08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Diskutiere 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, am 8.11.08 findet in Karlsruhe in der BadnerLandhalle eine Terraristikbörse statt. Gruß Heike Badnerlandhalle Rubensstr. 21...
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #1
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

am 8.11.08 findet in Karlsruhe in der BadnerLandhalle eine Terraristikbörse statt.

Gruß Heike


Badnerlandhalle
Rubensstr. 21
Karlsruhe Ortsteil Neureut
76149 Karlsruhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #2
T

TBKA

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Terraristikmesse Karlsruhe

Danke Heike.

Zur Info zur Karlsruher Messe der Link mit Bildern und Anfahrtsbeschreibung: http://www.tbka.de

Das Angebot ist Top seit Wochen sind alle Ausstellertische vergeben.
Es kommen sehr viele Anbieter auch aus dem Ausland.
Das Angebot an Vogelspinnen ist auch sehr gut.

Wir hoffen auf Euer kommen.

Grüsse Klaus Baumgärtner
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #3
C

Commander M

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Nabends.


Ich bin auf alle Fälle da, eine A. geniculata ist diesmal das Ziel. Hoffentlich bieten nicht alle diesmal nur T. blondis an, die waren bei der letzten Veranstaltung gefragt wie sonst noch was.


Grüße
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Mahlzeit!

Eine subadulte geniculata sollte aber eigentlich nicht schwer zu bekommen sein.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #5
C

Commander M

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Morgens.


@ Kahless:
Tja die waren beim letzten Mal reichlich da, aber mein Ziel war damals ein T. blondi und an jedem Stand die gleiche Aussage "Wieso wollen denn alle nur blondis haben?" Und da hatte ich eine 8 cm lange A. geniculata gesehen (da zuckte meine Hand schon Richtung Geldbeutel), bloss wenn ich mit dem Ziel losgehe, mir eine bestimmte Art zu kaufen und die nicht da ist, dann will ich nicht einfach einen Not-Ersatz-Kauf machen. Würden diesen faszinierenden Tieren nicht gerecht werden. Aber ich werde schon eine finden (da gehe ich mit 100 % Sicherheit davon aus), und wenn die nur 4 cm groß ist, dann kommt sie trotzdem in ihr End-Terra.


Grüße
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Mahlzeit!

Aber ich gehe mal davon aus, dass das auf keiner Börse ein Problem sein sollte. Ich habe eigentlich immer welche gesehen.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #7
C

Commander M

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Morgens.


Daher mein 100 % Zuversicht ;) Info gibt es Samstag. Und wenn sie die Große wieder da haben (die wollte das letzte Mal keiner haben), dann...ist die Börse für mich nach 5 min. mit einem zufriedenen Lächeln beendet.


Grüße und bis Samstag...
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #8
O

Omsel

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

hehe...war bei mir bei der vorletzten glaube ich der Fall...wollte auch ne Geni. haben und habe auch ne recht große gefunden...70€ (naja...) aber war en sicheres Weib und ist so lieb wie ne Katze ^^
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #9
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hallo,
werde wahrscheinlich auch da sein und mir vielleicht eine H. lividum kaufen.

Gruß Julian
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #10
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hey,

falls du keine findest. Ich habe noch welche zuhause. Müßte ein Bock und zwei Damen sein. Kann ich anbieten. Brauche Platz für Nachzucht.

Gruß

Heike
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #11
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hey,

falls du keine findest. Ich habe noch welche zuhause. Müßte ein Bock und zwei Damen sein. Kann ich anbieten. Brauche Platz für Nachzucht.

Gruß

Heike

Du hast eine PN

Gruß Julian :rock:
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #12
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hallo Commander M.,

war eigentlich an dich adressiert.
Hey,

falls du keine findest. Ich habe noch welche zuhause. Müßte ein Bock und zwei Damen sein. Kann ich anbieten. Brauche Platz für Nachzucht.

Gruß

Heike
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #13
C

Commander M

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Nabends.


