Info: Terraristik-Börse Leverkusen 10.05.03

Diskutiere Info: Terraristik-Börse Leverkusen 10.05.03 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; ... das verstehe ich jetzt nicht ganz. wen meinst du? du selber kannst es nicht sein, weil ich in hamm einen bogen um deinen stand gemacht habe...
  • Info: Terraristik-Börse Leverkusen 10.05.03 Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Info: Terraristik-Börse Leverkusen 10.05.03

muss ich jetzt beleidigt sein? wenn ich mich recht erinnere, dann hast du schonmal jemanden aus dem forum kennengelernt... war er dir nicht "sympathisch" oder hast du es nur vergessen? :cry:

... das verstehe ich jetzt nicht ganz. wen meinst du? du selber kannst es nicht sein, weil ich in hamm einen bogen um deinen stand gemacht habe (trubel...) - aber wenn du beleidigt bist, meinst du dich sicherlich selbst, nicht? :mrgreen: :oops:

@swen: ja wo hasste denn gesteckt? hattest du kein pappschild um? gut, dann samstach? - neue party, neues glück :mrgreen:

viele grüsse,

claudia ;)
 
Thema:

Info: Terraristik-Börse Leverkusen 10.05.03

Oben