*******

Diskutiere ******* im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wollte mal -spät ich weiß- fragen, ob mir morgen zur ***** jemand ein **** oben genannter Art mitbringen kann und wie alt das Tierchen dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ******* Beitrag #1
MIG

MIG

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wollte mal -spät ich weiß- fragen, ob mir morgen zur ***** jemand ein **** oben genannter Art mitbringen kann und wie alt das Tierchen dann ist und was es kosten soll.

Und falls dann noch jemand für einen fairen Preis **** in gutem Gebrauchtzustand oder neu abzugeben hat- auch das würde ich nehmen bei realer Preisvorstellung *g*
Bitte schnell noch melden, vielen Dank!

Lieber Gruß,
Michael
(MIG)

Gesuche bitte im Börstenteil der Hauptseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *******

Anzeige

  • ******* Beitrag #2
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: *******

Hi

das wirst du morgen wohl alles auf der Börse bekommen.;)

viele Grüße
Justus
 
  • ******* Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: *******

Moin!

Gesuche bitte in den Börsenteil der Hauptseite und nicht hier.
Dein Gesuch ist nun editiert und geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
  • ******* Beitrag #4
C

Commander M

Gast

AW: *******

Tachchens.


Aaron da haste irgendwie das Schließen vergessen ;)



Grüße
 
  • ******* Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: *******

Moin!

Na sowas *g

Dann hole ich das mal schnell nach..

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*******

******* - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Terrarium zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Oben