Hamm/Ge-wer bringt mir Spinnen mit?

Diskutiere Hamm/Ge-wer bringt mir Spinnen mit? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben.... Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig, ich komme aus Gelsenkirchen und suche jmd der mir etwas aus Hamm von Michael Scheller...
  • Hamm/Ge-wer bringt mir Spinnen mit? Beitrag #1
D

Dagona

Gast
Hallo ihr Lieben....

Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig, ich komme aus Gelsenkirchen und suche jmd der mir etwas aus Hamm von Michael Scheller mitbringen würde, ich bekomme 2 Slings von ihm, und wir möchten Versand eigendlich vermeiden, zu der Börse schaffe ich es selber leider nicht. :worried:
Das Geld für die Fussel würde ich euch natürlich vorab online überweisen, oder wir treffen uns vorher, dann habt ihr es auf jeden Fall vor der Börse auf dem Konto oder bar in der Hand.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruss Ilona
 
  • Hamm/Ge-wer bringt mir Spinnen mit? Beitrag #2
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Hamm/Ge-wer bringt mir Spinnen mit?

Moin...

sollte wohl kein Problem darstellen..

mfg Zille
 
  • Hamm/Ge-wer bringt mir Spinnen mit? Beitrag #3
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Hamm/Ge-wer bringt mir Spinnen mit?

Kann gelöscht werden. :)
 
Thema:

Hamm/Ge-wer bringt mir Spinnen mit?

Oben