08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Diskutiere 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ein weiterer Anreiz für alle Spinnenhalter die sich bis jetzt noch nicht zu einer Mitgliedschaft in der DeArGe entscheiden...
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #21
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hallo zusammen,

ein weiterer Anreiz für alle Spinnenhalter die sich bis jetzt noch nicht zu einer Mitgliedschaft in der DeArGe entscheiden konnten bietet sich in Karlsruhe die Gelegenheit vor Ort eine Anmeldung auszufüllen und sich direkt ein Heft aus einer Auswahl von älteren ARACHNE-Ausgaben (darunter sehr beliebte Exemplare wie z.B. über Poecilotheria-Gruppenhaltung etc.) kostenlos auszusuchen.

Jedes Neumitglied auf der Börse bekommt zudem eine kleine achtbeinige Überraschung ;)

Der DeArGe Stand wird von Anfang bis Ende der Börse betreut sein und somit werdet ihr immer einen Ansprechpartner finden.

Bei Fragen einfach eine PN oder Email an mich.

LG, Robert

PS: Falls noch jemand Zeit und Lust hat bei der Betreuung des Standes zu helfen (d.h. Aufbau morgens um 8 Uhr direkt zum Händlereinlass, 50/50 Betreuung des Standes etc.) kann sich gerne bei mir melden.
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #22
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Und was gibt es für bestehende Mitglieder? :)
Außer billigeren Eintritt?
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #23
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

das überleg ich mir noch...für DO haben ja schon etliche Foren Mitglieder ihr erscheinen angekündigt,könnte also recht teuer für mich werden...;)
Aber...wenn noch einige Vorbestellungen eingehen,dann würde ich das wohl auch für DO anbieten...:hi:


moin,

in dortmund werden wohl einige leute da sein, jep.

ich werd ohnehin mal bei dir durchschauen.
vorbestellung wird wohl nicht gehen, wenn denn wird es wohl nen spontankauf werden und den würd ich auch tätigen, wenn es keine werbegeschenke gibt ... ;)

bis nächste woche denn,

meik
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #24
C

Commander M

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #25
K

Kahless

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Mahlzeit!

Och...ansonsten die Tatsache, dass sich wohl gelegentlich ne Spinne durchzunagen scheint. Aber viel unpraktischer finde ich die labberigen Deckel, die sind nicht wirklich toll.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #26
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hallo,

naja, wir reden ja nicht davon eine adulte z.B. T. blondi in einer Heimchendose zu halten sondern ein Jungtier, dass vielleicht eine Körperlänge von 1cm hat.

Willst mir ja nicht erzählen, dass du für jedes Jungtier in den ersten Stadien ein Terrarium einrichtest, oder?

Grüße, Robert
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #27
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hi,

der Besuch auf der Börse in KA lohnt sich doch richtig für Leute die eh vorhaben in die DeArGe einzutreten (lohnt sich im übrigen auch ohne Geschenk)...es gibt eine ARACHNE Ausgabe für umme,einen Spiderling von Robert noch dazu...wer an meinem Stand vorbeikommt (bin wie im Frühjahr auf der Empore),kriegt auch noch nen Sling geschenkt...wenn dasmal kein Anreiz für nen Abstecher nach KA ist...:|

@ Meik...denke die Aktion werde ich auch für DO machen,dann wird halt ne Styrobox mehr ins Auto gequetscht...;)

Gruß Micha
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #28
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #29
C

Commander M

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Nabends.


Schee noch 12,5 Stunden, dann ist es endlich soweit. Bis morgen dann an alle die erscheinen werden.


Grüße
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #30
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hallo,
die Börse war super.Der kleine Geni von Micha geht es gut und sie hat auch schon gefressen.

Gruß Julian
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #31
C

Commander M

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Nabends.


Also mein Tag begann erst gut, binnen 5 Minuten war es ne Katastrophe. Um halb neun aufgestanden und höre das Postauto, super, mein Geni-Terra kommt (just-in-time, 45er-Exo-Würfel). Dann der Schock beim Öffnen. Eine Türseite nach innen gefallen, eine Seitenscheibe einen Riesenriss. Man war ich sauer, aber wie.

O.k. Papi ist ja bei der Post, was tun? Terra zur Post geschafft und Schadensermittlung eingeleitet. Mit Halsadern wie C-Schläuche zur Börse geballert, Ankunft 10.15 Uhr, geplantes Ziel: Eine A. geniculata.
Dann stehe ich am Ende der Schlange und siehe da, Sonne kommt raus, na wie geil ist das denn. Halbe Stunde angestanden, 2 - 3 Leutchen ausm Forum gesehen und den Sicherheitsbeauftragten von der Firma, in der ich arbeite (na was der sich wohl geholt hat, werde ich ihn Montag telefonsich fragen :evilgrin: )
Rein und ab dafür an meine Favoritenstände, was muss ich sehen? Die genis von der letzten Börse alle zu T. blondi mutiert. Laune wieder im Keller :headbang:. Hoch zu Micha, dem das Patschehändchen geschüttelt (wieso er mich gleich erkannt hat, weiß ich net :D). Und siehe da, er hat die genis dabei. Eine stibitzt, Geschenk einen B. emilia-Sling, hurra, ab nach Hause und dann den sling in eine Heimchendose gepackt und für Gizmo das Notterra eingerichtet. So jetzt gehts mir wieder gut und ich gönne mir ein großes Bier auf den doch noch erfolgreichen Tag. :beer: oder zwei :D


