28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Diskutiere 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Micha, ich meinte damit nur, dass man die Umarmung nicht zweitdeutig verstehen soll, dein "Arsch" ist vielleicht knackig und hat was, aber...
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #201
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi Micha,

ich meinte damit nur, dass man die Umarmung nicht zweitdeutig verstehen soll, dein "Arsch" ist vielleicht knackig und hat was, aber für mich isses nix, dir fehlen einfach die weiblichen Rundungen ... obwohl noch mal genauer hinschaun ... ne wirklich ned :)

Ein wenig Aufheiterung am Abend.

Gruß Armin
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Anzeige

  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #202
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi Armin,

ok jetzt hab sogar ichs gerafft...;)

Ich hab die Umarmung bestimmt nicht zweideutig aufgefasst...ansonsten seh ichs wie du,bist ein netter Kerl...aber ich bleib dann doch lieber Hetero...:cool:

Gruß Micha
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #203
K

Kahless

Gast

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Mahlzeit!

Aber ihr würdet schon ein niedliches Pärchen abgeben

Schönen Abend
Andreas
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #204
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Och Andreas,

da fällt mir nur eins zu ein...:sleepy:

Gruß Micha

btw...sorry für OT...
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #205
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #206
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #207
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

So Leute,

wenn ihr hier den Micha angraben wollt dann macht das doch bitte in der Laberecke! :D

Irgendwie hab ich in KWH diesmal voll vergessen zu fotografieren, v.a. wollt ich auch mal mit der Kamera rumlaufen, naja ... Alzheimer :confused:

Ein paar Pics sinds trotzdem geworden, wen ich nicht erwischt hab hat entweder Pech oder Glück gehabt :party:


Rekord! Mehrere Leute aus dem Forum GLEICHZEITIG vorort!!!! von rechts: Ilkay, Dani, Uli und Mario H. *danke an Wotan für den Tipp^^ *g*



Die Bine


Der Uli


Der Marc


Der Käsefuss *g*


... und der Ilkay mit dem Abendessen!


... und ich topmotiviert beim Verkaufsgespräch *lol*

Die Unterschriftenliste wollt ich grad noch knipsen und einstellen, aber der Akku an der Cam ist grad leer *grrrr* ... wird also nachgereicht!

Grüssles
janet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #208
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo,

der noch fehlende Name auf dem ersten Bild: Mario H., der ist aber soweit mir bekannt, momentan nicht hier aktiv/angemeldet.

Grüsse
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #209
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi,
binn mal auf die Unterschriftenliste gespannt.

Gruß Julian
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #210
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi,
hat eigetlich einer von euch bei einem Stand das Schild mit einem VS Foto gesehen auf dem neue Gatung stand???

Gruß Julian
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #211
S

Spiderdan

Gast

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi,

nö, n schild mit neue Gattung hab ich keins gesehn, aber Schilder mit "neue VS Art" bekommt man schonmal zu gesicht.

Gruss Dani
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #212
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi,
da war ein Schild mit einer relativ schlicht gefärbten VS.Auf diesem stand neue Gattung.Mich interesiert nur ob einer weiß näheres dazu weiß.

Gruß Julian
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #213
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo Julian,

hatte leider auf der Börse nicht allzuviel Zeit durch die Reihen zu laufen da ich den DeArGe Stand betreuen durfte aber die Beschreibung passt ziemlich gut auf eine Art die von Andreas Stirm angeboten wird. Dabei soll es sich um eine neue Gattung handeln. Die Tiere sehen wirklich nicht sehr auffällig gefärbt aus und werden auch nicht allzu groß.

Habe selbst einige Jungtiere hier sitzen. Hübsch sind sie auf jeden Fall - wenn man Underdogs mag ;)

LG, Robert
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #214
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi Robert,

waren das die Ami sp. vom Dirk?

Gruß Micha
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #215
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi Micha,

hast eine Email :)

LG, Robert
 
Thema:

28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Oben