02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Diskutiere 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin. War da nur ne 3/4 Stunde, länger hätte sich das auch nicht gelohnt. Der eine Kerl da mit den huntsman Spiders und den Latrodectus Arten war...
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #21
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Moin.

War da nur ne 3/4 Stunde, länger hätte sich das auch nicht gelohnt. Der eine Kerl da mit den huntsman Spiders und den Latrodectus Arten war ja lustig, wollte mir schon die Nephila die da rumsaß kaufen, aber meine Mutter hatte gestreikt.. :crying:
War so von halb 11 bis 12:15 da.

Grüße,
Dominic.
 
Thema:

02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach - Ähnliche Themen

Neue pflanzen sollen her-was wird nicht gefressen?: Hallo ihr! nachdem ich vorgestern in den gärten der welt war, hat mich (mal wieder) das pflanzenfieber erwischt :laugh: da ich im frühjahr...
Zu schwere Schildkröte (2 Jahre 400g): Hi Leute, Mein Bruder(9) hat eine 2 Jahre alte griechische Landschildkröte. Meine Eltern hatten davor auch schon eine, die aber aufgrund von...
Hügel anlegen in LSK-Gehege: Hallo Leute! Als (bau)technischer Vollidiot brauche ich mal Euren Rat. Ich möchte im Gehege meiner Russenladies einen künstlichen Hügel anlegen...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...
Oben