07.12.2008 - Reptilien und Terraristik Park-Börse Markkleeberg (bei Leipzig)

Diskutiere 07.12.2008 - Reptilien und Terraristik Park-Börse Markkleeberg (bei Leipzig) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hi! wiedermal ist in leipzig ne börse für reptilien- und VS halter. http://www.park-boerse.de/termine.php nicht immer ist viel los..beim...
  • 07.12.2008 - Reptilien und Terraristik Park-Börse Markkleeberg (bei Leipzig) Beitrag #1
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56
hi!

wiedermal ist in leipzig ne börse für reptilien- und VS halter.

http://www.park-boerse.de/termine.php

nicht immer ist viel los..beim letzten mal, wurde wir allerdings recht positiv überrascht.

ich weiß mit sicherheit, daß einige user dort vor ort sein werden..mal sehen, vielleicht werde es ja noch mehr???

schönen 1.advent...gruß, nicole
 
Thema:

07.12.2008 - Reptilien und Terraristik Park-Börse Markkleeberg (bei Leipzig)

07.12.2008 - Reptilien und Terraristik Park-Börse Markkleeberg (bei Leipzig) - Ähnliche Themen

Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
05.12.2010 Reptilien- und Terrarienbörse Leipzig/ Markkleeberg: Reptilien- und Terrarienbörse in Leipzig/ Markkleeberg Sonntag, 5.Dezember 2010 10:00 - 16:00 Uhr...
22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig: Hi! Am Sonntag, den 22.3.09 findet in Leipzig wieder die Reptilien- und Terrarienbörse (Parkbörse) statt. ::: Die Parkbörse ::: Eventlocation...
20.11.2010 - Terraristik IG Börse Berlin-Marzahn: Hi, bin eben (etwas kurzfristig) auf eine Börse am nächstem Wochenende gestoßen, von der ich bisher noch nichts hörte, also wollt ich euch mal...
Cookies neuer Katzenkumpel: ein grund zum Jaulen?: Hallo ihr Lieben, So, dass könnte jetzt ein bisschen länger werden, sorry, aber ich denke mir, je mehr Info, desto hilfreichere Antworten :)...
Oben