16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Diskutiere 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; cool ... ich kenn das, ich hab nach dem gleichen prinzip gehandelt, dumm wirds nur wenn man hinterher immer mehr spinnen kauft und sie den...
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #21
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #22
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

hallöchen

also ich habe mal das leise gefühl das hier jeder am handeln is wegen einer neuen spinne:D
super cool hab da ja noch ne spanne bis mein mann den kopf verliert
aber mein agument -du hast auch ein neues auto bekommen- hilft mir immer sehr gut lol

ich hoffe mal sehr das ich in dortmund mal ein paar von euch kennen lernen kann

erkennen kann man mich sehr gut an meiner rosa brille

lg tine


ps wer rechtschreibfehler findet MUSS sie behalten
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #23
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

@_Duke_

da könnt ich auch mit leben, so lange es keine Designertaschen werden...:cool:
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #24
K

Kahless

Gast

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #25
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

@_Duke_
da könnt ich auch mit leben, so lange es keine Designertaschen werden...:cool:

auch wenn es keine designertaschen sind, immer noch zu hohe monetäre belastung für viel zu niedrige erhöhung der duldungstoleranz von neuen 8-beinern.

geiler satz!;)

Nein, nicht jeder! Es gibt die Leute, die sich da an Bob Marley halten...


no woman, no cry ... dumdidum ... no woman, no cry ...

:itwasntme:

gruß

der duke



ps: richtig, oder???
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #26
D

Dagona

Gast

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Hey :p

Muss ich mir jetzt Gedanken darüber machen das es bei mir uns Hasi eher umgekehrt läuft zur Zeit? *unschuldig guck*
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #27
K

Kahless

Gast

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Mahlzeit!

@Duke: Gibt auch die fränkische Variante: Ka Alde, ka Gschrei

Schönen Abend
Andreas
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #28
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Hoi,

sehr löblich, Du lernst fränkisch! :p

Schade dass Dortmund soweit weg ist, hätt euch gern mal gesehn ^^

Grüssles
janet
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #29
A

Aaron K.

Gast

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #30
K

Kahless

Gast

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Mahlzeit!

@Aaron: Natürlich ist das von J.B.O. Aber eine unumstößliche Wahrheit ist in jeder Sprache gültig.

@Janet: Fremdartige Kulturen sind immer interessant.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #32
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Hi...
@Andreas: Solltest du kommen, dann kontrolliere bitte deine Schuhsohlen *bähhh*
@Meik: Das sollten ja schon zwei Tassen sein, oder für jedes Tier eine Tasse???
@Micha: Wie, freies Wochenende? Habe ich auch nie?! Denk bitte an mein kleines "Teilchen" *freu!!!!!*

LG
Katja
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #33
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Hallo,

sollte Frechdachs mich mitnehmen :D, werde ich auch dabei sein. :)

LG
Suse :rock:
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #34
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #35
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

dann bist du definitiv da :D

*hachmach*

Supi, da freue ich mich. :) Dann werde ich ja vielleicht den ein oder anderen "Spinner" von hier kennenlernen. :blush:
Vorher sollten wir uns aber nochmal treffen bzgl. Stammtischorga. *lachweg*:D

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #36
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #37
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Hi,
hab ich ja Glück gehabt *schwitz*. Ich sah mich schon im Koffeinrausch....

LG
Katja
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #38
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Huhu,

ich werde auch da sein, es steht auch fest, das ich mir eine B. Albopilosum zulege.

MfG,
Lukas
 
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #39
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

WIE IN DEM "STAMMTISCH POST" ANGEKÜNDIGT!

am 16.11.2008 findet in dortmund eine börse statt, vielleicht kann man sich dort schon vorher beschnuppern und schaun ob die symphatie stimmt ;)

Ahoi NRW & Rheinland,

die Börse in DO ist auf jedenfall nicht zu überlaufen - und es gibt dort ne' nette Kaffeebar zum Teffen!
Also, mein Vorschlag - einige der "üblichen Verdächtigen" werden mit ziemlicher Sicherheit vor Ort sein...

als da wären: Meik (hat Heimspiel als fast DO'ler -Meik, mit oder ohne Erwachsenenkontrollgruppe "Frau Duke"?), Andreas (Kahless, der Gast aus dem Tiefen Taunus), Thomas P. (Sauerland-Fraktion und im Habitat um's Eck), Lars-der-Peitschenschwinger-Hasdrubal (ebenfalls Sauerländer und in den tiefen Sauerländer Wäldern beheimatet - an Bord Lars?), Sandy und Micha (Lamia und Zero aus dem südlichen Rheinland... ihr Großeinkäufer :D), irminia1983 (Anne, Zeit und Lust? Der Niederrhein is' nicht sooo weit weg), Nicole die "Spacefee" (aus meiner alten Heimat *schnief*; Du bist doch sicherlich mit Thomas Vinmann wieder am Start, richtig?), Erethyias (den ich pers. noch nicht kenne, aber schon von gehört habe - Interesse am "Heimspiel" DO Börse?), Rouven das "Adlerauge8" (DAS würde mich wirklich freuen - interkultureller Austausch zwischen Köln und D'dorf), Benny82 (aus Leverkusen, der letzen Bastion vor Köln), Ralf der "Steinregen" "Stonerain" (Düsseldorfer Verstärkung :)),... und weiss ich wen ich noch vergessen habe!

Aus der Erfahrung der letzten Börse(n) - mann/frau läuft leicht aneinander vorbei ohne visualisiertes Erkennungszeichen...
also, beim letzten mal hat sich folgendes bewährt: anhand des "Eurmal-Huts" von meinem Avatar haben Meik und ich uns getroffen.

In bester Landvogt Gessler Manier (Wilhelm Tell lässt grüßen ;)) kann ich die Kappe auf 'nen langen Stecken (= Stab) stecken - wäre weithin sichtbar. Diese Aktion wird dann kurz vor Eintritt um 13:00 GMT stattfinden.

Also, ich würde mich freuen möglichst viele Forumsteilnehmer aus NRW persönlich kennenzulernen. Die Börse in DO hatte beim letzten mal übrigens eine sehr gute Auswahl an Arachniden.

Damit's wasserdichter wird, werde ich diesen Post auch nochmal unter der Rubrik "Börsen Termine" posten.

ahoihoi + bis dann,

Eurmal / Martin





 
Zuletzt bearbeitet:
  • 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund Beitrag #40
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: 16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

Nabend!

Mein Gott, sind die Rheinländer mitteilungsbedürftig. Ich bin auf jeden Fall da, bis bald, alter Schwede.

Gruß

Thomas
 
Thema:

16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund

16.11.2008 - Int. Reptilienbörse Dortmund - Ähnliche Themen

Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ?: Hallo , Da ich mir auch ein Vogelspinne zulegen möchte bin ich gerade auf der Suche nach einer Börse. Ich bin auf die Börse von...
23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
Terrabörse: 24768 Rensburg 28. Februar 2016: Hallo, Die Terraristik- und Reptilienbörse findet am Sonntag, 28. Februar 2016 in Rendsburg statt. Für weitere Infos...
03.02.2013 Dortmund: Kommenden Sonntag (03.02.2013) findet die 31. Internationale Reptilienboerse in der Fredenbaumhalle 1, Burgweg 16-22, 44145 Dortmund statt...
Fragen zu Reptilienbörse: Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich dabei bin eine Schildi anzuschaffen. Da ich in dem Thema noch ganz neu bin, lese ich viel...
Oben