13.12.2008 - Terraristika Hamm

Diskutiere 13.12.2008 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Samstag den 13 Dezember ist wieder die Terraristiker in Hamm.:blush: Ich werde da sein , wer von euch wird kommen? Pate kommt auch mit...
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #1
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2
Hi
Samstag den 13 Dezember ist wieder die Terraristiker in Hamm.:blush:
Ich werde da sein , wer von euch wird kommen?
Pate kommt auch mit.
http://www.terraristikahamm.de/
Schönen Abend Max:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Nabend,

ich werde da sein,
wie schon gesagt^^.


Dann lass doch mal nen Treffpunkt ausmachen, Max.
Diesmal hab ich echt keinen Bock (haha) da alleine drin rumzurennen!

MfG,
Lukas
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #3
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Ahoi,

committe mich auch schon mal halbschrägschief (d.h. nur in Planung) für diese Börse.

ahoihoi,

E. / M.
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #4
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Hi

Meinereiner wird auf jeden Fall da sein, wie jedes Jahr:)
Diesmal hoffe ich nur mit Kornis und Zubehör nach Hause zu kommen, und nich wieder mit 1,2,3,4,....Spinnis:D:D

LG Nicole
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Moin!

Wir werden auch da sein...
Muss ja das Geld unter die Leute bringen, um die Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen..

Grüße,

Aaron
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Morgen!

Sind ebenfalls und ziemlich sicher mit nem Stand dort vertreten!!

LG
Jürgen
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #7
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Hi
Cool das jetzt schon so viele geschrieben haben das ihr kommt .
LG Max:)
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Mahlzeit!

Wenns nicht so weit wäre und ich nicht riskieren würde, mich lange zu verschulden...

Schönen Abend
Andreas
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #9
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Hallo ;)

@ Kahless: Schade eigentlich ;)

Also meine Mitbewohnerin und ich werden auch da sein!
Und hoffentlich mit Leopardgeckos und nur einer Spinne (c. cyaneopubescens (*zu Micha S. schiel*)) nach Haus gehn ;)

Lg, Sarah
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #10
katalina

katalina

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Hallöle,

mein Freund und ich werden da natürlich auch hin, ich will mir dort auch meine Smithi holen. Bin schon gespannt wie groß die Börse so ist.

Falls uns jemand von Köln aus mitnimmt würden wir uns freuen und uns natürlich entsprechend finanziell beteiligen.

VG Katrin
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #11
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Ahoi,

@Kartin: Du warst ja auf der Suche nach einem Terrarium - schon fündig geworden?

Ich frage deswg., weil in Do. am 16.11. ebenfalls eine Börse ist (auf der Du in jedem Fall auch eine B. smithi bekommen kannst).

Hamm war beim letzten mal interessant; definitiv. Die Spinnenauswahl war für die Größe der Terrarsitika relativ mittelmäßig (nicht falsch verstehen - die Terraristika insgesamt ist gut).

Dortmund ist auf jeden Fall ein Tipp.

ahoihoi nach Köln,

Eurmal / Martin
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #12
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Hi


Eurmal
Ist Dortmund besser als Hamm?
LG
Max
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #13
K

Kahless

Gast

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Mahlzeit!

Wie definierst du "besser" @Nix?

Hamm ist sicherlich deutlich größer (was nichts neues ist), mehr Anbieter, sicher auch seltenere Tiere usw. Allerdings auch entsprechend mehr Besucher, sprich mehr Gedränge, schlechtere Luft u.ä.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #14
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Hui
Genau das meine ich , danke Kahless , du hast es genau getroffen .
LG
Max:)
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #15
K

Kahless

Gast

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Mahlzeit!

Wenn du ansonsten was seltenes suchst: Mal prüfen, welche Anbieter da sind. Dann dort direkt anfragen.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #16
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Hi
ich suche nichts besonderes , ich gehe ganz spontarn auf die Börse ,mal schauen was mir gefällt.
LG
Max:)
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #17
K

Kahless

Gast

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Mahlzeit!

Ich gehe mal davon aus, dass man nicht nur smithis und geniculatas bekommen wird. *zu micha schielt*

Schönen Abend
Andreas
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #18
B

Benutzername

Gast

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Hi
sicher auch seltenere Tiere usw.
Also das sehe ich leider anders. Was gabs denn bitte z.B. letztes Mal in Hamm für seltene Tiere? Ich war ziemlich enttäuscht. Natürlich war die Masse an angebotenen Tieren allerdings nicht zu übertreffen.
Für seltene Sachen sollte man schon eher nach KWH fahren, da hab ich z.B. Haplopelma spec. "Bach Ma" und Hapalopus triseriatus ergattern können.
Thomas
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #19
K

Kahless

Gast

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Mahlzeit!

@benutzername: Klar würde ich auch für wirklich seltene Arten nach KWH fahren. Aber auf einer Börse in der Dimension der Terraristika ist die Chance, nicht nur "Standard" zu bekommen, sicher größer als auf einer kleinen Börse, bei der ein Großteil der Anbieter hauptsächlich gängige Arten anbietet.

Man wird sicher auf jeder Börse B.smithi, A.geniculata, A.versicolor, G.rosea usw. bekommen. Aber je größer die Börse, desto größer (meist) das Angebot. Natürlich ist eine Terraristikbörse nicht so umfassend wie eine reine Spinnenbörse.

"Seltener" übrigens im Sinne von "wird nicht sowieso auf jeder Börse und in jedem Baumarkt mit Zooabteilung angeboten". Kann man natürlich bis zu den von dir genannten Tieren steigern. Die wird man sicher nicht ohne Weiteres bekommen.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 13.12.2008 - Terraristika Hamm Beitrag #20
S

SvensoNic

Gast

AW: 13.12.2008 - Terraristika Hamm

Thema:

13.12.2008 - Terraristika Hamm

13.12.2008 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Bellen/Knurren Nachts oder auch wenn einer von uns bei der Haustür reinkommt.: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin hier neu und würde euch gerne um Rat fragen. Unser Buddy ja 3 Jahre alt und ist ein Mischling. Buddy bellt...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Gesellschaft für Kinosternon baurii: Hi an alle, bin neu hier und suche etwas Hilfe was due Mitbewohner für meine zukünftige Schildkröte angeht. Aquarium mit aufgesetztem Sonnen und...
Oben