Börse in Rheine ! Weiß jemand wann ????

Diskutiere Börse in Rheine ! Weiß jemand wann ???? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute ! Mir ist zu Ohren gekommen das in Rheine jetzt bald eine Börse sein soll ! Weiß jemand wann und ob es sich lohnt da hin zu fahren...
  • Börse in Rheine ! Weiß jemand wann ???? Beitrag #1
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ! Mir ist zu Ohren gekommen das in Rheine jetzt bald eine Börse sein soll ! Weiß jemand wann und ob es sich lohnt da hin zu fahren ????

Gruß

Stefan
 
  • Börse in Rheine ! Weiß jemand wann ???? Beitrag #2
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Rheine ! Weiß jemand wann ????

jawoll!
11.mai und 31.august in der eissporthalle...
gruß
marc
 
  • Börse in Rheine ! Weiß jemand wann ???? Beitrag #3
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Rheine ! Weiß jemand wann ????

Jau Danke ! Und VIELLEICht kann mir ja noch jemand sagen ob es sich lohnt da hin zu fahren !!
 
  • Börse in Rheine ! Weiß jemand wann ???? Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Rheine ! Weiß jemand wann ????

hmm, rheine war letztes jahr meine allererste börse (und das war gut so). klein, gemütlich - und dennoch kriegt man viel. ich bin ganz ehrlich, wie die auswahl an spinnen in rheine jetzt genau ist (ne p.metallica kriegste trotzdem dort nicht :wink: ) weiß ich nicht mehr genau.

lohnt sich schon - ist aber bei weitem nicht so groß wie hamm (aber eben auch nicht so anstrengend)
 
Thema:

Börse in Rheine ! Weiß jemand wann ????

Börse in Rheine ! Weiß jemand wann ???? - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Gelbwangenschildkröte hat Weißen Ausschlag auf der Haut: Hallo, Meine männliche Gelbwangenschildkröte hat weiße Flecken auf ihrer Haut, die sie oft zu jucken scheinen. Sie verbringt auch auffällig viel...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Oben