19.10.2008 - Börse in Mainburg

Diskutiere 19.10.2008 - Börse in Mainburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 19.10.2008 ist wieder Börse in Mainburg (Nähe München) http://www.sulcatas.de/ Gruss Garfield
  • 19.10.2008 - Börse in Mainburg Beitrag #1
Garfield55

Garfield55

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
  • 19.10.2008 - Börse in Mainburg Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: 19.10.2008 - Börse in Mainburg

Hi Garfield,

da war ich auch schon mal, klein aber fein :yes:

Werde auch dort sein, bis denne..........
 
  • 19.10.2008 - Börse in Mainburg Beitrag #3
J

Joe4738477

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.10.2008 - Börse in Mainburg

Hi,

war ganz nett, aber wie es halt so is "mal schaun und nen Spot fürs Cham kaufen und ab nach hause" war nicht, daheim hab ich dann fest gestellt, "im Kofferraum lungern ja 9 Becken rum :evilgrin:

typisch

gruß
joe
 
  • 19.10.2008 - Börse in Mainburg Beitrag #4
Viruse

Viruse

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.10.2008 - Börse in Mainburg

also ich war heute auch mit meiner freundin da.
da ich ja erst seit nem monat ne juvenile smithi habe, war das die erste ansammlung von verrückten, die ich bestaunen konnte;).

fand es zwar etwas unverschämt für die paar stände 4,90€ eintritt zu verlangen, aber war ganz nett. und gelohnt hat es sich natürlich auch. kam mit ner adulten rosea NZ und nem neuen terri nach hause.

Mein Gott hat mein weibchen geschimpft: "Wozu brauchst DUUU denn jetzt noch ne Spinne, du hast doch schon eine!!!":evilgrin:

irgendwie süß.
 
Thema:

19.10.2008 - Börse in Mainburg

19.10.2008 - Börse in Mainburg - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben