03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Diskutiere 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, bin auch wieder mit nem Stand in Köln vetreten...denke daß man wieder einige Forum Mitglieder treffen wird. Schönen Gruß Micha
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #21
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Hi,
bin auch wieder mit nem Stand in Köln vetreten...denke daß man wieder einige Forum Mitglieder treffen wird.

Schönen Gruß
Micha
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Anzeige

  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #22
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Mich wird man unteranderem treffen ;) :p

Hoffe auf ein reiches Angebot.
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #23
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Vielleicht sind wir auch da. :) Mal sehen. :)
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #24
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

hallo,

werde auch da sein mit meiner besseren hälfte :)

LG Liane
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #25
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Hallo

Da ich schon früher aus Südfrankreich als erwartet heimgekommen bin und man bei dem Wetter eh nicht viel Unternehmen kann, werden wir morgen auch mal nach Köln fahren.
Hätten wir uns letzte Woche die Börse in Koblenz zwar Sparen können, aber was solls.

Gruss,
Ralf
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #26
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Ahoi,

ich werd' mich gleich auch mal "rübermachen" nach...
ach, verdammt wie heißt die Stadt denn noch???
Ich komm gleich 'drauf... Leverkusen? Nee, doch nicht! ;):rock:

Benny hat schon sein Erkennungsmerkmal "Krücken" weiter oben
gepostet... ich bin der Typ oben auf dem brennenden Scheiterhaufen;
der relativ Große mit dem DÜSSELDORF T-Shirt. :D:D:D

@Spacefee/Nicole:
bis gleich mal.

@Sandy + Micha:
seid Ihr auch da?

@Sauerländer-Fraktion (Thomas u. Lars):
kommt ihr aus den Tannenwäldern nach Köln?

ahoihoi,

Eurmal / Martin

PS: wer mich als Düsseldorfer outen will :itwasntme: erkennt mich an der
braunen Kapuzenjacke und grünem Rucksack mit Schweizer Kreuz 'drauf.
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #27
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

so werde ich da sein:

schwarzes polo shirt mit gelber aufschrift auf der linken seite: Mad Mans Magic
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #28
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Ahoi Stonerain,

Du kommst aus Meerbusch (Hurra, ein Fast-D'dorfer) - wir können auch zusammen fahren; schick' mal ne' PN bei Interesse.

ahoihoi,

E. / M.
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #29
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Oh mann,
dann werd ich wohl dieser D´dorfer Invasion entgegentreten müssen!
Allerdings weis ich jetzt noch nicht was ich an haben werde:confused:
ich bin der Typ oben auf dem brennenden Scheiterhaufen;
der relativ Große mit dem DÜSSELDORF T-Shirt.
ahh gut, dann werde ich der sein, der das Feuer entfacht:devil:
Ciao Rouven
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #30
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

kuckst du....
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #31
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Hallo

Wir sind auch wieder Zuhause, war eine eher kleine Börse, aber doch recht viel an Spinnen im Angebot.
Hab aber nur einen subfusca Bock gekauft, sonst war nichts für mich dabei, leider.

War ganz Nett, hab wieder etwas mit Micha geplaudert und anschliessend Köln noch etwas angeschaut.

Gruss,
Ralf
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #32
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Mahlzeit,

bin auch wieder zurück aus Kölle, die Autobahn fahrt war von Baustellen geplagt aber noch i.O. Stimmt die Börse war sehr klein viele Bekannte Aussteller(Gesichter) waren wie immer zu sehen.
Das Wetter war ja super mega Sch°°°°e, da fiel leider der kleine Stadbesuch aus :envy:

Hatte nur meine Vorbestellung abgeholt ansonsten war für mich nichts kaufbares mehr dabei.

3 kleine T. blondi slings *kuschel*

Das Spinnenangebot war sehr zahlreich, zum Glück keine Schlagen überschwemmung wie in HAMM :sun:

Gruß
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #33
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

hallo,

bin auch wieder zurück und hab auch viele bekannte gesichter getroffen. :) ausserdem noch ne avi. ulrichea, avi. fasciculata, avi. bicegoi und ne neue avi art (avi. boa vista) dazu noch nen bissl kleinzeugs. ich fand es ziemlich voll. viel warterei an den ständen.

LG Liane
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #34
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Hi,

war ne nette Börse,gut besucht,aber nicht zu hektisch,war sehr zufrieden.

@ Ralf
Schau mal,glaube du hast was übersehen...die landet jetzt gleich bei mir im Terri...:p

0.1 P.subfusca highland subadult


Gruß Micha
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #35
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Hallo

Uii, die habe ich wirklich übersehen, zu nem guten Kurs hätte ich die wohl auch mitgenommen.


Mal sehen ob sich noch ein paar Leute auf meine Anzeige hin melden, für KWH sollte sicher was gehen, im Bezug auf subfusca.

Gruss,
Ralf
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #36
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Hi Ralf,

der Kurs war ok,eine adulte highland Lady war übrigens auch noch da.;)

Gruß Micha
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #37
Asmodina3

Asmodina3

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Hi zusammen!

Also ich entschuldige mich jetzt mal bei allen, welchen ich in unbekannterweise auf die Füße gestiefelt bin, aber es war doch sehr voll da!

Habe mich allerdings auch an dem Spinnenangebot nicht satt sehen können!

Grüße
Asmo
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #38
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Micha , man kann schon sagen, dass du dich auf Poecis spezialisiert hast, bzw. das es deine Lieblingsgattung ist? ^^
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #39
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Hallo

@Micha: Oh mann, das ärgert mich jetzt aber schon, da haben wir echt nicht gut über die Tische geschaut, die Adulte wäre mir schon wichtig gewesen, bin meine ja gerade am Verpaaren und ein paar Mädels will ich schon noch haben.

Zum Glück war der Subadulte P. metallica Bock gestern schon weg, den hatte ich auch auf der Liste, gestern Abend hat mein Bock sich dann gehäutet.

War wohl nicht meine Börse :-(

Gruss,
Ralf
 
  • 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen Beitrag #40
Maske X

Maske X

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

Ich habe mir eine Phormictopus cancerides geholt





PS: bin iwi im Spinnen-Wahn letzten 4 Börsen immer ne neue Spinne:D
 
Thema:

03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen

03.10.2008 - Reptilienbörse Köln Tanzbrunnen - Ähnliche Themen

Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
Rendsburg Terrabörse 8.4.2018: Terrabörse Rendsburg 2018 Wann? 8.4.2018 Wo? Nordmarkhalle Willy-Brandt-Platz 1 24768 Rendsburg Angebot: Reptilien...
Terraristikmesse 07. Oktober 2017: 49. Reptilienmesse in Karlsruhe am 07. Oktober 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr im Kongresszentrum Karlsruhe Stadtmitte. Komplettes Angebot aus dem...
Terraristikmesse 07. Oktober 2017: 49. Reptilienmesse in Karlsruhe am 07. Oktober 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr im Kongresszentrum Karlsruhe Stadtmitte. Komplettes Angebot aus dem...
Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
Oben