14.03.2009 - Terraristika Hamm

Diskutiere 14.03.2009 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, schöne Bilder/Filme. War bestimmt ein lustiger Ausflug nach Hamm. Vielleicht sind ja auch einige von Euch am 02.05. in Mannheim...
  • 14.03.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #161
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 14.03.2009 - Terraristika Hamm

Hallo zusammen,

schöne Bilder/Filme. War bestimmt ein lustiger
Ausflug nach Hamm. Vielleicht sind ja auch einige
von Euch am 02.05. in Mannheim da könnte ich
auch die Maske fallen lassen.

Gruß
Matthias
 
  • 14.03.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #162
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 14.03.2009 - Terraristika Hamm

  • 14.03.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #163
A

AchimG

Gast

AW: 14.03.2009 - Terraristika Hamm

Hallo,
zuvor kommt aber noch dieses Wochenende die Terraristikbörse Karlsruhe
in der Schwarzwaldhalle Info: http://www.tbka.de
und nächstes Wochenende
die unübertroffene, einzigartige, das Muss für jeden VS Haltern.....
Die Vogelspinnen Börse in Kornwestheim Rechberghalle, veranstaltet von der VS IG Stuttgart / Ludwigsburg e.V..
Info: http://www.vogelspinnen-ig-stuttgart.de/

Boris Striffler wird bei beiden Börsen Veranstaltungen anwesend sein.

Gruß AchimG.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 14.03.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #164
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 14.03.2009 - Terraristika Hamm

Hi,
ich lass Karlsruhe ausfallen und bin dafür in KWH.

Gruß Julian
 
  • 14.03.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #165
M

marlene01

Gast

AW: 14.03.2009 - Terraristika Hamm

Hallo,

Katja, wenn du filmst kommen die Berliner aber nicht :|

LG
 
Thema:

14.03.2009 - Terraristika Hamm

14.03.2009 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben