28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

Diskutiere 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen! am 28. februar findet in offenburg die 5. reptilienbörse statt. nähere infos unter http://www.reptilienboerse-offenburg.de/...
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #1
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #2
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

ich bin denk ich wieder da, kommt noch jmd?
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #3
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

Hallo
Also ich werde mit meiner Perle auch kommen!
Ist ne ganz angenehme, und nicht zu kleine Börse! :D

Vielleicht lernt man ja dort den ein oder andere aus der Umgebung kennen:D Auch wenn mein Wohnort Lörrach net grad nah zu Offenburg liegt:(

Schönen Abend

PS: Vielleicht hat ja jemand Interesse, Spinnen vor Ort zu tauschen???

MFG
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #4
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

hi!

ich werde auf jeden fall da sein, vielleicht auch mit anhang und/oder kollegen, mal gucken. aber der termin ist im kalender rot eingekreist, das ist sicher!


greez
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #5
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

Hi Ihr Zwei,

ich werde auch mal reinschauen, hoffe ihr habt Namensschilder :)

Gruß Armin
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #6
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

hi!

wir können ja noch aktuelle personenbeschreibungen posten ...

ach ja - auch auf die gefahr hin, dass es sowas auf der börse gibt: hat jemand von euch ein paar weiße asseln und springschwänze übrig, die er/sie mir mitbringen könnte?


greez
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #7
S

SvensoNic

Gast

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

Hi cool ,

ja , hab beides vorrätig , wenn ich komm kriegst welche von beiden ;)
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #8
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

ja GEIL!

danke im vorraus, womit kann ich dich denn entlohnen oder beglücken? kann jemand mal an der uhr drehen, damit ich nicht mehr so lange warten muss?


greez
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #9
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

@sven

weiße Asseln würde ich gegen ein paar Schaben eintauschen, wenn du Bock hast :)
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #10
Sierra Madre

Sierra Madre

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

Hei Ihr!

Hi cool ,

ja , hab beides vorrätig , wenn ich komm kriegst welche von beiden ;)

Sven, wir fahren ja auf jeden Fall hin. Falls du nicht kannst, übernehmen wir den Job, kein Thema.

Gruß,

Sierra
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #11
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

hi

also wir kommen auch
waren letztes jahr schon und voll zufrieden
freu mich schon voll drauf

lg andy
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #12
Sierra Madre

Sierra Madre

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

Kennt Ihr Jemanden?

Hi Ihr.

Kennt ihr zufälligerweise einen guten Züchter, der in Offenburg sein wird und eine junge weibliche Chromatopelma cyaneopubescens und/oder eine junge weibliche Grammostola Grossa verkauft? Wenn ja, Tips rüberreich. :mmm:

Keine Angst, habe zwei Terris, die mit wirklichem Leben gefüllt werden wollen.

Grüße,

Sierra
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #13
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

ein großes Problem in OG, man weiß nie wer kommt aber mal sehen :)
Auf den Börsenseiten findet man nix zu Offenburg ... schade

Gruß Armin
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #14
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

Hallo

Suche auch ne Chromatopelma cyaneopubescens weibchen mit einer KL von etwa 3 cm.

Also so Springschwänze könnte ich auch gut gebrauchen ???? Wer hat noch nen Paar über .....:itwasntme:

Grüße
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #15
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

ich hätte noch einen G. Rosea Bock, der seine reifehäutung allerdings schon vor ner weile hatte..
sieht aber noch gut aus, pralles abdomen..

hat jmd eine rosea dame? damit das tier nicht umsonst stirbt, ich will da nicht drauf warten.
würde den einfach abgeben, vllt im tausch gg n spiderling oder so =)
Er frisst auch nicht sehr gut..

grüße Stefan
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #16
Sierra Madre

Sierra Madre

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #17
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

Morgen,

um mal wieder aufs Thema zu kommen - ich wäre auch dabei. Was haltet ihr von einer Art Treffpunkt o.ä., damit wir aus dem Forum uns alle mal sehen?

Ansonsten freue ich mich auf die Börse. :)

Grüßle
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #18
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

war nicht mal von halb 11 die rede? an dem getränkestand?
 
  • 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg Beitrag #20
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: 28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

Oha dann versuch ich auch mal um halb 12 an dem Getränkestand zu sein :)

@Donkühli
Ich hab eine Gr. Rosea Dame, aber hab mich noch nie mit ner Paarung beschäftigt!!! Ist also eher ein riskantes Thema, hab null Erfahrung.
 
Thema:

28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg

28.02.2009 - Reptilienbörse Offenburg - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Landauer Schildkrötentag 2021: Hallo zusammen, Am 11.09.2021 findet der diesjährige Landauer Schildkrötentag ONLINE statt. Dieses Jahr werden wir die Vorträge via Zoom...
Oben