07.12.2008 - Reptilienbörse in München

Diskutiere 07.12.2008 - Reptilienbörse in München im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo am 07.12.2008 findet in München, Olympiastadion eine Reptilienbörse statt Spiridon-Louis-Ring 80809 München Eintritt: 6 EUR Für Kinder...
  • 07.12.2008 - Reptilienbörse in München Beitrag #1
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Hallo

am 07.12.2008 findet in München, Olympiastadion eine Reptilienbörse statt

Spiridon-Louis-Ring
80809 München


Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei.
Im Olympiastadion der Presse/VIP bereich.
 
  • 07.12.2008 - Reptilienbörse in München Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: 07.12.2008 - Reptilienbörse in München

Hallo,

ich werd auf jeden Fall da sein! Terras und Bastelkram kaufen, und mal kucken wwas noch so geht.......... Vielleicht sind ja ein paar sympathische 8-Beiner da, die zufälligerweise käuflich zu erwerben sind......... *grins*

Die Börse ist zwar relativ klein, aber korkmässig geht da was!

Sally
 
  • 07.12.2008 - Reptilienbörse in München Beitrag #3
MrHans

MrHans

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
4

AW: 07.12.2008 - Reptilienbörse in München

Ich weiß nicht ob ich da auch hinkomme, bin am Tag davor in Augsburg..
Die ist doch weit größer als die in München wodurch natürlich das Angebot größer ist, aber man hat auch Platz sich um die eigene Achse zu drehen, was man von der Messe in München nicht gerade behaupten kann :confused:

Gruß,
Hans
 
  • 07.12.2008 - Reptilienbörse in München Beitrag #4
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: 07.12.2008 - Reptilienbörse in München

Hi

Ich bin 100%ig da, is ja gleich ums Eck und da ich kein Auto fahren darf ist die Börse in München ganz gut.

Gruß
Jonathan
 
  • 07.12.2008 - Reptilienbörse in München Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: 07.12.2008 - Reptilienbörse in München

Hallo Hans,

jemand aus München, und ich habs übersehen...........

Sorry.........

Augsburg war ich noch nie, lohnt sich das?

Sally
 
  • 07.12.2008 - Reptilienbörse in München Beitrag #6
MrHans

MrHans

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
4

AW: 07.12.2008 - Reptilienbörse in München

Also ich fand die super. Ist ein riesen Gelände, vergleichbar mit der großen Halle der Messe in Ulm (falls du die kennst). Letztes mal war dort ein großes Angebot an Terrarien/-zubehör und Tieren aller Art.
Hat mir jedenfalls weit besser gefallen als die am Olympiagelände..
Ich weiß nur leider nicht mehr wieviel die kostet, denke das liegt so um die 6-8 Euro. Sie ist aber mit Sicherheit die bessere Alternative zur Messe in München. Da lohnt sich der zusätzliche Weg auf jeden fall :)

Gruß,
Hans

P.S.: Ich komme nicht direkt aus München sondern aus Maisach, das ist im Fürstenfeldbrucker Umland :)
 
  • 07.12.2008 - Reptilienbörse in München Beitrag #7
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: 07.12.2008 - Reptilienbörse in München

Hey Hans,

Ja ist doch auch ok! Maisach ist auch schön!

Ich hab nur leider kein Auto, und bin somit immer auf jemanden ngewiesen, der mitm Auto dahin fährt und mich aufsammelt!

Aber mal kucken! Würd mich schon interessieren, ich brauch nämlich noch 2 Haplotanks und 3 normale Terras............. Das lässt sich mitn Zug auch schlecht transportieren!

LG Sally
 
  • 07.12.2008 - Reptilienbörse in München Beitrag #8
MrHans

MrHans

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
4

AW: 07.12.2008 - Reptilienbörse in München

Hallo Sally,

vielleicht kann ich dich ja mit nehmen. Allerdings sind wir momentan schon 4 Leute in einem Auto, kann also relativ eng werden ;). Aber ich werds heute mal ansprechen und geb dir dann noch rechtzeitig Bescheid!


Gruß,
Hans
 
  • 07.12.2008 - Reptilienbörse in München Beitrag #9
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: 07.12.2008 - Reptilienbörse in München

Hey Hans,

das wär super, wenn ihr noch Platz für mich hättet.... und evtl für 2, oder 3, oder 10 Korkröhren oder Terras! *räusper* Ich versprech auch dass ich nicht zu heftig zuschlagen werde! Nich dass ihrn Hänger dranmachen müsst!

Schreibst mir halt einfach ne PN.......

Grüsse aus München "South-Central-Sendling"

Sally
 
  • 07.12.2008 - Reptilienbörse in München Beitrag #10
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.12.2008 - Reptilienbörse in München

;) werd dieser Börse wohl auch mal nen Besuch abstatten
 
  • 07.12.2008 - Reptilienbörse in München Beitrag #11
O

Osiris1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.12.2008 - Reptilienbörse in München

Ich werde auch vorbeischauen im Olympia. Es spricht zwar dagegen, dass am 6.12. in Augsburg eine ist und die letzte im Olympia etwas eng war, aber es liegt einfach zu nah bei mir als dass ich das verpassen dürfte ;) :eek:
Des wird scho nett dort. Ich glaube, die letzte am Olympia war die Erste dieser Veranstaltungsmanagerin, insofern wird sie das hofftl. etwas "besser" machen ;)

grtX
C
 
Thema:

07.12.2008 - Reptilienbörse in München

07.12.2008 - Reptilienbörse in München - Ähnliche Themen

Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Landauer Schildkrötentag 2021: Hallo zusammen, Am 11.09.2021 findet der diesjährige Landauer Schildkrötentag ONLINE statt. Dieses Jahr werden wir die Vorträge via Zoom...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Oben