02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Diskutiere 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, hier der Link dazu http://www.rolinski.repsite.de/list.php?aktion=detail&id=50 Mal ne Frage dazu. War da schon mal jemand von euch und...
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Mahlzeit!

Ich war auf der letzten Börse in Offenbach. Kommt natürlich drauf an was du suchst...wirklich seltene Tiere gabs nicht.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #3
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Hi,

naja, ich such jetzt nicht gerade was Seltenes. Vogelspinnen, Terrarien und so halt, mal sehen, was angeboten wird. Mir ging es mehr darum, ob sie vielleicht klein ist und kaum Händler da sind oder so.
Danke für die Antwort :flower:

LG
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Mahlzeit!

Ich habe auf der letzen zwei Slings gekauft (C.cyaneopubescens und T.blondi), zwei Terrarien und diversen Kleinkram. War alles zu bekommen. Nur bei Korkrückwänden war erstaunlich wenig dabei.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #5
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Hi,

danke Dir. Also dann würde ich sagen, wir fahren... :D

LG
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #6
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Moin Moin.

Bin auch da.. großer jüngerer Kerl, schwarz angezogen, schwarze Haare, in begleitung eines älteren Herren der aussiehr wie ein Väterchen tu nicht gut (mein Vater :D) und ner netten Dame auch mit schwarzen Haaren die sich meine Mutter nennt.
Villeicht sieht man sich ja!

Grüße,
Dominic.
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #7
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Hi Dminic,

ok dann halte ich mal Ausschau nach Dir :D

LG
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #8
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Huhu.

Hoffe wir sehn uns. Hab auch 2 Bilder im Bilderthread drinne. :party:

Grüßle,
Dominic.
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #9
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Hallo

Wir überlegen noch ob wir hinfahren, die letzte Börse in Offenbach war nicht so toll.
Wir haben zwar nur ein paar Minuten Anfahrt.........aber wenn die
diesmal wieder so ist wie die letzte werde ich wohl lieber den Flohmarkt
vorziehen.

http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=12886

Gruss,
Ralf
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #10
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Hi,
als Aussteller fahre ich schon länger nicht mehr nach Offenbach.
Grund: der zuständige Veterinär hat nen ziemlichen Sockenschuss!

Gibts auf keiner anderen Börse,daß man sich aufgrund runder Dosen,zb.Filmdosen bei Slings (kein Witz!!!) mit dem rumärgern muß.
Der beruft sich auf irgendeine Verordnung,die natürlich null mit Wirbellosen zu hat.
Für Argumente ist der Mensch allerdings nicht zugänglich,nachdem ich mich 3 oder 4 mal mit dem in der Wolle hatte,meide ich die dortige Börse.

Trotzdem viel Spaß für die Leute die morgen auf der Börse sind...

Gruß Micha
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #11
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Hi,
als Aussteller fahre ich schon länger nicht mehr nach Offenbach.
Grund: der zuständige Veterinär hat nen ziemlichen Sockenschuss!

Gibts auf keiner anderen Börse,daß man sich aufgrund runder Dosen,zb.Filmdosen bei Slings (kein Witz!!!) mit dem rumärgern muß.
Der beruft sich auf irgendeine Verordnung,die natürlich null mit Wirbellosen zu hat.
Für Argumente ist der Mensch allerdings nicht zugänglich,nachdem ich mich 3 oder 4 mal mit dem in der Wolle hatte,meide ich die dortige Börse.

Trotzdem viel Spaß für die Leute die morgen auf der Börse sind...

Gruß Micha

Hallo Micha,

von dieser "lustigen Verordnung" hast Du uns ja schon in Frankfurt auf der Börse berichtet, da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Solche Schwachköppe...ist halt Offenbach .

Gruß
Matthias
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #12
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Hi Matthias,

das gibts wirklich nur in OF,aber macht nix...mal ein freies WE ist auch was schönes...;)

Gruß Micha
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #13
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Moin.

Wie sieht eigentlich diese Verordnung genau aus?

Grüße,
Dominic.
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #14
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #15
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Moin.

Wenn man das so sagen darf, der Kerl scheint ein ziemlicher Idiot zu sein... Naja ich muss ja nicht ausstellen, wenn ich den mal seh, frag ich ihn mal :itwasntme:

Grüße,
Dominic.
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #16
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Wenn man das so sagen darf, der Kerl scheint ein ziemlicher Idiot zu sein... Naja ich muss ja nicht ausstellen, wenn ich den mal seh, frag ich ihn mal :itwasntme:

Ich denke das kann man so stehen lassen...;)

Gruß Micha
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #17
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

HI @Micha: wie noch schlimmer als in KWH wo man die Dosen nich nur an den Tisch, sondern auch noch alle zukleben mußte?
Was stört denn den Menschen in OF dort an den runden Dosen?
Manche haben ihren Verstand auch irgendwie in kleine runde Dosen gepackt:D
Bei solchen Vorschriften verstehe ich nur gut, dass es vielen Ausstellern bald kein Spaß mehr macht. Is ja eh schon genug mit Arbeit verbunden je nach Umfang der angebotenen Sachen, und die meißten Veranstalter kassieren auch noch gut ab dabei.

LG Nicole
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #18
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Hi Nicole,

ich denke KWH und Offenbach kann man nicht vergleichen.
Die VSIG Stutgart-Ludwigsburg,die die VS Börse in KWH veranstaltet,hat halt die Auflage bekommen ,daß die Dosen zuzukleben sind...
Der Veterinär in Offenbach hat einfach keinen Schimmer von Wirbellosen...und auf der Börse ist er halt einfach mal gaaanz wichtig,würde mal tippen bei Mutti zu Hause hat er nix zu melden...:evilgrin:

Gruß Micha
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #19
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Moin.

Wohl ein typischer Vertreter der Gattung Homo Sapiens spec. "möchtegern". Ob ich den einfangen und in ein Terra stecken kann, dann hab ich auchmal was witziges zuhause. Naja ich werd mich mal vorn Fernseher verziehn und dann auch langsam in Bettchen, muss ja morgen früh zur Börse.. :party:

Grüße,
Dominic
 
  • 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach Beitrag #20
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: 02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

Hi Diminic,

na, wie fandest Du es? Habe Ausschau nach Dir gehalten, aber hast ja selbst gesehen, dass ziemlich viel los war. Ich war echt enttäuscht, dass an Terrarien irgendwie nur Schrott da war und dann noch viel zu teuer... aber sonst wars ganz nett.

LG
 
Thema:

02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach

02.11.2008 - Reptilienbörse Offenbach - Ähnliche Themen

Neue pflanzen sollen her-was wird nicht gefressen?: Hallo ihr! nachdem ich vorgestern in den gärten der welt war, hat mich (mal wieder) das pflanzenfieber erwischt :laugh: da ich im frühjahr...
Zu schwere Schildkröte (2 Jahre 400g): Hi Leute, Mein Bruder(9) hat eine 2 Jahre alte griechische Landschildkröte. Meine Eltern hatten davor auch schon eine, die aber aufgrund von...
Hügel anlegen in LSK-Gehege: Hallo Leute! Als (bau)technischer Vollidiot brauche ich mal Euren Rat. Ich möchte im Gehege meiner Russenladies einen künstlichen Hügel anlegen...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...
Oben