03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Diskutiere 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo und Prost Neujahr, ich möchte eigentlich nicht zur Börse kommen. Ich finde die Ruhr-Börse baut sehr ab. Aber in der Vogelspinnenbörse...
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #21
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo und Prost Neujahr,

ich möchte eigentlich nicht zur Börse kommen. Ich finde die Ruhr-Börse baut sehr ab.
Aber in der Vogelspinnenbörse bietet einer vor der Halle G. actaeon an.
StephanJudge: Bist Du zufällig derjenige? Ich kann leider keinen Kontakt zu dem Menschen aufnehmen. Es heisst immer: Sie sind nicht angemeldet :envy: Da kann ich mich einloggen wie ich will.

So, nach dem ruhigen Start ins Neue Jahr mit Erkältungstee, Taschentüchern und Mineralwasser versuche ich mal zu schlafen. Wenn mein Mann nicht wieder schnarcht :(
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #22
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo,

@zodi: Naja, aber sooooooooooviel Zeit hab ich halt nich ^^
Wir schaffen das schon *gg*

Lg, sari
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #23
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Aber in der Vogelspinnenbörse bietet einer vor der Halle G. actaeon an.
StephanJudge: Bist Du zufällig derjenige? Ich kann leider keinen Kontakt zu dem Menschen aufnehmen.

Hallo,

ja, das ist er. ;) Ich kann ihm die ganze Zeit ohne Probs schreiben.
Komisch :confused:

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #24
S

StevenJudge

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
5

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Aber in der Vogelspinnenbörse bietet einer vor der Halle G. actaeon an.
StephanJudge: Bist Du zufällig derjenige? Ich kann leider keinen Kontakt zu dem Menschen aufnehmen. Es heisst immer: Sie sind nicht angemeldet :envy: Da kann ich mich einloggen wie ich will.

Hallo Stuntel,

habe Dir ne PN geschrieben, vielleicht klappt das Schreiben ja andersherum :)

Ach ja, Frohes Neues Jahr !

Gruß,
Stefan
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #25
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo,

bleibt es jetzt bei 11.30h (oben bei der Kaffeetante)....und was ist mit dem Erkennungszeichen?:D

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #26
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi!

Ich werd wohl auch nicht erscheinen, die Börse ist mir zu mager und mein Geldbeutel auch leider...

...aber trotzdem ganz nett da, wenn man mal kein Bock auf Drängelei oder Streß hat!

Sorry für OT:

Ich kann leider keinen Kontakt zu dem Menschen aufnehmen. Es heisst immer: Sie sind nicht angemeldet :envy: Da kann ich mich einloggen wie ich will.
:(

DIESES Problem hab ich auch immer, kP wie ich es schaffe, in die Börse reinzukommen mit meinen Zugangsdaten.
Also, Liebe Mods, wenn ihr das hier lest, schreibt mir doch bitte mal ne PN wie das funktioniert, danke! :)

Aber, stuntel, Du kannst auch auf den Namen des Anbieters klicken, da verbirgt sich die E-Mail-Addy hinter...

LG Björni
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #27
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo,

also ich werd um 11.30 dann mal vorbeischauen. War noch nie in Recklinghausen und weiß jetzt nicht genau, wo da die Kaffetante sein soll, aber ich denke, ich werds schon finden ;)

Lg, Sari
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #28
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi , Sari

nach dem Du in die Halle rutscht ist rechts und Links Treppen die nach oben führen
Alles andere ist dann überschaubar :hi:
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #29
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi Leute!

Werde wohl pünktlich um 11.30 h am Verköstigungsstand sein. Falls ich euch nicht so erkenne, werde ich laut und deutlich nach euch fragen. Daran werdet ihr mich erkennen.
Bis morgen, sofern es keinen Schneeeinbruch gibt.

Ciau

Thomas
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #30
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo,

dann werde ich auch da sein. Schliesse mich aber Thomas an...sofern kein extremer Winter über uns einbricht.
Also ich bin die Wuchtbrumme mit knallroten Strähnen. :D Ich leuchte quasi von alleine.

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #31
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi,

StephanJudge: Bist Du zufällig derjenige? Ich kann leider keinen Kontakt zu dem Menschen aufnehmen. Es heisst immer: Sie sind nicht angemeldet :envy: Da kann ich mich einloggen wie ich will.

DIESES Problem hab ich auch immer, kP wie ich es schaffe, in die Börse reinzukommen mit meinen Zugangsdaten.
Also, Liebe Mods, wenn ihr das hier lest, schreibt mir doch bitte mal ne PN wie das funktioniert, danke! :)

Aber ihr wisst schon, dass man sich für die Arachanophilia Hauptseite separat registrieren und anmelden muss, oder?
Die Anmeldung für das Forum hat nichts mit der Börse auf der Hauptseite zu tun!

LG Andreas
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #32
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo darkcrow!

Nein, wusste ich leider bisher nicht, aber du hast mein Problem damit beseitigt...

Vielen Dank!

LG Björni
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #33
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi

Warum regelt Ihr das eigendlich nicht wo anders
Hier geht es um Bockwürstchen bei der Recklinhauser Börse :D :)
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #34
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Huhu...



und

und

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #35
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

War ne gemütliche Messe hab auch einiges neues schönes bei Manni und Susi bekommen.

gruß,
Ruhrpott
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #36
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Nabend allerseits!

War eine nette kleine Börse, nicht überlaufen und was Spinnen angeht ein akzeptabeles Angebot. Mit einigen Leuten aus dem Forum zusammen gesessen und eine Runde gequatscht und natürlich auch nicht ohne Spinnen nach Hauses gefahren.
Ausbeute:
0:1 Lasiodorides polycuspulatus
0:0:4 Euathlus truculentus
Der Sohn von Freunden hat sich seine erste Spinne zugelegt:
0:1 Brachypelma böhmei
Alles in allem ein erfolgreicher Tag

Gruß

Thomas
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #37
R

Rammstein

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi,
war es da wieder so extrem leer?
Wäre schade wenn es die börse dort nicht mehr gäbe.


LG
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #38
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Ne leer war es nicht war halt nicht so ein geschiebe wie in Hamm oder Dortmund sondern halt gemütlich ;)
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #39
R

Rammstein

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi,
gut. weils ja dort auch schon extrem leer war^^

LG
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #40
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi

Im ganzen sehr netter Tag gewesen :blush:
Die Bockwurstrunde war eine sehr nette Truppe und hat mich gerfreut :hi:
Würde mich freuen wenn wir dieses entweder in Bochum oder Dortmund mal wieder machen würden
@ Ruhrpott was den schönes Dir geholt bei Susi und Strolchi :D
 
Thema:

03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen - Ähnliche Themen

Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
Oben