Raum Düsseldorf!!!!!!!!!!!

Diskutiere Raum Düsseldorf!!!!!!!!!!! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle Spinnen freunde!!!! Hallo komme aus Hochdahl das liegt bei Düsseldorf! Und würde gerne von jemanden von euch Erfahren ob es bei mir in...
  • Raum Düsseldorf!!!!!!!!!!! Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Spinnen freunde!!!!

Hallo komme aus Hochdahl das liegt bei Düsseldorf!
Und würde gerne von jemanden von euch Erfahren ob es bei mir in der Nähe eine Spinnen Börse oder etwas Ähnliches gibt!? Kann mir da BITTE BITTE jamand von Euch weiter Helfen? :?:

Danke schon mal im Vorraus!
Gruß Vogelspinne MRX
 
  • Raum Düsseldorf!!!!!!!!!!! Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Raum Düsseldorf!!!!!!!!!!!

Hallo,

Jeden 3. Freitag im Monat - Düsseldorf
Reptilien- und Spinnenbörse
16 Uhr
Gaststätte "Haus Niederrhein"
Bilker Allee
Düsseldorf-Bilk

Sonst hier nochmal durchschauen! --->http://www.terraristik.com/cgi-bin/webcal.cgi

grüsse Kris
 
  • Raum Düsseldorf!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Raum Düsseldorf!!!!!!!!!!!

Jeden 3. Freitag im Monat - Düsseldorf
Reptilien- und Spinnenbörse
16 Uhr
Gaststätte "Haus Niederrhein"
Bilker Allee
Düsseldorf-Bilk

... die gibt es nicht mehr, soweit ich weiss. aber im thread über "leverkusen" steht was zum raum düsseldorf - ist ja um die ecke :)

und >>>bochum<<< gibt es ja auch noch!

viele grüsse,

claudia aus düsseldorf ;)
 
  • Raum Düsseldorf!!!!!!!!!!! Beitrag #4
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Raum Düsseldorf!!!!!!!!!!!

Leverkusen 10.5.2003
Köln 18.5.2003

schau mal hier im forum, irgendwo müssten die links sein ...
 
Thema:

Raum Düsseldorf!!!!!!!!!!!

Raum Düsseldorf!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben