29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Diskutiere 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bisher war ich als blutige Anfängerin was Spinnen betrifft nur stille und wissbegierige Mitleserin. :blush: Ich war auch die letzten...
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #21
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo,

bisher war ich als blutige Anfängerin was Spinnen betrifft nur stille und wissbegierige Mitleserin. :blush:
Ich war auch die letzten beiden Male auf der Terra Ruhr. Das letzte Mal war extrem enttäuschend :wondering:
Leider muss ich sagen, dass es auch Menschengruppen gibt, die mit lat. Namen um sich werfen aus dem Bereich Schildkröten (beim letzten Mal erlebt) und Schlangen.
Wie unterscheide ich Euch denn von Schlangen- und Schildkrötenmenschen? :D
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #22
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

ganz einfach:

Wir sehen besser aus^^ und unsere lateinischen Begriffe klingen besser.
achja... und wir haben Spinnen in unseren Händen^^ Und von mnachen kannste ja die Bilder sehen hier. Sowohl das Profilbild als auch im Pix bereich ;)
Aber ich würde an deiner Stelle nach attraktiven Leuten suchen. Da biste grundlegend richtig bei uns^^
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #23
R

Rammstein

Gast

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi Drome,
einbildung ist auch ne Bildung;):D
Also sind wir auch gebildet

LG
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #24
K

Kahless

Gast

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Mahlzeit!

Bei Spinnen ist es wie auch bei Reptilien: Nur der wissenschaftliche (nicht lateinische!) Name sagt eindeutig aus, um welches Tier es sich handelt. Also muss man sich eben dran gewöhnen...Zu vielen Tieren gibt es nichtmal einen deutschen Namen.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #25
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

hy
ich werde auch da sein mfg didi
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #26
B

badboyswtal

Gast

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #27
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

na das klingt ja soweit schon echt gut... Scheinen ja doch einige zu kommen. Dann wird das ja ne große Runde...

Dann reservier ich besser vor, was?^^ hehe
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #28
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi

Dann macht doch einfach ein Treffpunkt aus
Oben an der Kantine wo es lecker Knackwurst gibt ( 11.30 Uhr z.b.) .gibt es auch lange Tische ,wo man die Spinnen darauf laufen lassen kann :evilgrin:

Würde evt. auch kommen :talking:

Hätte evt auch so einiges abzugeben :yawn:

Grüße Micha :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #29
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Ich würde 12.15 Uhr vorschlagen...

dann kann man wenigstens bevor die guten Sachen weg sind gucken.

mfg Zille
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #30
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi

@ Zille ,Würstchen sind immer genug da ausser mit dem Senf wird es manchmal knapp :D

Grüße

Micha:coffee:
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #31
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

loool. der war gut zodi^^

Ich würde auch sagen: 12.15 Uhr... dann gucken wir alle erstmal und können danach mit unseren "Kleinen" besser angeben :p hehe

Aber ich denke, man siceht sich vorher eh, wenn das Geprügel um die ganz besondere Spinne losgeht^^

Also dann 12.15 Uhr am Knackwurst-Stand an einem der langen Tische...
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #32
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo....

mal schauen...vielleicht traue ich mich um 12.15h auch dort hin. :blush:
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #33
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

naja. ich bin auf jeden fall da :-D
Bin zu neugierig... :-D
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #34
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi

Ich werde wohl auch da sein :blush:

Grüße Micha :coffee:
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #35
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

bisher haben hier im forum 10 mann bestätigt... das ist ja n guter anfang....
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #36
K

Kahless

Gast

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Mahlzeit!

Wenn Micha Scheller da ist...der hat noch das Arachnophiliaschild, das Eurmal für die Börse in Dortmund gebastelt hat...wenn er das nicht entsorgt hat, weil er dauernd drüber gestolpert ist^^

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #38
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo...
@Andreas: Vielleicht sollte man Micha das Schild schenken (Zum Nikolaus, Weihnachten, etc). Quasi als "Erkennungszeichen". Oder möchte der Martin das zurück haben? Der Könnte doch auch ein neues drucken und laminieren (er scheint ja gern zu laminieren:D)

LG
Katja
 
  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #39
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

  • 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #40
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

okay... @isi69

10 Männer und Frauen... ;)
 
Thema:

29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen

29.11.2008 - Terra Ruhr Recklinghausen - Ähnliche Themen

02.11 Terra Ruhr in 45659 Recklinghausen: Hallo Am 02.11 ist wieder die Terra Ruhr Vestlandhalle Recklinghausen,Herner Straße 184 45659 Recklinghausen. Kommt jemand von euch hin...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
Landschildkrötentag in Österreich: Am 12. März 2015 findet im Seminarhaus Brandtner, 2572 Kaumberg, Markt 46 der 2. Österreichische Landschildkrötentag statt Bei dieser...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014: Unsere Herbstbörse in Fallingbostel am 07.09.2014 findet, wie gewohnt, in der Heidmarkhalle statt! Einlass ab 10:00 Uhr! Wir freuen uns auf...
30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen: Moin, ende des Monats am 30.12.12 ist wieder die kleine Börse in Recklinghausen Veranstaltungsort: Vestlandhalle Herner Str. 184 45659...
Oben