09.11.2008 - Terraristikbörse Nijmegen (NL)

Diskutiere 09.11.2008 - Terraristikbörse Nijmegen (NL) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Ich wollt mal fragen, wie die Börse in Nijmegen so ist... War da schonmal jemand von Euch? Ich hätt schon Interesse dahin zu...
  • 09.11.2008 - Terraristikbörse Nijmegen (NL) Beitrag #1
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen!

Ich wollt mal fragen, wie die Börse in Nijmegen so ist...

War da schonmal jemand von Euch?

Ich hätt schon Interesse dahin zu fahren, kenne aber keine Stimmen dazu (suche hauptsächlich Labidognathe, lohnt es sich dafür etwas?).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Björni
 
  • 09.11.2008 - Terraristikbörse Nijmegen (NL) Beitrag #2
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 09.11.2008 - Terraristikbörse Nijmegen (NL)

Hi Björn,

der Thomas (Vinmann) ist auf jeden Fall da...daß er immer was an labidognathen dabei hat,brauche ich dir ja eigentlich nicht mehr zu sagen...;)

Gruß Micha
 
  • 09.11.2008 - Terraristikbörse Nijmegen (NL) Beitrag #3
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: 09.11.2008 - Terraristikbörse Nijmegen (NL)

Hi Micha!

Den Thomas geb ich mir schon den Freitag davor in Bochum (Riesending! ;-), und sehe ihn auch in Dortmund 16.11. ...

Wenn es ausser Thommes da nix gibt, brauch ich gar nicht hin... :-(

Der Labidognathe-Markt ist leider noch sehr (wieder) klein, ich hoffe, das ändert sich mal langsam.

LG Björni
 
Thema:

09.11.2008 - Terraristikbörse Nijmegen (NL)

09.11.2008 - Terraristikbörse Nijmegen (NL) - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Oben