28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

Diskutiere 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ich fands auch wirklich unerträglich. Nach einer Stunde hat es mir gereicht und ich bin wieder abgezogen. Die Ticketverkäufe sollten bei solchen...
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #41
Volto

Volto

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

Ich fand es extremst voll

Ich fands auch wirklich unerträglich. Nach einer Stunde hat es mir gereicht und ich bin wieder abgezogen. Die Ticketverkäufe sollten bei solchen Veranstaltungen irgendwie anders geregelt sein (Begrenzung per VVK, Zeitkorridore, sowas in die Richtung)...ich hab auch nichts dagegen wenn Leute ihre Kinder mitnehmen - aber bitte keine 7köpfigen Familien die sich über ne Börse schieben, nur damit die Kids auch mal ne Schlange zu Gesicht bekommen -> Zoo ;) Ich denke auch für viele der ausgestellten Tiere ist so manche Börse ein grenzwertiger Stressfaktor.

Grüße

Philip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #42
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

Für meinen ersten Börsenbesuch wars ok,wie gesagt ziemlich voll..man musste sich regelrecht vordrängeln,damit man was zu Gesicht bekam.

Parken war bisschen mies..musste ewig laufen,weil unser Auto noch weiter hinten hinter den beiden Kreisverkehren stand..

Ansonsten gutes schönes Angebot.Vorallem Spinnen und Echsen waren ja recht zahlreich.:)
 
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #43
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

Hi,

ich fand die Börse nicht allzu voll. Das lag wohl daran, dass ich erst gegen kurz vor zwei da war. Habe auch direkt vor der Halle parken können für drei Euro. Leider hatte ich das nicht einkalkuliert, weil es mir nicht vorher bekannt war. Somit reichte es dann doch nicht mehr für eine G. actaeon (von Pulchras mal wieder weit und breit keine Spur). :confused: Aber stonerain hat mich bequatscht und so habe ich zwei kleine Neuzugänge, eine Chromatopelma und eine A. geniculata (stonerain: Wenn sie mich durch die TerraScheibe beisst und aussaugt, nimmst DU sie :p).

Die vielen Kinder gabs auch als ich da war. Allerdings lagen viele in Kinderwägen, auch ganz kleine Mini-Pupser.
 
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #44
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

Ahoi,

bis ca. 14:00 Uhr war's echt unangenehm überfüllt - zumal die Gänge übelst eng sind.

@Stuntel: Schade, hab' euch nicht gesehen... habe aber auch um 15:00 "den Schuh gemacht".

Nicole (Spacefee) und Thomas P. (Thomas P. ;)) waren mit an Bord; Jan-Helge (Zizou) kennengelernt;
Sarah (Phantasm.) kurz "Hallo" gesagt;
Michael S. ( Michael S. ;)) ebenfalls "gehallot"...

Bin jetzt zum 2.-ten mal in Köln gewesen - es ist m.E. definitiv zu klein von der Raumaufteilung.
Das keiner in einen Stand 'reingefallen ist grenzt echt schon an ein kleines Wunder.
Da muss ich sagen, das Dortmund wesentlich angenehmer ist.

ahoihoi,

E. / M.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #45
Naska

Naska

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

...so voll habe ich Köln noch nie erlebt.
Man da ist Hamm garnichts gegen.
Habe dann eine Cyclosternum fasciatum und ne Avicularia bicegoi mit nach hause genommen
 
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #46
R

Rammstein

Gast

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

Hi,
och ich fand es ging. als es zu voll wurde sind wir (ich und mein dad) einfach raus was essen gegangen^^. Danach wieder rein und gelauert bis der micha wech war und dann schnell zugeschlagen^^

LG
 
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #47
S

Stroker18D4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

Also habe es jetzt auch endlich nach nem langen Tag geschafft an den Rechner zu kommen. Waren Punkt 11 am Tanzbrunnen angekommen. Ich habe ja erwartet, dass es voll werden wird wegen den Feiertagen etc. Aber das war echt mal übel! Zur letzten Börse im Tanzbrunnen war ich auch gegen 11 Uhr da, und es war nicht so voll. Naya, haben uns dann dadurchgequetscht.

Angebot war wie immer recht gut. Zwar nicht alles bekommen, was ich gesucht habe, aber doch noch ein paar Tierchen ergattert. (Übrigens danke an Fam. Helle für die Subfusca und Tigrinawesseli, werd mich die Tage melden wegen der Smithi und Bara melden)

Leider waren einige Stände sowas von belegt, dass man kaum eine Chance hatte sich genauer die Tiere zu betrachten. Habe deswegen auch weniger Tiere gekauft wie geplant.

Dafür aber noch 2 Kontakte geknüpft, wo ich direkt im Januar einige Tiere bekomme.

Bin jetzt mal wieder weg. Wünsch euch noch nen guten Rutsch

MFG

Swen
 
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #48
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

Nabend

Jau es war übelst voll! Wer unter Platzangst leidet hatte bestimmt die Hölle auf Erden:evilgrin:
So hab ich es in Köln auch noch nicht erlebt. So richtig in Ruhe umschauen war nicht drin. Gut wenn man vorher genau weiß, was man haben will und dann auch an die Stände dran kommt.
Dachte mir, wo ich doch heute mal nur als Besucher da sein kann und mal nicht arbeite, könnte ich relaxt durch die Reihen schlendern *Fehlanzeige*.
Meinem Vorhaben heute mal keine Tier zu kaufen, bin ich trotzdem nicht gerecht geworden. Die kleine Murinus bei Micha mußte doch noch mit:D
Am sonsten gabs ne Menge Zubehör.
Hab Sandy und Micha vermißt:crying:

LG Nicole
 
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #49
R

Rammstein

Gast

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

Hi,
wo ich so überlege @Stonerain: Du saßtz nicht zufällig hinten in der ecke bei der treppe zum Podest?

LG
 
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #50
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

N´Abend,

eurmal: Wir sind um zehn nach drei ca weg. Haben Dich auch nicht gesehen.

Rammstein: Doch, da saß er. Neben einem jungen, kranken und besorgten Mädel. Warst Du auch da?
 
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #51
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

wo ich so überlege @Stonerain: Du saßtz nicht zufällig hinten in der ecke bei der treppe zum Podest?
moin, der gutaussehende, mit dem bernd das brot shirt ? (s.h. mein avata-bild): jep

Aber stonerain hat mich bequatscht und so habe ich zwei kleine Neuzugänge, eine Chromatopelma und eine A. geniculata (stonerain: Wenn sie mich durch die TerraScheibe beisst und aussaugt, nimmst DU sie :p
mmmh, das diskutieren wir doch nachher noch mal aus;)

falls ihr euch nicht erkennt empfehle ich: einfach mal ein t-shirt mit dem avatar machen. ersatzweise geht auch ein rosa-plüsch kanninchen kostüm, so wird mann/frau auch erkannt. obwohl es auch leute gibt die sind nicht zu übersehen (ich sag jetzt nicht wen ich meine)

sonst: viel "kuck" publikum, für köln halt normal voll (von 11 bis 13:17, danach wurde es merklich leerer)

gruß
 
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #52
R

Rammstein

Gast

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

Hi,
@Stonerain: Natürlich unser model mit dem Bernd das Brot shirt. hatte ich schon beim vorbeigenhen gedacht^^

LG
 
  • 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln Beitrag #53
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

Halluh,

also ich war auch erst um 15h da, und da war es nimmer voll ^^
Den Martin hab ich auch noch kurz gesehen und Hallo gesagt ;)

Lg, Sari
 
Thema:

28.12.2008 - Reptilienbörse Köln

28.12.2008 - Reptilienbörse Köln - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Köln: Olivia sucht Zuhause: Olivia geb. 02.08.2019 Schutzgebühr: 25€ Abgabe ab sofort Unterbringungsort: Hauptstelle Köln-Porz Kaltstallhaltung (Vermittlung in Innen- und...
Köln: Wuselige Krümelchen sucht Zuhause: Krümelchen geb. August 2015 Schutzgebühr: 25€ Abgabe ab sofort Unterbringungsort: Hauptstelle Köln-Porz Kaltstallhaltung (Vermittlung in Innen-...
Köln: Weibchen Bibi auf der Suche: Bibi geb. 2016 Schutzgebühr: 25€ Abgabe ab dem 07.04.2020, nach Ausschluss eventueller Trächtigkeit Unterbringungsort: Hauptstelle Köln-Porz...
Oben