@ Heike9010: Komme ich auf jeden Fall zurück, hatte heute nur leider ein Problem mit x.x.x ungebetenen Homo sapiens. Derzeit alle Terris und ein großes Fenster Bruch, Spinnchen konnte ich wieder einfangen bzw. konnte sie finden. Jetzt müssen erstmal neue Terras her, sind auch bereits geordert. Dann komme ich sofort auf dich zu, wenn noch ein A. geniculata Weibchen hast.


Grüße
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #14
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hi,

mal ein ganz klein wenig Werbung in eigener Sache...bin auch in KA,vermutlich wieder auf der oberen Etage.
Wer an meinem Stand vorbei kommt und sich als Forums Mitglied zu erkennen gibt,bekommt ein kleines achtbeiniges Präsent.

Schönen Gruß
Micha
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #15
C

Commander M

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Morgens.


@ Micha: das sagste früh, jetzt muss ich nochmal bei der Terra-Bestellung aufstocken :D
Erkennungszeichen: 1,93 m auf 105 Kilogramm, blaue Jeansjacke.

Na dann bis dann.


Grüße
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #16
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Hi Commander,

nu übertreib mal nicht,ein Terri ist nicht nötig,ne Heimchendose reicht vollkommen...;)

Gruß Micha
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #17
C

Commander M

Gast

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Morgens.


Das sagst du so in deinem "jugendlichen Leichtsinn" :D ;) aber VS haben die Eigenschaft, auch mal größer zu werden. Bin leider kein Fan von Not-/Erstlingsunterkünften, auch wenn dies eine zusätzliche Anschaffung notwendig machen würde. Lieber ein Mini-Terra als ein Plastikteil. :) Aber das sehe ich Samstag, Blumenerde ist schnell gekauft und ein Mini-Terra schnell eingerichtet.

Dann bis dann und fette Beute


Grüße
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #18
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Micha,

ja wie freiwillig was rausrücken ohne das ich hier die Konkurrenz gegeneinander ausspielen kann ? :)

Gruß Armin
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #19
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

Wer an meinem Stand vorbei kommt und sich als Forums Mitglied zu erkennen gibt,bekommt ein kleines achtbeiniges Präsent.

moin,

gilt das auch für die Börse in Dortmund nächste woche ? ;);)

meik




.
.
.
.
.
.
.
.

war´n spass :hi: :itwasntme: :):)
 
  • 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut Beitrag #20
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

moin,

gilt das auch für die Börse in Dortmund nächste woche ?

meik

war´n spass

Hi,

das überleg ich mir noch...für DO haben ja schon etliche Foren Mitglieder ihr erscheinen angekündigt,könnte also recht teuer für mich werden...;)
Aber...wenn noch einige Vorbestellungen eingehen,dann würde ich das wohl auch für DO anbieten...:hi:

ja wie freiwillig was rausrücken ohne das ich hier die Konkurrenz gegeneinander ausspielen kann ? :)
@ Armin...du willst doch eh deinen Bestand ein wenig reduzieren...da wäre eine weiterer Spiderling doch absolut kontra produktiv....:evilgrin:

Das sagst du so in deinem "jugendlichen Leichtsinn" :D ;) aber VS haben die Eigenschaft, auch mal größer zu werden. Bin leider kein Fan von Not-/Erstlingsunterkünften, auch wenn dies eine zusätzliche Anschaffung notwendig machen würde. Lieber ein Mini-Terra als ein Plastikteil. :) Aber das sehe ich Samstag, Blumenerde ist schnell gekauft und ein Mini-Terra schnell eingerichtet.
Jugendlicher Leichtsinn..? Muß ich ja irgendwie als Kompliment ansehen...:confused:
Aber mal abgesehen von Aussehen,was spricht gegen Heimchendosen zur Aufzucht?

Gruß Micha
 
Thema:

08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut

08.11.2008 - Terraristikbörse Karlsruhe Neureut - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
76131 2 Schweinchen abzugeben: Hallo, Habe 2 Damen, Glatthaar 4 Jahre alt abzugeben. Aus Innenhaltung. Im Sommer sind sie gerne draußen. Sehr zutraulich. Der Bock ist verstorben...
Oben