30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Diskutiere 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Am 30.11.2008 findet wieder die Terraxotica in Hannover Langenhagen statt. Modecentrum (Trademart) Hannover Hessenstr. 1 Langenhagen 30855...
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #1
A

Aaron K.

Gast
Moin!

Am 30.11.2008 findet wieder die Terraxotica in Hannover Langenhagen statt.

Modecentrum (Trademart) Hannover
Hessenstr. 1
Langenhagen
30855 Hannover

Weitere Infos auf http://www.terraxotica.de/


Ich werde mit einem DeArGe-Infostand vertreten sein.

Grüße,

Aaron
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Hi
WErde auf jeden fall da sein , vieleicht sieht man sich ja , (mein Pc hat ein internet problem , kann nur noch auf diese Seite , meine Frage Spinnen gibt es dort , oder?) , wahrscheinlich kommt Pate auch mit.
Sind ja nur 50km ca.
Gruß Nix:)
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Moin!

Ich denke schon, dass es da Spinnen geben wird..
Nur in welcher Vielfalt und Menge kann ich nicht sagen.

Grüße,

Aaron
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Hi
DAnke , wie geschrieben ich komme auf jeden fall.
Gruß Nix:)
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #5
G

Gandalf

Gast

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Moin

Bin auf jeden wieder mit dabei
@ Aaron , man sieht sich:hi:


MfG

Bernhard
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #6
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Hi,

Hannover ist ja nur ne knappe std von mir.
Denke ich werde auch da sein:)

LG
Sandy
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #7
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

hiho

also wenn das die ist, wo ich anfang des jahres auch war, dann gibts da spinnen (angebot war reichlich!) und ne sehr schöne lokation!
@sandy: wenn du durch kassel kommst kannste mich ja mitnehmen, we ticket :)

mfg Mel
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #8
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

@Mel

Kassel komm ich laut DB net vorbei Züge fahren direkt..das wäre nen kleiner Umweg.

LG
Sandy
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #9
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Hallo ;)

Wir werden spontan dann auch da sein ;)
Allerdings nur zum Zubehörshoppen, damit wir uns in Hamm dann auf die Tierchen konzentrieren können ;)

Lg, Sarah
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #10
A

Aaron K.

Gast

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Moin!

Wer Interesse hat : Ich hätte da noch ein eingeschweistes Exemplar des Buchs
"Vogelspinnen" von SØren Rafn.
Für 20 Euro kann derjenige es dann mitnehmen..

Grüße,

Aaron
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #11
zuendkerze1982

zuendkerze1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

bin mit frauchen da :)

mit skorpione.de shirt
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #12
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Hallo,

sind wieder zu Hause.
Natürlich wie immer NICHT ohne neuen Mitbewohner *lach*
Fand die Börse eigentlich nicht sooooo toll und irgendwie relativ teuer !!
Naja, war auf jeden Fall schön Bernhard und Kevin mal wieder gesehen zu haben ;)

Lg, Sarah
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #13
G

Gandalf

Gast

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Moin Freunde

Ich fands ganz nett.
Hab viele Freunde wieder getroffen und den einen oder den anderen kauf gemacht. Matze Köhler hatte bei meinen vierten kauf auch schon ein breites grinsen auf dem Gesicht gehabt.

Hab auch Aaron wiedergesehen. Hatte wenig zu tun, der Bursche:giggle:
und so nebenbei geistige Lyrick gelesen. Hehe.


@ Sarah
Hab mir auch eine C. fasciatum gekauft. Sie ist ein bestimmtes Weib:blush:
Sieeeeeeeeeeeeeeee ist soooooooooo schön:blush::blush::blush::blush::blush::blush:
Ich konnte nicht an Ihr vorbei gehen:inlove:

MfG

Bernhard
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #14
A

Aaron K.

Gast

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Moin!

Ich war auch dort (mit Infostand), fand es aber recht langweilig heute..
Dafür hab ich mich gut mit Kevin, Andreas, Matthias und Bernhard unterhalten..

