Dearge- Infotischbetreuer für Hamm

Diskutiere Dearge- Infotischbetreuer für Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche noch Betreuer für den Dearge- Infotisch für Hamm am 13.9.08. Vorraussetzung: Dearge- Mitglied Tätigkeiten: Betreuung der Dearge-...
  • Dearge- Infotischbetreuer für Hamm Beitrag #1
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

suche noch Betreuer für den Dearge- Infotisch für Hamm am 13.9.08.

Vorraussetzung: Dearge- Mitglied

Tätigkeiten: Betreuung der Dearge- Mitglieder, Werbung Neumitglieder, Ansprechpartner für Fragen rund um Spinnen

Nähere Info´s über: [email protected]
 
  • Dearge- Infotischbetreuer für Hamm

Anzeige

  • Dearge- Infotischbetreuer für Hamm Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Dearge- Infotischbetreuer für Hamm

Moin!

Und die Entscheidung sollte schnell gehen, damit ich demjenigen noch die DeArGe-InfoBox mit dem ganzen Material schicken kann.
Hamm ist schließlich schon in 2 Tagen, aber per Express wäre es noch möglich..

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Dearge- Infotischbetreuer für Hamm

Dearge- Infotischbetreuer für Hamm - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Hundekumpels für Rico gesucht: Hallo liebe Mitglieder, seit ca. 4 Monaten haben wir (mein Mann und ich) aus dem Tierschutz einen 5 Jahre alten Mischlingsrüden (kastriert) Rico...
Oben