03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Diskutiere 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Vestlandhalle Herner Str. 184 45659 Recklinghausen Beginn: 11:00 - ca. 16:00 Uhr
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #1
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Vestlandhalle
Herner Str. 184
45659 Recklinghausen

Beginn: 11:00 - ca. 16:00 Uhr
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi,
werde wahrscheinlich da sein. wer noch??

LG
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #3
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo,

ich werde bestimmt dort sein. Und ich hoffe, dass es meinen beiden Süssen hier aus dem Forum auch wieder besser geht. Dann sind wir schonmal 3 :D

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #4
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi

Ihr Drei..............

Ich werde auch da sein und hoffe das ihr mich mit in die Runde nehmt:hi:
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #5
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo,

na klar doch. :)

LG
Suse :rock:
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #6
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo allerseits!

Da ich krankheitsbedingt die Terraristika schon verpaßt habe, werde ich euch auf der Terra-Ruhr auch Gesellschaft leisten.
So long fellows!

Gruß

Thomas
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #7
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi.

Wenn alles gut geht, werden meine Frau und ich auch vor Ort sein. :):evilgrin:
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #8
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

hy
wir werden auch da sein :D

gruss diddi
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #9
S

StevenJudge

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
5

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo!

Ich fahre auch wieder hin ... dieses Mal etwas eher, um nicht wieder nur einpackende Aussteller zu sehen...:puke:

Hat noch jemand Interesse an kleinen Actaeons ? :)

Gruß,
Stefan
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #10
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Halluh,

vielleicht komm ich auch mit ;)

Lg, Sari
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #11
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Ja

Dann lasst uns doch alle ne Neujahrstwurst futtern um 11.30 Uhr oben wieder an der Theke treffen
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #12
R

Rammstein

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi Leute,
werde wohl leider doch nicht da sein

Lg
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #13
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Nabend allerseits!

Ja

Dann lasst uns doch alle ne Neujahrstwurst futtern um 11.30 Uhr oben wieder an der Theke treffen

Das soll ein Wort sein, ich bin da. Da wir dort nicht die Einzigen sein werden, brauchen wir noch ein Erkennungszeichen.

Gruß

Thomas
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #14
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi
Thomas

Wenn die Uhrzeit passt Dein Gesicht kennt man ja von Bild her also passt das doch
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #15
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo zusammen,

naja, dass mit den Bildern ist so eine Sache.
Besser wäre wirklich ein Erkennungszeichen.
Thomas...du hälst Tisch und Stühle frei...mit "Dienstmütze" auf. :D
Macht mal einen Vorschlag. Ich werde so ab 11.30h eintrudeln.

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #16
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo Leute!
Thomas...du hälst Tisch und Stühle frei...mit "Dienstmütze" auf. :D

Vielleicht sollte ich dann auch den Saal kurzfristig räumen, dann können wir an den Ständen besser die Auslagen betrachten.

Gruß

Thomas
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #17
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Vielleicht sollte ich dann auch den Saal kurzfristig räumen, dann können wir an den Ständen besser die Auslagen betrachten.

Huhu,

ohjaaaa. Ich helfe dir auch dabei. :D

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #18
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi,

wenn ichs schaff, dann sag ich um halb 12 auch mal kurz Hallo ;)


Lg, Sarah
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #19
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hi Sarah

Nur kurz reicht aber net für`n`e echte Recklinghausener Bockwurst :D
 
  • 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #20
S

Sonya

Gast

AW: 03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo,

fährt hier jemand von Köln zur Terra Ruhr und würde mich
gegen Spritgeld mitnehmen?

....damit ich auch sonne Wurst essen kann.

Ps.: bin eine umgängliche Gesellin und keine Laberbacke :angel:

Gruß Sonya
 
Thema:

03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen

03.01.2009 - Terra Ruhr Recklinghausen - Ähnliche Themen

Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
Oben