13.12.2008 - Terraristika Hamm

Diskutiere 13.12.2008 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Micha! Ey sorry, wusste ich echt nicht! Würd ich Dich sonst immer fröhlich anquatschen, wenn ich mir einer Schuld bewusst wär? Und zum in...
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #221
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Hi

@BjörnE ich habe dich aber leider zu späht gesehen, sonst hätte ich Dich in Hintern getreten :D (weist schon warum :hi: )
Naja denke du machst das mal wider gut..............:hi:

Hi Micha!

Ey sorry, wusste ich echt nicht!

Würd ich Dich sonst immer fröhlich anquatschen, wenn ich mir einer Schuld bewusst wär?

Und zum in den Hintern treten war da gottseidank kein Platz!^^
Aber wenn Du willst, schenke ich dir als Wiedergutmachung eine brasilianische Todesspinne! :)

Mit VS kann ich ja nicht wirklich dienen...

LG Björni
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Anzeige

  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #222
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Tag!

Mein Resume:

Hamm war wieder mal gut!

22 Std und insgesamt ca 2300 km Autofahrt.

Der Verkauf lief (inkl der reservierten Tiere) sehr zufriedenstellend!Wir hatten ja wieder einen Tisch.

Mit genommen hab ich für mich allerdings nur 0.0.3 D.leucomelas NZ 2008 und ein Büchlein.
Die bessre Hälfte hatte hat noch
1.0 T.blondi
1.0 A.minatrix
1.0 H.lividum
0.1 C.crawshayi

eingepackt!

Ach ja,und ein Pärchen Gecko gecko (Tokeh) die wir eigentlich für nen Bekannten verkaufen sollten und nicht weggebracht haben sind auch in unsren Besitz übergegangen,

Alles in allem war's ganz passabel aber im März werden wir uns das Ganze sparen.
Waren jetz 4x hintereinander in Hamm und jetz kommt im nächsten Jahr mal KWH als Auslandsbörse dran!

Bis dann
Jürgen
 
Thema:

13.12.2008 - Terraristika Hamm

13.12.2008 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Bellen/Knurren Nachts oder auch wenn einer von uns bei der Haustür reinkommt.: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin hier neu und würde euch gerne um Rat fragen. Unser Buddy ja 3 Jahre alt und ist ein Mischling. Buddy bellt...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Gesellschaft für Kinosternon baurii: Hi an alle, bin neu hier und suche etwas Hilfe was due Mitbewohner für meine zukünftige Schildkröte angeht. Aquarium mit aufgesetztem Sonnen und...
Oben