf dem volksfestplatz (Travemünder Allee-B75)bestaunt werden.
ausserdem gibt es täglich tierpräsentationen.

was der eintritt kostet weiss ich leider nicht.
mfg daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

09.09.2008-14.09.2008 Reptilienausstellung Lübeck

09.09.2008-14.09.2008 Reptilienausstellung Lübeck - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Hilfe-Schildkröte kann nicht mehr laufen: Hallo zusammen, ich weiß leider absolut nicht weiter und hoffe, dass ich hier vielleicht Ideen bekomme. Ich entschuldige mich jetzt schon für den...
Milben / Pilze: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Jetzt brauche ich aber doch mal professionelle Meinungen. Ich habe vor 3...
Oben