06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Diskutiere 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute :hi: am 6.12. ist wieder die Reptilienbörse im Hohenzollernsaal vielleicht sogar die letzte:( jetzt wollte ich fragen wer alles...
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #1
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Hi Leute :hi:

am 6.12. ist wieder die Reptilienbörse im
Hohenzollernsaal vielleicht sogar die letzte:(
jetzt wollte ich fragen wer alles hingeht
oder vielleicht möchte und dann könnte
mann sich ja treffen . Bis dann

Gruß Björn
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #2
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Hallö!

Wieso die letzte, habe ich da was verpasst?

Ansonsten werde ich am Tisch der BerlinSpinnen (grüne Tischdecke/ Leute mit Spinne auf dem Rücken ^^) sein, und auch bissi was dabei haben.

Grüße, Andreas
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #3
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Hi

also ich will jetzt niemenden durch den Senf
ziehen aber das habe ich von Cesar gehört
aber er war sich auch nicht sicher :worried:

Gruß

P.S : wenn du bei Berlinspinnen bist dann kennst du doch
bestimmt Mike Reuter oder ?
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #4
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Aber 'türlich, ist einer meiner liebsten, der Mike =).
Dann soll der Cesar sich mal bitte dazu ausführlich äußern, wenn er hier mitliest.

Ich für meinen Teil glaube kaum, außer umzugstechnisch, daß diese Börse letztmals stattfindet. Zu bewährt ist sie, sie hat sich durchgesetzt, und hat nun mit Dr. Mutschmann ein kaum zu überbietendes weiteres Highlight. Bin mal gespannt, ob da ein bestimmter Schlangenzüchter immer noch so frech grinsend und ungeniert steht und seine nicht ganz astreinen Tiere unters Volk bringt, mit dem kundigen Doc im Nacken...

Grüße, Andreas
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #5
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Hi :),

Hab ich schon seit Wochen in meinem Kalender. und hab mir fest vorgenommen, da auch hinzugehen. Leider ist meine Wohnung inklusiv Bad und Kueche kleiner, als das Spinnenzimmer mancher hier Anwesenden. Also nichts zu kaufen ist leider Pflicht :crying:.

Moechte auch irgendwann mal gern zum Stammtisch von BerlinSpinnen, nur ist der letzte Eintrag auf der Homepage aus dem Jahre 2007, und Dahlem liegt leider nicht gerade um die Ecke.

Gruss goose
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #6
M

marlene01

Gast

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Hallo,

ich werd dann auch kommen, falls sich bis dahin nichts ergeben hat mit meinem Bock.

Und dann möchte ich schon gern wieder eine VS, diesesmal muss es aber ein Weibchen sein, vielleicht wär ja jemand dann so nett und könnte mir helfend zur Seite stehen :blush:

LG
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #7
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

@ Marlene01

klar also wenn du möchtest können wir uns ja vor ort treffen
ich werde auch kommen vielleicht auch noch Cesar hier aus dem forum
und können dir beim Kauf behilflich sein .

Gruß
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #8
M

marlene01

Gast

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Hallo Björn,

danke nochmal für das Telefonat. Jetzt bin ich auch ein bisschen beruhigter :)

Also ich meld mich dann nochmal nächste Woche, wegen der Börse. Aber so wie es im Moment aus sieht bin ich da.

Schönen Abend noch :hi:
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #9
M

mainfloor

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Keine Sorge!

Hallo allerseits!

Hi Leute :hi:

am 6.12. ist wieder die Reptilienbörse im
Hohenzollernsaal vielleicht sogar die letzte:(

Find ich ja hochinteressant, was so für Gerüchte kursieren...

Also, ich bin einer der Veranstalter der Reptilienbörse am Hohenzollernplatz und kann Euch beruhigen: Wir denken gar nicht dran aufzuhören :party:

Keine Ahnung, wie solche Gerüchte entstehen, aber es nichts, aber auch gaaar nichts dran. Dazu macht uns das viel zu viel Spaß ;)

Der nächste Termin steht auch schon so gut wie fest und wird wie immer auf der Börse (und kurz danach auf der Website) mitgeteilt werden.

Übrigens vielen Dank für das gute Feedback! Wir freuen uns auch, dass Herr Dr. Mutschmann jetzt im Boot ist, er wird auch am Nikolaustag wieder vor Ort sein.

Viele Grüße und bis zum 6.12.,

Wolfram

www.reptilienboerse-berlin.de
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #10
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Moin Goose!

Ja, die Homepage...
Da müßte dringlich was gemacht werden, aber der verantwortliche Admin ist berufstätig, hat also nur sehr wenig Zeit.
Der stellvertretende Site Admin ist auf Hilfe der Mitglieder angeht, was Berichte etc. angeht, trifft da aber leider auf mangelnde Teilnahme. Es haben zwar alle Mitglieder Internet, aber die wenigsten scheinen es zu nutzen...

Naja, ich bin dran interessiert, die Situation zu ändern (zB das ich den Co-Admin übernehme), und werde sehen, ob sich da bald was machen läßt, weil du ja recht hast: So, wie es ist, läd es eher nicht ein =/...

Grüße, Andreas
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #11
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

@ Mainfloor

Hallo Wolfram , also da bin ich ja beruhigt das von dir zu hören:)
wäre ja auch viel zu schade gewesen wenn es die nicht mehr geben
würde .

Gruß Björn
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #12
M

marlene01

Gast

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Morgen,

Na dann freu ich mich schon drauf, euch kennen zu lernen :)

LG
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #13
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

@ marlene

naklar das wirst du noch aber erstmal müssen wir
schauen wer noch alles kommt und dann müssen wir
ja noch nen treffpunkt und Zeitpunkt ausmachen

Gruß
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #14
M

marlene01

Gast

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Ich hoffe es kommen alle :), dann kenn ich auch gleich jeden. ;)
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #15
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Naja, wie schon gesagt: Treffpunkt am besten am BerlinSpinnen- Stand.
Da hängen grüne Tischdecken auf dem Tisch, und es schwirren Leutchen rum, die auf dem Rücken des Pullovers oder T- Shirts eine Poecilotheria subfusca gestickt haben.
Wir/ ich sind/ bin den ganzen Tag da, ihr könnt zeitlich also jederzeit auftauchen =).

Grüße, Andreas
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #16
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Hi

ok dann am Berlinspinnen stand dann kann ich mich dann gleich noch
informieren wegen der Mitgliedschaft bei euch ;). Dann bleibt nur noch die uhrzeit offen.........

Gruß
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #17
M

marlene01

Gast

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Ja, ich denke mal ich werde euch auch finden, nur muss ich erstmal schauen, wie ich da hinkomme (hab zum Glück Navi im Auto) und wie es mit Parkplätzen aussieht. Das sag ich dann nochmal in einer Woche :)

LG
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #18
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #19
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

Hi ihr,

ja das stand auf der Homepage - ganz sicher! Der Termin, 06.12.2008, und daneben dass es die letzte ist.
Jetzt ist davon nichts mehr zu sehen.
Ich weiß ja was ich gesehen habe und warum ich enttäuscht war...
Dann haben sie es halt verlängert wieder.
Das freut mich natürlich sehr, da man die olle Börse in Marienfelde vergessen kann...
 
  • 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #20
zuendkerze1982

zuendkerze1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

bin auch da
 
Thema:

06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin

06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin - Ähnliche Themen

Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben