Nächste Börse im Kreis Bergstraße?

Diskutiere Nächste Börse im Kreis Bergstraße? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Spinnen-Freunde! weiss jemand, wann und wo im Kreis Bergstraße (PLZ 646.. und/oder zwischen Frankfurt und Heidelberg) eine Reptilien-Börse...
  • Nächste Börse im Kreis Bergstraße? Beitrag #1
P

Posanity

Gast
Hallo Spinnen-Freunde!

weiss jemand, wann und wo im Kreis Bergstraße (PLZ 646.. und/oder zwischen Frankfurt und Heidelberg) eine Reptilien-Börse ist?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Schönen Sonntag noch!

LG
Matthias
 
  • Nächste Börse im Kreis Bergstraße? Beitrag #3
P

Posanity

Gast

AW: Nächste Börse im Kreis Bergstraße?

Hallo,

und danke!!!

Mittlerweile bin ich so auf dieses Forum fixiert, dass ich das googeln total vergesse.... :itwasntme:

LG & schönen Sonntag!

Matthias
 
Thema:

Nächste Börse im Kreis Bergstraße?

Nächste Börse im Kreis Bergstraße? - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
VS verstorben: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Annitha verstorben :-(. Sie hatte aufgehört zu fressen, ich hab gelesen das ist normal so, sie verweigern...
Oben