08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Diskutiere 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Bilderkennung Hallo Micha, vielleicht nicht das allerbeste zur Erkennung. Aber dafür mit meinem Enkel. Bin nicht sehr erpischt auf...
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #41
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Bilderkennung

Hallo Micha,

vielleicht nicht das allerbeste zur Erkennung. Aber dafür mit meinem Enkel.
Bin nicht sehr erpischt auf Eigenporträts. Aber jetzt hast du mal eine Ahnung von meinem Aussehen. Vielleicht bringe ich als Erkennungsmerkmal meinen Enkel mit :giggle: ist mittlerweile aber soweit dass er schon selbst laufen kann.

Schönen Abend noch

Heike
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #42
Smoky5

Smoky5

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

@ Armin
Hast du denn deine Mitbringsel gut verstaut (untergebracht) ?
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #43
C

Commander M

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hallo Micha,

vielleicht nicht das allerbeste zur Erkennung. Aber dafür mit meinem Enkel.
Aber jetzt hast du mal eine Ahnung von meinem Aussehen. Vielleicht bringe ich als Erkennungsmerkmal meinen Enkel mit :giggle: ist mittlerweile aber soweit dass er schon selbst laufen kann.


Nabends.


Na vielleicht gibt dann Micha zwei Slings raus, weil dann sind das ja zwei Forenmitglieder :evilgrin:


Grüße
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #44
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hallo Heike,

ok wird mir jetzt beim nächsten mal nicht mehr passieren...;)

LG
Micha
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #45
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

ich möchte -jetzt, nachdem die euphorie verflogen ist- aber auch mal ein bisschen kritik an der börse in karlsruhe-neureuth üben: ich finde die gänge sind viel zu eng! sicher, das liegt immer im auge des betrachters, aber einen gewissen abstand zwischen den tischen sollte man auch einhalten, dann ist es einfach angenehmer. und wie ich an einigen stellen auch sehen musste hatten sogar die aussteller nur wenig platz zwischen dem eigenen tisch vor sich und dem tisch eines mitbewerbers hinter sich. vielleicht sollte der veranstalter mal nach einer neuen halle ausschau halten.

ich kenne zb noch die reptilienbörse in offenburg - da ist auch immer mordsmäßig viel los, aber dort ist wesentlich mehr platz ... auch für die aussteller.

... oder ging's nur mir so?!
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #46
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hallo,

ist ein altbekanntes Problem und deswegen wird die Frühjahrsbörse ja auch in der größeren Schwarzwaldhalle in Karlsruhe stattfinden. Die ist größer und somit sollte eigentlich genügend Platz sein.

Wir werden sehen...

LG, Robert
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #47
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

@Smoky jo wurde nix konfisziert an der Haustür :p

@coolflame in Offenburg ist viel los !??!?!? Sind wir als auf der gleichen Messe? Ich glaube Offenburg wäre froh, wenn da nur halb so viele Leute kommen wie in den Karlsruhe. Aber es ist unumstritten, das Karlsruhe viel zu eng WAR, hoffen wir auf die neue Halle.

@Micha warum bist du nie in Offenburg? *g*

Gruß Armin
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #48
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

@armin/friendly

ich glaub schon, dass wir auf der gleichen messe waren, nur nicht zur selben zeit! so um die mittagszeit rum ist dort weniger los, deswegen geh ich immer um die zeit.

wobei du aber recht hast - die am 18. oktober (?) war irgendwie nicht so der burner. aber das muss am tag gelegen haben oder am wetter oder so ... alle waren irgendwie komisch drauf, weiß auch nicht.
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #49
T

Timmy5

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

hey ^^

war auch auf der messe. war echt klasse. außer das man von stand zu stand geschoben wurde ^^.

ach jaaaa ;) hab da auch meine ersten 2 VoEgEl geholt.
eine B. smithi
und eine B. runhaui

echt klasse die beiden. fressen schön und klein roony (runhaui) versteckt sich gern während sich smithi gerne präsentiert...

mfg timmy
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #50
C

Commander M

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

hey ^^

war auch auf der messe. war echt klasse. außer das man von stand zu stand geschoben wurde ^^.

mfg timmy


Nabends.


Jup dachte auch, nur 2 Aussteller weniger, und es wäre einfach mehr Raum gewesen. Aber das legen ja die Veranstalter fest. Hoffe dass die neue Börse (bzw. die Börse in der neuen Halle) dann auch mal Zeit und Raum lässt für ein paar Schwätzchen, ohne von allen Seiten angerempelt zu werden. VIP-Karten für kommendes Jahr sind ja schon gebucht :cool:
Ansonsten freue ich mich immer noch über meine 2 Neuzugänge, hoffe, dass der B. emilia-Sling auch durchkommt, weil ich mich in diesen (fast) durchsichtigen Fussel echt verguckt habe :angel: *schmacht* (keine Angst, es ist ein Weibchen *sicher bin*)


Grüße und bis zur nächsten Börse
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #51
K

Kahless

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #52
C

Commander M

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Nabends.


Mein Regal lässt noch 2 VS zu und die sind schon festgelegt. Daher kann ich etwas beruhigter an die Sache rangehen...



Grüße
 
Thema:

08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
76131 2 Schweinchen abzugeben: Hallo, Habe 2 Damen, Glatthaar 4 Jahre alt abzugeben. Aus Innenhaltung. Im Sommer sind sie gerne draußen. Sehr zutraulich. Der Bock ist verstorben...
Oben