Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Diskutiere Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Infos zur Börse am 11. Mai in Kassel hauptsächlich zur Größe und des Angebotes...
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #1
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Infos zur Börse am 11. Mai in Kassel hauptsächlich zur Größe und des Angebotes mitteilen könntet. Da mir auf der Börse in Rheine ebenfalls am 11. Mai einfach zu wenig los ist, wollte ich mal Kassel anrudern, und schaun ob es dort besser ist.
Adresse und Eintrittspreise sind mir bereits bekannt.
Bitte um rege Beteiligung, auch wenn die Meinungen auseinader gehen 8)
Vielen Dank im voraus :)
Schöne Grüße
Marc
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Ich denke mal dass dir niemand Infos über diese Börse geben kann.

Warum?

Findet erstmalig statt.;-)

Schönen Gruss

HW
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #3
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Besten Dank

Hallo HW,
besten Dank für die Info, somit weiß ich immerhin, daß mir kein Blödsinn über die Börse erzählt werden kann 8)
Schöne Grüße und weiterhin 'ruhige Nächte' :lol:
Marc
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #4
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Fährt zu dieser Börse zufällig wer aus dem Raum Hannover??
Will evtl auch hin.

MfG

Dominik :wink:
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #5
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Gute Frage

Hallo,
ein gute Frage von Dominik, wenn von Euch wird man den da antreffen?
Schöne Grüße 8)
Marc
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #6
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Ja eben, keine Ahnung.
Ich brauch noch ne Mitfahrgelegenheit.
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #7
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Tach auch ! Meine Freundin und ich wollen da eventuell hinfahren ! Nur Kohle technisch wird das eventuell eng ! Aber wer sich mit Spritgeld beteilligt den kann man ja mitnehmen ! Und über Hannover fahr ich dann ja sowieso :)


Gruß

Stefan
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #8
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Ja,

danke für das Angebot. Wie viele sitzplätze hast du denn noch frei??
Das mit Spritgeld ist ja wohl selbstverständlich :wink:

MfG

Dominik
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #9
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

rein theoretisch 2 ! Hängt nun noch davon ab ob wir einen babysitter finden für den Tag ! Das ist ein Sontag oder ??? Falls wir keinen finden fahr ich wahrscheinlich alleine ! dann hätte ich drei plätze frei


Gruß

Stefan
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #10
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Also Leute ! Wir haben nen babysitter gefunden. Ergo hab ich noch zwei Plätze frei ! Ich komme aus Oldenburg und fahr also über Hannover und dann runter gen Kassel ! Wer also auf´m weg liegt und mitmöchte soll sich melden !

Gruß

Stefan
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #11
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Hallo,

ich werde auch hinfahren, habe dort einen kleinen aber feinen Stand :D
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #12
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

@ Micha2

Woran erkennt man dich denn ????

Gruß

Stefan
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #13
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #14
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Woran erkennt man dich denn ????

... das bild wurde auf der terraristika in hamm geschossen, wie ich im haustier-forum gelesen habe. und er sieht wirklich so aus! - das weiss ich, weil ich da am stand vorbei gekommen bin und den sauberen herrn sofort erkannt habe :mrgreen:

@micha: nix für ungut - da war aber auch die hölle los in hamm an deinem stand. und du hast gerade lebhaft über diesen tim h. und seine bestellungen bei hw gesprochen, die nicht abgeholt worden sind... da habe ich mal lieber nicht gestört. kam mir irgendwie etwas fehl am platz vor. aber deine kleinen purpureas, die waren wenigstens anständig gefüttert ;)

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #15
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Tja Leute ! Muß mein Angebot bezüglich jemanden mitzunehmen leider widerrufen ! nser babysitter hat abgesagt und es ist eine fette Familienfeier angesagt worden wo man sich ja dann blicken lassen muß !

Sorry

Gruß

Stefan
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #16
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

also so wie es aussieht fahre ich auch hin...
cu there... :wink:
gruß
marc
 
  • Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai Beitrag #17
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

moin!
was kassel angeht, wo wa denn eigentlich der stammtisch kassel? auf der börse war ja keiner zu sehen...tzztzz :wink:

gruß
marc

p.s. für die, die nicht da waren, 2 börsenfotos liegen in der stammtisch-galerie bereit... 8O Guckst du !
 
Thema:

Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai

Suche Infos zur Börse in Kassel am 11.Mai - Ähnliche Themen

Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?: Habe ich hier gefunden: Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und im...
Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Artenschutzprojekte ?: Hallo ! Ich fühle mich durch eine Anregung in Claudias ( Spinnifex ) Postings veranlaßt, hier einen neuen Thread zu eröffnen. Möge er regen...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben