28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Diskutiere 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hiho, Yeah, endlich auch mal eine Bösre in meiner Umgebung :). Aber leider erst im Frühjahr :(. Ich find, dass man ohne Auto bezüglich Börsen...
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #21
Vale1

Vale1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

hiho,

Yeah, endlich auch mal eine Bösre in meiner Umgebung :).
Aber leider erst im Frühjahr :(.

Ich find, dass man ohne Auto bezüglich Börsen ziemlich eingeschränkt ist :(.

grüße
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Anzeige

  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #22
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #23
M

marlene01

Gast

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo Tim,

also wenn wir genug aus Berlin zusammen bekommen, können wir auch alle zusammen fahren.

LG
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #24
S

SvensoNic

Gast

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Morgen ,

Geil ! Ein absoluter Pflichttermin
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #25
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Huhu :)

Also wenn alles klappt, tauchen Mr. Yaga und ich auch wieder auf :)

LG
Bine
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #26
A

AchimG

Gast

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo Uli 87,
ja es sind einige aus dem benachbarten Ausland vertreten.

Gruß AchimG.
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #27
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #28
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo,
werde wahrsheinlich das erste mal in kwh sein.Auf meiner Wunschliste steht:
Cyriocosmos perezmilesi und/oder Bonnetina rudloffi.

Gruß Julian
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #29
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

hach ja,

für mich ists auch "das erste mal" in kwh und die wunschliste wär schon lang... aber leider muss ich mich ziemlich beschränken, aller höchstens 2 darf ich mit nach hause bringen :|. da muss ich mir schon gaaanz genau überlegen welche es letztendlich sein wird/werden- aber ich hab ja noch zeit, meinen wunschzettel "bissl" zu verkürzen :D

lg die elli
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #30
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo,
die Spinnen müssen leider bei meinem Vater stehen,da meine Mutter keine im Haus haben will.Mein Vater hat aber nicht mehr viel Platz,daher muss ich mich auf ein bzw. zwei kleinbleibende Arten beschränken.

Gruß Julian
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #31
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Für mich sind es auch dann ca. 500 km eine Strecke..:(
Und ich glaube soviel kann ich dann auch nicht kaufen das es sich lohnt runter zu fahren :crying:
Aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin ;)
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #32
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo

ist die KWH eine reine VS-Börse?
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #33
Maya6

Maya6

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #34
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

hey, die messe würde mich auch mal interessieren, ihr ruf eilt ihr ja vorraus ;)

fährt vllt jmd vom süden hin? letztes jahr gabs ja ne fahrgemeinschaft, vllt könnte man da was organisieren!

grüße Stefan
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #35
T

The-Big-O

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

HuHu =),

ich will auch um jeden Preis hin, aber obwohl ich nur ca 50 km entfernt wohne wird das ohne Auto nicht gehen :crying:
Bis Stuttgart HBF wärs ja mit dem Zug kein Problem.. aber Kornwestheim :confused:

Schönen Abend noch
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #36
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Nabend!
Na und von Stuttgart Hbf fährt ne Sbahn nach Kornwestheim :) Sind nur 3 Stationen glaub ich. Und vom Bahnhof kann man sogar hinlaufen....
Ansonsten ist vllt jmd so nett und nimmt dich vom Hbf oder von Kornwestheim Bahnhof mit zur Börse :) Musste halt ma fragen :)
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #37
O

Onkel-Kirle

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi,

Ich geh vielleicht auch hin. Ist das eigentlich ne reine Vogelspinnenmesse oder gibts auch Skorpione.

Edit:
Wurde ja bereits beantwortet. Sorry

Gruß
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #38
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Nabend

Wer lesen kann ist klar im Vorteil : siehe Post von maya...
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #39
T

The-Big-O

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

N'Abend,

das mit der S-Bahn ist natürlich geschickt..blos ob ich das hinbekomme auch wirklich in Kornwestheim anzukommen?! :D
..naja mal schauen vllt kann ich ja meine Couine dazu zwingen mitzukommen :p

Gruß
 
  • 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #40
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: 28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Thema:

28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

28.03.2009 - 38. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Oben