16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Diskutiere 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo am Sonntag, den 16.11.2008 von 13.00-18.00Uhr findet in Dortmund die 14. Internationale Reptilienbörse statt. Anschift: Fredenbaumhallen...
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #1
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20
Hallo
am Sonntag, den 16.11.2008 von 13.00-18.00Uhr findet in Dortmund die 14. Internationale Reptilienbörse statt.

Anschift:
Fredenbaumhallen
Burgweg 16-22
44145 Dortmund


LG
Katja
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #2
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

hallo,

ich bin dabei :)

LG Liane
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #3
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Hi!

Bin sicher auch dort, Börse DO war meine Erste und ist meine absolute Lieblingsbörse!!

Da ist was los, Gute Anbieter, nicht zuuu voll (wie Hamm), nicht zu leer (wie letzte Terra-Ruhr :-( ) und ganz in meiner Nähe...

Kann ich auch nur empfehlen!

LG Björni
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #4
DennisB

DennisB

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

:evilgrin:Na da bin ich auch dabei:)
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #5
D

Dagona

Gast

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Huhu ihr Lieben :hi:

Ich wäre auch gerne dabei, aber da mein Herzallerliebster den Tag Spätschicht hat komm ich dann ohne Auto schlecht hin, fährt jmd vielleicht von der Gegend um Gelsenkirchen aus hin und könnte mich mitnehmen? :blush:

Lieben Gruss Ilona
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #6
DennisB

DennisB

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

:hi:Hallo hier ich könnte dich mitnehmen.;)
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #7
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

HI

sind da denn viele Spinnenanbieter? Also das es sich lohnen würde aus Osnabrück anzureisen?

viele Grüße
Justus
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #8
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

hallo,

kommt darauf an was du suchst. für meinen geschmack sind da mehr als genug spinnenanbieter. beim letzten mal waren es zwischen 10-15 anbieter wenn mich nicht alles täuscht.

LG Liane
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #9
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

hallöchen

ja wie geil is das denn ich hoffe mal ganz doll das ich diese mal dahin kann
denn auch wenn hamm richtig toll war
würde ich mich auf eine etwas ruhigere messe bestimmt wohler fühlen freu freu freu:evilgrin:

lg tine


ps wer rechtschreibfehler findet MUSS sie behalten
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #10
K

Kahless

Gast

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Mahlzeit!

Wenn der Herr Duke bis dahin nicht von seiner Frau erschlagen wurde, werde ich die Börse wahrscheinlich auch heimsuchen...

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #11
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Nabend...
ich komme auch. Wenn man den Blick in Richtung Boden hält, kann man mich dann auch sehen :D
LG
Katja
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #12
K

Kahless

Gast

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Mahlzeit!

@wombel: Wie klein bist du?

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #13
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Hi,
1,50m.
Meine 11-jährige ist schon etwas grösser :(

LG
Katja
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #14
K

Kahless

Gast

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Mahlzeit!

Mentales Post-It: Schuhsohlen nach der Börse überprüfen, nicht dass Katja da im Profil hängt.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #15
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Hi Katja,

seh deine Größe doch mal positiv...im Gedränge auf ner Börse kannst du dich leichter durchdrängeln...;)
Außerdem wirst du sicher meistens jünger eingeschätzt...welche Frau hört das nicht gerne??:)

Btw...bin auch in DO,hab mir nur beim letzten Mal ein freies WE genehmigt.

Gutes Nächtle,
Micha
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #16
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Hallo zusammen,

am 16.11.08 ist auch die Terraxotica in Bremen in der Messehalle 3
und da ich da nur einmal über die Straße muß, werde ich mich mit meinem Töchterle da rumtreiben.:D

LG Chrille:hi:
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #17
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Wenn der Herr Duke bis dahin nicht von seiner Frau erschlagen wurde, werde ich die Börse wahrscheinlich auch heimsuchen...

na na na ...
welcher kleine, kahle mann streckt da so vorwitzig sein köpfchen aus???

SICHER !
das angebot steht!
am samstag gibts nen bierchen mit thomas, martin und mir (und natürlich jedem anderen der auch will) und sonntag die börse.


ich komme auch. Wenn man den Blick in Richtung Boden hält, kann man mich dann auch sehen :D

ich rieche da quasi schon einen kaffe, der auf mich wartet, wenn ich mich mit der katja treff´ ...


dortmund wird wieder gut, da bin ich mir sicher.

gruß

meik
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #18
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Ich werde wohl auch mal wieder vorbei schauen...

Ich habe jetzt mit meiner Freundin eine Abmachung...

Jede Handtasche = eine Spinne :rock:

Also in Dortmund wird mindestens 1 Tier gekauft.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #20
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Das läßt sich bestimmt einrichten...

Obwohl ich es noch nicht 100% Garantieren kann, da ich am 15. meinen Geburtstag feiern werde, und ich nicht weiß, wie ich mich am Sonntag fühlen werde :D...

bis jetzt klappts. Hab nur das Gefühl, das sie sich jetzt weniger Taschen kaufen wird.

mfg
 
Thema:

16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund - Ähnliche Themen

Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ?: Hallo , Da ich mir auch ein Vogelspinne zulegen möchte bin ich gerade auf der Suche nach einer Börse. Ich bin auf die Börse von...
23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
Terrabörse: 24768 Rensburg 28. Februar 2016: Hallo, Die Terraristik- und Reptilienbörse findet am Sonntag, 28. Februar 2016 in Rendsburg statt. Für weitere Infos...
03.02.2013 Dortmund: Kommenden Sonntag (03.02.2013) findet die 31. Internationale Reptilienboerse in der Fredenbaumhalle 1, Burgweg 16-22, 44145 Dortmund statt...
Fragen zu Reptilienbörse: Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich dabei bin eine Schildi anzuschaffen. Da ich in dem Thema noch ganz neu bin, lese ich viel...
Oben