29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Diskutiere 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Mahlzeit! Meik, das sollte aber klar sein. Schönes Wochenende Andreas
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #81
K

Kahless

Gast

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Mahlzeit!

Meik, das sollte aber klar sein.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #82
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

moin,

@ andreas
sowieso ... wollts nur anmerken zur klarstellung.

@ stuntel
spätestens wenn die anzahl der tiere steigt wird die praktikabilität wieder siegen, warte es ab ;-))
aber wir sind alle groß, da macht jeder was er für richtig hält.

bin dann weg, schönen abend noch

meik
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #83
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo Meik,

deswegen sagte ich ja: NOCH leiste ich mir den luxus und ich sehe auch den Nutzen der Dosen. ;)
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #84
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Ahoi,

Hola,

die Vorteile sehe ich durchaus! Aber noch (!!!) leiste ich mir den Luxus die Ästhetik über die Praktikabilität siegen zu lassen :D

....ich bin so dankbar hinsichtlich Ästhetik hier mit diesem Kommentar eine verwandte Seele gefunden zu haben - und was macht Meik der "Billig-Pröttler"... Werbung für Haribo-Dosen ?!?!

@Meik: selbst Dein Kollege war für die ästhetische(re) Lösung des Glaswürfels 15x15x15 Feuer & Flamme... und Du hast in bequatscht ;)

@Isis: kann es sein, dass Du pechschwarze Haare mit vorn feuerroter Strähne hast? Warst Du ev. in langhaariger, ebenfalls schwarzhaariger 1.0 Begleitung da (Haare zum Pferdeschwanz gebunden)?
Falls o.g. Kriterien zutreffen hab' ich Dich gesehen und war mir nicht sicher ob Du's tatsächlich bist (Du hattest mal ein Photo von Dir als Bild-Avatar hier im Forum).
Sollten meine Holmes'schen Beobachtungen zutreffen, werde ich Euch auf jeden Fall in Hamm wiedererkennen und meinerseits Signal geben.

ahoihoi,

Eurmal / Martin
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #85
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Ahoi,

@Isis: kann es sein, dass Du pechschwarze Haare mit vorn feuerroter Strähne hast? Warst Du ev. in langhaariger, ebenfalls schwarzhaariger 1.0 Begleitung da (Haare zum Pferdeschwanz gebunden)?
ahoihoi,

Eurmal / Martin


Hallo...

:D...ja genau, das war ich. Warum hast du mich nicht einfach angesprochen? Du bist mir einer. *g*
Habe ich bei Matrix auch gemacht...:D
Ob ich in Hamm bin, kann ich aber noch nicht sagen.
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #86
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Ahoi,

da bin ich jetzt nur durch Zufall 'draufgekommen... ich hatte mit 'nem 1/2 Ohr mitbekommen, dass ihr bei Michael Scheller Tiere vorbestellt habt - als Du das hier im Forum gepostet hast ("Micha, meine Bestellung nicht vergessen") wurd' plötzlich ein Schuh 'draus.

Egal: für's nächste mal - Hamm hin oder her - erkenne ich Euch. Und gebe Signal!

ahoihoi + Gruß nach Oberhausen,

Eurmal / Martin
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #87
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo...

dann halte ich mal Ausschau nach deinen Signalen. :)
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #88
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

hallo,

hehe da bin ich ja schon bekannt obwohl ich noch nichmal leibhaftig da war :D leider falle ich für die nächsten börsen wegen einer op flach :(

LG Liane
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #89
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Huhu...

ach Frechi, das wird wieder. Und danach machen wir die Börsen gemeinsam unsicher. :D
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #90
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

huhu,

ohja, denn zusammen sind wir wirklich unverkennbar und unübersehbar :D:D:D:D

LG Liane
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #91
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Juhuuu....

:D:D:D:D ohja....in vielerlei Hinsicht.:D:D:D:D
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #92
S

StevenJudge

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
5

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo!

Ich war gegen 14 Uhr da (also 3 Stunden vor Ende der Börse). Noch artig die 6 Euro Eintritt bezahlt und dann rein. Und was da abging, hat mich echt "verwundert". Ein Viertel der Tische war schon leer. Einige weitere Aussteller packten ihre Sachen zusammen.
Auch an einem Stand, an dem ich mir einige Spinnen anschaute, wurden die Dosen unter der Nase weggezogen und eingepackt. Auf meinen Kommentar, dass ich diese Spinne ja wohl jetzt nicht mehr kaufen würde, kam nur die lapidare Antwort, dass ich ja eh nix gekauft hätte...
Unglaublich... bin mir echt verarscht vorgekommen, da 6 Euro Eintritt bezahlt zu haben, und die Aussteller fahren 3 Stunden vor Ende der Veranstaltung nach Hause!
Übrigens haben die Kassierer 10 Minuten nach 14 Uhr keinen Eintritt mehr genommen...auch schön...

Ach ja, es gab auch nette Menschen auf der Börse, ... ich habe sogar den Satz gehört "Ich bleibe bis 17Uhr, sonst wäre es nicht fair gegenüber den Börsenbesuchern".
60-70Euro da gelassen... aber nur für die, die noch geblieben sind :p

Gruß,
Stefan
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #93
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Moin,

@frechdachs: Oh je, OP.....:( Alles Gute hierfür! Ich werde diesen Feitag operiert und habe eine Heidenangst und kann meinen Urlaub kaum genießen. :sweating:

@stefan: Dieses Mal war die Börse okay. Ich finde trotzdem, dass sie zu teuer ist und zu häufig stattfindet. Beim letzten Mal war fast nichts los, alle hatten sich vorher in Hamm eingedeckt. Da waren bestimmt drei bis vier Tischreihen weniger aufgestellt.
Ich denke, ich werde die nächsten Male vor dem Frühjahr nicht mehr hinfahren.
 
Thema:

29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen - Ähnliche Themen

02.11 Terra Ruhr in 45659 Recklinghausen: Hallo Am 02.11 ist wieder die Terra Ruhr Vestlandhalle Recklinghausen,Herner Straße 184 45659 Recklinghausen. Kommt jemand von euch hin...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
Landschildkrötentag in Österreich: Am 12. März 2015 findet im Seminarhaus Brandtner, 2572 Kaumberg, Markt 46 der 2. Österreichische Landschildkrötentag statt Bei dieser...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014: Unsere Herbstbörse in Fallingbostel am 07.09.2014 findet, wie gewohnt, in der Heidmarkhalle statt! Einlass ab 10:00 Uhr! Wir freuen uns auf...
30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen: Moin, ende des Monats am 30.12.12 ist wieder die kleine Börse in Recklinghausen Veranstaltungsort: Vestlandhalle Herner Str. 184 45659...
Oben