14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen

Diskutiere 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Anfahrt und der Termin können beo Google nachgesehen werden!!! Es lohnt sich!!
  • 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen Beitrag #1
Krabbler

Krabbler

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Anfahrt und der Termin können beo Google nachgesehen werden!!! Es lohnt sich!!
 
  • 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen

  • 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen Beitrag #3
Krabbler

Krabbler

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen

hey Andreas.

Danke.


Diesen Link habe ich nicht gefunden. Aber der ist echt super!
War bisher nur auf anderen Seiten, die den Termin angegeben haben....
 
  • 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen

Hoi...

naja man hätte ja dann zumindest andere Links hier reinsetzen können, wenn sie schon bekannt sind .... :confused:

Viel Spass da!

Gruss
janet
 
  • 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen Beitrag #5
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen

Ich bin auch da :rock::flower::rock:
GROßEINKAUF VOR WEIHNACHTEN ^^

War in den letzten Tagen nicht bei Rolinski - Hoffe das Angebot hat sich etwas vergrössert ...

Naja eigentlich möchte ich nur einen Python Regius. . .
Oder 1-3 Kornnattern. ^^°
Wenn das nix wird...
Mal sehen.
Was habt ihr vor euch zu holen?

Grüße,
Jokkel :O)
edit: Seh grad. Dann sind wir schon 3 aus MR / Giessen aus´m Forum
"toll"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen Beitrag #6
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen

Gehe vllt auch dort hin...
Werde mir evtl. einen Weibl. Blondi kaufen =)


kommt vllt jemand aus Frankfurt oder in der nähe und fährt auch dort hin?

Der könnte evtl. mitkommen
 
  • 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen Beitrag #7
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: 14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen

14.12.08 Reptilienbörse Gießen

Hi leutz!

Wollte mal wissen wer von euch da war und wer sich WAS geholt hat :) ?

Ich persönlich bin traurigerweise "allein" nach Haus gefahren. . .
Hatte mich mit nem Kollegen und Bio hier ausm Forum getroffen.
Warn schon um 10e da(!)

Wollte eine Boa Constrictor Imperator (!UND NUR DIESE!) ... naja
um es kurz zu machen...
Als ich mich endlich entschieden hatte und meine ganzen kleinigkeiten gekauft hatte ( -> bisschen Zubehör... <-) warn alle Boas die IN MEINEM Budget lagen weg...

:mad:
Könnte platzen... Hätte ich mal net so lange gewartet :( blööööööööd

Tschaui,
jokkel
 
Thema:

14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen

14.12.2008 - Reptilien- und Insektenbörse in Gießen - Ähnliche Themen

05.12.2010 Reptilien- und Terrarienbörse Leipzig/ Markkleeberg: Reptilien- und Terrarienbörse in Leipzig/ Markkleeberg Sonntag, 5.Dezember 2010 10:00 - 16:00 Uhr...
Tierärzte mit Zusatzqualifikationen im Bereich Reptilien: :turtles: :turtles: Tierärzte mit Zusatzqualifikationen im Bereich Reptilien Wer eine schwerkranke Schildkröte hat, wird von uns angehalten...
27/28.11.2010 - 16. Vogelspinnen- und Insekten Börse Olten (Schweiz): Eine der grössten Schweizer Vogelspinnen- und Insektenbörse. Grosses Angebot, keine Reptilien, 2 Tage Börse. Veranstaltungsort Schulhaus...
10. & 11.09 = Herbstschau in Biebertal (bei Giessen): Hallo, der MFD- LV Hessen- Nassau e.V. läd Euch alle ganz herzlich zur 13. Landesschau in Biebertal bei Gießen ein. Es erwarten Euch unter...
Nie mehr giessen: Mein Gehege hat jetzt eine Bewässerungsanlage bekommen :juhu: Es hat mich schon sehr lange genervt, durch die Krankheit meines Mannes muss ich...
Oben