25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm

Diskutiere 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen, hier ist noch ein Bild von mir Lg Martin
  • 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #61
bluephoenix

bluephoenix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm

Hallo alle zusammen,

hier ist noch ein Bild von mir

Lg Martin
 

Anhänge

  • Das bin ich.JPG
    Das bin ich.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 21
  • 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #62
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm

HA dieses Bild auf dem du sein sollst hab ich auch:evilgrin:


rofl
 
  • 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #63
bluephoenix

bluephoenix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm

Hi

tja ich hatte halt grad kein anderes zur Hand ^^.

Lg Martin
 
  • 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #64
H

Hubi

Gast

AW: 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm

Hallo,

hoffe eure Neuzugänge haben die Heimfahrt gut überstanden.
Bin gestern schlussendlich mit
0.0.1 C. cyaneopubescens,
0.0.1 G. pulchra,
0.0.1 P. ornata (3cm KL für läppische 10€),
0.0.1 A. purpurea,
nem 15 x 15 x 25 Terrarium, vorerst für die P. ornata und
dem üblichen Einrichtungskram heimgekommen.

ciao
Hubi
 
  • 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #65
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm

Hubi wieso warst net um 12 bei der brücke? keiner war da ausser Martin Keisha und mona:wondering:
 
  • 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #66
O

Onkel-Kirle

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm

Ahoi,

Also an Vogelspinnen hats wirklich nicht gefehlt. Hab mir dann 0.0.1 C. cyaneopubescens, 0.0.1 P. murinus und 0.0.1 E. pulcherimaklaasi und noch einigen B. dubia besorgt. War meine 1. Börse überhaupt und ich fands toll. Nur leider war das Angebot an Skorpionen sehr überschaubar.

Gruß:cool:
 
  • 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #67
H

Hubi

Gast

AW: 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm

Hallo,

ich hatte keine Ahnung, wo diese Brücke war und bin davon ausgegangen, man würde sich am Eingang treffen. Daher war ich um 12 am Eingang (beim Catering) und habe da, durch Glück, spiderdan und ILLIG wiedererkannt. Kurz darauf kam noch Keisha dazu aber vom Rest war nichts zu sehen.
Keisha hat auch nicht erwähnt, dass sie noch zu euch stoßen würde, sonst hätte ich mich sicher noch drangehängt :)

ciao
Hubi
 
  • 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #68
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm

Die Brücke war gegenüber vom ersten Eingang...da wo auch der Eisstand war am Bach. Das war nun wirklich nicht Schwer zu finden bei dem kleinen Gelände....

Grüße
KoS
 
  • 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #69
M

mo_en

Gast

AW: 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm

Kurz darauf kam noch Keisha dazu aber vom Rest war nichts zu sehen.

lüge xD ich bin auch noch kurz verplant dazu gestoßen :D
so wie ich halt bin :giggle:

und kevin ich hab auch am anfang nicht sicher gewusst welche brücke du meintest ^^ deswegen hab ich dich ja nochmal gefragt :p
 
  • 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm Beitrag #70
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: 25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm

Weil an dem Bach auch soviele Brücken sind:itwasntme:
 
Thema:

25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm

25.04.2009 - Reptilienbörse Ulm - Ähnliche Themen

Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo, meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er nur...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Schildkröten Altersunterschied: Ich habe zwei Schildkröten, die mittlerweile knapp über einem Jahr alt sind und ich wollte wissen ob eine zweite Schildkröte, die aber schon vier...
Oben