28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Diskutiere 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Schon mal fürs nächste Jahr vormerken! Vogelspinnen IG Stuttgart Die meisten werden den Termin eh schon wissen. Ich denke das ich auch...
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #1
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Schon mal fürs nächste Jahr vormerken!

Vogelspinnen IG Stuttgart

Die meisten werden den Termin eh schon wissen.

Ich denke das ich auch kommen werde.
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Anzeige

  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi,

schade dass so eine Internationale Messe/Börse nicht zentraler liegt...
Bis Hannover hab ich kein Problem zu fahren aber mal eben nach Stuttgart ist etwas heftig - leider.

Würde sehr sehr gerne mal da hin.
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #3
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Buhuhuuuuu! Stecht in meine Wunden. Genau an dem Wochenende muss ich zu ner Tagung nach Berlin. Ich könnt echt heulen....
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #4
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Bin wieder da ^^.

101%ig
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #5
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi,

schade dass so eine Internationale Messe/Börse nicht zentraler liegt...
Bis Hannover hab ich kein Problem zu fahren aber mal eben nach Stuttgart ist etwas heftig - leider.

Würde sehr sehr gerne mal da hin.


Das ist wirklich sch....ade. Aber ist ja noch neweile hin, vielleicht findest du jemand aus der Nähe der sowieso fährt und dich mitnimmt.

Da kommen die leut eh von viel weiter her, nur um da hinzukommen. ich bin damals schlappe 370 km gefahren und das ganze noch mal zurück. Das war nicht das weiteste.
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #6
S

Spiderdan

Gast

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Nabend,

klaro, bin au wieder dabei, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.

Dani
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #7
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo,

ja, das würde mich auch mal reizen.
Ist für mich aber denke ich auch definitiv zu weit :/

Lg, Sarah
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #8
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

ich versuche auch zu kommen, aber da ich keine auto habe, bin icha uch auf kollegena ngewiesen. aso abwarten ist angesagtl. aber wenn einer fährt, bin ich da :) *hoff*
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #9
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hey microborg.

300 Km wären auch kein Problem, aber es sind knapp 700 - eine Strecke...
Da habe ich mehr Spritkosten als alles Andere.
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #10
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

hallo,

wenn alles glatt läuft, schaff ich es auch mal nach kwh :party:. ich plane allerdings, schon am freitag runter zu fahren- weniger stress für's elli :) und ich kann mir mal die schöne umgebung "dort unten" anschaun :D

lg die elli
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #11
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi
Bei mir ist es so wie bei Caeser:(
Da möchte ich eigentlich schon hin , aber 500km ist zu weit
Schade:crying:
LG
Max:)
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #12
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hey microborg.

300 Km wären auch kein Problem, aber es sind knapp 700 - eine Strecke...
Da habe ich mehr Spritkosten als alles Andere.


Das kann ich gut nachvollziehen, ich muss auch sehen von wo ich aus fahre, von Österreich aus habe ich es nicht ganz so weit, da fällt die Entscheidung leichter.

Ich wünsch dir viel Glück. Vieleicht findest du bis dahin noch ein paar Leut die mit dir zusammen fahren dann wirds billiger wenn ihr euch reinteilt.

MfG Andreas
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #13
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Moin,

KWH ist für mich ne absolute Pflichtbörse und ich hab schon vor, da auch wieder aufzukreuzen :D

Grüssles
janet
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #14
A

AchimG

Gast

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo Elli,
am Freitag vor der Börse findet unser VS IG Treff Stuttgart / Ludwigsburg im SKV Heim in Eglosheim statt. Bist herzlich eingeladen, alle andere die schon am Freitag anreisen möchten sind somit auch eingeladen.

Gruß AchimG.
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #15
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #16
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo Elli,
am Freitag vor der Börse findet unser VS IG Treff Stuttgart / Ludwigsburg im SKV Heim in Eglosheim statt. Bist herzlich eingeladen, alle andere die schon am Freitag anreisen möchten sind somit auch eingeladen.

Gruß AchimG.


Diesmal komm ich bestimmt ;)


Gruß Kevin
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #17
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #18
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

am Freitag vor der Börse findet unser VS IG Treff Stuttgart / Ludwigsburg im SKV Heim in Eglosheim statt. Bist herzlich eingeladen

Hey.
super, danke für das Angebot.
Ich werd mich schon mal zwecks Hotel schlau machen- (falls jemand da gute/ schlechte Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über infos sehr freuen :blush:) und wenn sichs zeitlich einrichten lässt (ich arbeite ja freitag noch, und urlaub ist auch nich drin...), werd ich auf jeden fall versuchen, es zu schaffen :)
freu mich schon drauf

lg die elli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #19
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi...

ich will auch! Ich war schon immer scharf drauf, mich massiv zu verschulden :).
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit mir mitkommt......ich guck jetzt auch keinen an......ANDREAS!!!!

LG
Katja
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #20
uli87

uli87

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

hey leute,
also kwh ist für mich auch ein absoluter pflichtermin! habs ja auch nicht weit :cool:

Hallo Elli,
am Freitag vor der Börse findet unser VS IG Treff Stuttgart / Ludwigsburg im SKV Heim in Eglosheim statt.

Gruß AchimG.

hey achim, sind auf dem stammtisch auch die ganzen bekannten leute aus dem ausland und deutschland?

gruß uli
 
Thema:

28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Oben