03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Diskutiere 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ich war auch da schon um kurz nach 11 war kein gedrängel war zwar weniger als beim letzten mal wo ich da war... trotzdem gut und nochmal dank an...
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #41
spiderheinz

spiderheinz

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Ich war auch da schon um kurz nach 11 war kein gedrängel war zwar weniger als beim letzten mal wo ich da war... trotzdem gut und nochmal dank an Michael S. für meine
Pamphobeteus sp. Süd Ecuador:)
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #42
B

badboyswtal

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Huhu
ich fand die Börse okay. Wir haben 3 neue 8 beinige Mitbewohner.( auch Dank Manni und Susi) Brachypelma vagans, Theraphosa blondi und einen Nhandu coloratovillosus Bock.
Meine Tochter haben wir infiziert. Sie hat heute Ihre 1. VS gekauft. Eine Grammostola porteri. Ebenso wie ihren Freund, der sich vor 2 Wochen eine A. metallica geholt hat. Eine B. smithi haben wir zum Geburtstag eines Freundes gekauft und hoffen damit den Virus noch weiter verbreiten zu können. Hihi.
Gruss, Angie
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #43
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

@ Zodi:
Hi,
Hab mir ne 0.1 paraphysa scrofa,0.1 Euathlus spec. fire,0.1 Euathlus spec. yellow wobei ich ende Januar für beide Euathlus Böcke bekomm :cool:

gruß,
Ruhrpott
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #44
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo zusammen....

ich fand´ die Börse vollkommen o.k....sie war gut besucht.
Es war mal schön, ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennen
zu lernen.

@Dagona
Deine lütte Poe. tigrinawesseli wartet schon auf dich. :)

@Zodi
Danke nochmal für die Avi. Gespeist hat sie auch schon. ;)

@Thomas
Danke nochmal für die Box. :)

Für mich war nach dem Treffen oben nur Stress angesagt. Was ich geschleppt habe und gerannt bin....Hölle. Ich war froh, als ich nachher Zuhause war.
Ich war noch nicht mal bei Micha :(, weil ich nur meinen "Zettel" abgearbeitet habe...hole ich dann in Dortmund nach.

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #45
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallöle,

da habe ich wohl doch etwas verpasst. :( Na ja, ich kann ja nicht zu jeder Börse fahren. Mein Mann bekommt schon einen Koller. Aber bald ist Dortmund :party:

Mit Susi und Manni quatsche ich auch jedes Mal (Susi hat mich erst richtig infiziert :blush:). In Hamm hat der arme Manni im Zelt zwischen Zubehör gesteckt und hatte nur einen Minitisch. :worried: Hat mir richtig leid getan. :kiss:
Leider haben die weder G. actaeon noch G. pulchra. Meine rosea und meine porteri konnte ich dort auch nicht holen, weil sie nur WF hatten.

Ich denke im Frühjahr nach der Winterruhe werde ich mehr Erfolg mit der pulchra haben, wo auch immer. Oder wenn Isis Erfolg hatte :rock:
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #46
R

Rammstein

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi,
darf ich fragen wer Susi und Manni sind?
Ich weiß nicht ob ich gerade an die richtigen denke^^

LG
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #47
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Susi und Manni Royer
Susi´s und Manni´s Krabbler

Sind echt beide super lieb und nett hol da in Zukunft auch weiter meine VS :party:


gruß,
Ruhrpott
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #48
R

Rammstein

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi,
schöne Hp hilft mir aber kaum^^. Hat der manni ne "glatze" und nen Ziegenbart (komm drauf weil bei ihm auch immer die gleiche frau ist)
Ansonsten bleib ich natürlich dem Micha treu^^:D

LG
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #49
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi,

jupp, das sind sie. :) Sie haben auch eine ganz süße Tochter. Sie hat mir im Frühherbst einige Fragen zu Futtertieren beantwortet.
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #50
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo zusammen...

@Stuntel
Ich bin totaaaaal aufgeregt wegen meiner Gr. pulchra. :itwasntme: Auf der anderen Seite habe ich eher wenig Hoffnung, dass es klappt.

Meine Avi. versicolor hat ihre neues Heim gerade bezogen.....ist die süss. :heart:
Falls jemand wunderschöne Avis pp. sucht, dann schreibt Zodi aus Dortmund mal an. ;)

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #51
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallihallo,

war schön in Recklinghausen :)
Mal ne andere Perspektive als sonst ^^
Hab einige nette Leute kennengelernt und mir bereits bekannten gequatscht :)

Lg, Sari
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #52
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi,

jep...finde auch es war eine schöne,entspannte Börse ohne große Hektik,aber trotzdem wohl für alle mit einem guten Ergebnis..
Diesmal dauerts ja ne ganze Weile bis zur nächsten Börse...der nächste Termin ist erst am 09.05...also bis dahin in Recklinghausen...:)

LG
Micha
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #53
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Huhu,

@ Micha.. sag mal Bescheid wenn der Uwe keine Lust hat ^^
 
Thema:

03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen - Ähnliche Themen

Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
Oben