Grüße
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #32
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

so - bin auch grad aus dem auto gestiegen, und bin echt kaputt. ok, das liegt an meiner familie, die noch einen mantel kaufen wollte in KA im ettlinger tor. zum glück gibt's da nur ca. 5 mio geschäfte. und zum glück fällt die auswahl immer leicht *harrharr*

aber ich bin auch total happy, dass ich doch noch KA gefahren bin - es war voll, aber das angebot war einfach überwältigend! und dass ich dann noch den micha wiedererkannt habe fand ich ja cool - aber dass ich dann einen sling geschenkt bekommen hab, fand ich noch genialer! ich wusste gar nix von dem post, und jetzt bin ich natürlich überglücklich! ich wollte doch nur einen e.cyanognathus-sling, jetzt hab ich davon 2, und vom micha einen a.spec. 'purple'-sling ... zum glück hab ich ja das aufzucht-/präsentations-/wasweißich-terri, da kommt jetzt wohl leben rein. blablabla ... *binsofertigunddurcheinander*
:drunk: :p :D
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #33
Erzbischoff Johnny Walker

Erzbischoff Johnny Walker

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Tach erstmal

sollte mal öfter hier reinlesen war auch da und hätte mich über ein achtbeiniges Geschenk nicht beschwert. Naja jetzt hat es "nur" eine
Psalmopoeus irminia mit ca 1,5 cm Körperlänge geschmissen obwohl ich gleich gesagt hab heute gibts keine neue!

:devil:
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #34
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #35
D

dmouse

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

n abend..

jaja wollte auch nur n paar schwätzchen halten und mir ein paar korkröhren zulegen... und nun?? neuer haplo tank, dazu ne extrem zickige lividum, ne gruppe poecis, dazu natürlich noch n großes becken, zwei ramsi fussel und letztendlich neues dearge mitglied...:party:

soviel zum thema ich lasse den geldbeutel bei der nächsten börse daheim..:headbang:

wenn es so weiter geht dann bekomm ich bald börsenverbot von meinem mitbewohner.. der kann sich kaum noch retten vor lauter terris..:devil:

gruß der kai
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #36
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Börse Karlsruhe

Hallo Commander M,

(/quote)
Ankunft 10.15 Uhr,
[/quote]
da müßten wir ziemlich gleich in der Reihe gestanden haben. Bin nämlich gleiche Uhrzeit eingetrudelt.
Tja Micha hat mich Null erkannt obwohl ich ihn nach einer T.ockerti gefragt habe. Er hatte aber nur noch adultes Weibchen.
Wollte ja eigentlich gar nichts:blush: sind aber dann fünfzehn Fusel geworden.9C.Perezmilesi und 6 C.ramsi:clapping:
Kinderstube ist jetzt mal voll.

Gruß

Heike
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #37
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Aber immer daran denken, Micha ist ein Verkäufer und wie wir ja alle wissen, sind Verkäufer immer VERBRECHER :p

Denen ist doch unsere Privatleben völlig egal, die verkaufen dir alles und zu Hause bis dann ein Kopf kürzer.

hehe vielen Dank für alle Micha *g*

Gruß Armin

PS: Smoky hat´s im übrigen auch überlebt *lach*
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #38
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hi Armin,

Aber immer daran denken, Micha ist ein Verkäufer und wie wir ja alle wissen, sind Verkäufer immer VERBRECHER :p
Denen ist doch unsere Privatleben völlig egal, die verkaufen dir alles und zu Hause bis dann ein Kopf kürzer.
hehe vielen Dank für alle Micha *g*

PS: Smoky hat´s im übrigen auch überlebt *lach*

da sieht mans mal wieder,Undankbarkeit ist der Welt Lohn...:evilgrin:

Hoch zu Micha, dem das Patschehändchen geschüttelt (wieso er mich gleich erkannt hat, weiß ich net
@ Commander M...war kein Problem,dein Userbild hat dich verraten...;)

@ Heike9010...genau aus dem Grund hab ich dich auch nicht erkannt...mal ehrlich,dein Userbild sieht dir nicht wirklich ähnlich,oder? ;)

Gruß Micha
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #39
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hallo Micha,

bin ja nicht leer nach Hause gegangen. Stimmt mein "Bild" paßt nicht ganz zu meinem wirklichen Aussehen. Werd ich mal ändern.
Gruß

Heike
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #40
Smoky5

Smoky5

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Na dann wird es mal Zeit für das erste posting.
Einige werden mich sicherlich aus anderen Foren (Spiderlinge) kennen.

PS: Smoky hat´s im übrigen auch überlebt *lach*

Hi Armin, wie schon gesagt, der Schlüssel passte noch. :evilgrin:
 
Thema:

08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
76131 2 Schweinchen abzugeben: Hallo, Habe 2 Damen, Glatthaar 4 Jahre alt abzugeben. Aus Innenhaltung. Im Sommer sind sie gerne draußen. Sehr zutraulich. Der Bock ist verstorben...
Oben