Gekauft habe ich, außer einer Packung Bohnenkäfer, tatsächlich mal nichts..
Das hol ich dann in Hamm nach :D

Grüße,

Aaron
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #15
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Ahoi,

@Aaron: würd' mich freuen Dich in Hamm mal kennenzulernen!

ahoihoi,

E. / M.
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #16
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Hi
Konnte nicht kommen , kann nicht gehen , war beim Schirog..
Hab aber anscheinend nichts verpasst:D

Freu mich auch so viele von euch vielleicht mal in Hamm zu treffen:)

LG
Max:)
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #17
A

Aaron K.

Gast

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #18
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Hi Aaron,
ich meld mich dann auch an...würd dich dann auch gern mal sehen, aber ohne gefleckten Anzug und Maske ;)

LG
Katja

PS: Vielleicht sollten wir einen Podest bauen und dich darauf stellen?? Damit dich auch jeder sieht. Dazu bekommst du dann Martins Schild in die Hand.
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #19
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Ahoi,

"kennenlernen" heißt jetzt nicht, dass Du einen roten Laserpunkt auf der Stirn hast. ;)

Nee, ich find's generell gut wenn sich Leute aus einem virtuellen Forum auch persönlich kennenlernen. Bis dato hat das ja richtig gut geklappt - wenn ich mal überlege, wer sich hier inzwischen alles "Auge in Auge" kennt.

@Isis69: in Hamm kriegen wir das dann hin *grins*

Eigentlich gehört dieses Posting ja mehr in den Feedback-Thread: ich bin angenehm überrascht wieviele unterschiedliche Menschen sich über das Hobby bzw. den Kontakt hier im Forum kennenlernen. Genau damit erfüllt nämlich ein Forum (in der übergeordneten Sichtweise) seinen Sinn.

Und um noch einen 'draufzusetzen: wenn ich mir den "Spinnen verbinden Thread" anschaue auch mehr als das.

ahoihoi,

Eurmal / Martin
 
  • 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen Beitrag #20
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

Huhu,

@ Sarah
Hab mir auch eine C. fasciatum gekauft. Sie ist ein bestimmtes Weib:blush:
Sieeeeeeeeeeeeeeee ist soooooooooo schön:blush::blush::blush::blush::blush::blush:
Ich konnte nicht an Ihr vorbei gehen:inlove:

@ Bernhard:
Na dann hast du ja ordentlich zugeschlagen :)
Meine ist auch sehr hübsch, nur irgendwie... ängstlich?
Hab n kleines Microheimchen rein (meine hat ja KL 1 - 1,5 cm) .. Und wenn das Heimchen durch die Gegend hüpft, rast die Spinne weg ^^
Bis nachher geb ich ihr noch, dann muss ich des Heimchen da irgendwie wieder rauskriegen ^^
Schade, dass wirs nich mehr mim Kaffee trinken geschafft haben :<

LG, Sarah
 
Thema:

30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen

30.11.2008 - Terraxotica Hannover Langenhagen - Ähnliche Themen

Schildkröentreff Hannover 30.09.18 (Terminänderung!): Achtung Terminänderung! Der Schildkrötentreff Hannover findet am Sonntag, den 30.09. um 11:00 in Peine im Ökogarten statt. Die Gehegebesichtigung...
Schildkrötenstammtisch Hannover 10.09.2017: Liebe Schildkrötenfreunde, der nächste Schildkrötenstammtisch Hannover findet statt am: Sonntag, 10.September um 11:00 in Bad Nenndorf...
30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD: In diesem Jahr findet die 30. Bundesdeutsche Ausstellung der Meerschweinchenfreunde Deutschland BD e.V. statt. Neben rund 800 Meerschweinchen in...
Terrabörse: 24768 Rensburg 28. Februar 2016: Hallo, Die Terraristik- und Reptilienbörse findet am Sonntag, 28. Februar 2016 in Rendsburg statt. Für weitere Infos...
Hannover pelzfrei - Demo für Tierrechte: Mit Infostand der Ärzte gegen Tierversuche Termin: Sa., 8. November 2014, 11 - 17 Uhr Ort: Kröpcke, Hannover Veranstalter und weitere Infos...
Oben