11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Diskutiere 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey werd auch da sein, weiß aber auch noch nich wann, freu mich aber auch schon TOTAL! Warum kann heude nich schon der 11. sein?? :heart:
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #21
N

Nagini

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hey

werd auch da sein, weiß aber auch noch nich wann, freu mich aber auch schon TOTAL!
Warum kann heude nich schon der 11. sein??
:heart:
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #22
A

Arachnius

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Ok werde auch da sein ....
freu mich schon riesig...
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #23
K

Kahless

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

Dann suchen wir doch um 12 Micha heim...am Sonntag muss ich nicht so extrem früh ausm Bett wenns vermeidbar ist.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #24
K

Kaddy5

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, ob auf der Börse in KL/Hohenecken am 11.1.09 auch Pfeilgiftfrösche verkauft werden? Als ich zum letzten Mal dort war ist schon etwas länger her, da gab es glaube ich keine.

LG Kaddy
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #25
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hi,
ich glaube das dir keiner sagen kann ob es dort auch Pfeilgiftfrösche gibt, da niemand die Ausstellerliste kennt.

Gruß Julian
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #26
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

hi

ich komm auch mit familie
bin so um elf da
freu mich voll
gebe 4 spinnen ab und hab somit platz für neues.......grins

lg andy
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #27
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hi,
ich fand die Börse ganz gut.Hab auch Bine und Kahless getroffen.Es war kein großes Gedränge.Was habt ihr eigentlich gekauft?Ich hab nur ein Terraschloss und ein Stück Kork gekauft.

Gruß Julian
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #28
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

hi

ja ich fand die börse auch net schlecht
meine frau hat sich vier spinnen geholt aber slings
und ich habe mir 2 rote albinokornnattern geholt
und dann halt noch einiges an zubehör

lg andy
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #29
K

Kahless

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

Ich hab irgendwie mehr mitgenommen als geplant...hmpf...
Julian hab ich getroffen, bei Bine bin ich mir nicht sicher ob sies war, wenn dann hab ich sie aber nur kurz gesehen.

edit: Micha natürlich auch...und irgendwie hab ich auch wieder Geld bei ihm gelassen.

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #30
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hi,
kann es sein das du auch eine T.apophysis gekauft hast? xd

Gruß Julian

PS:Micha hab ich natürlich auch getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #31
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

Ich hab irgendwie mehr mitgenommen als geplant...hmpf...
Julian hab ich getroffen, bei Bine bin ich mir nicht sicher ob sies war, wenn dann hab ich sie aber nur kurz gesehen.

edit: Micha natürlich auch...und irgendwie hab ich auch wieder Geld bei ihm gelassen.

Schönen Sonntag
Andreas


Hi Andreas,

was haste denn schönes vom Micha mitgenommen? :)

Lg, Sari
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #32
K

Kahless

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

Eine Avicularia spec. Purple Peru mit ungefähr 2cm KL.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #33
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Huhu :)

bei Bine bin ich mir nicht sicher ob sies war, wenn dann hab ich sie aber nur kurz gesehen.


Also... öh...ich hab grad von meinem Schatz (Mr. Yaga) gehört, dass Du Du warst :D Ich hatte irgendwie mit weniger Haaren gerechnet :angel: Wenn ich das gewußt hätte, wär ich noch bissl länger geblieben und hätt noch bissl geplauscht. Irgendwie ging die Vorstellung scheinbar an mir vorbei... War aber heute auch ziemlich übernächtigt und etwas... langsamer *hüstel*

Ich hab diesmal auch nicht viel mitgenommen. Von Micha 2 T. ockerti (dankä :)) und dann noch ne Badeschale für meine neuen Kornis und ein bissl Sphagnum Moos...

LG
Bine
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #34
K

Kahless

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

Es ist kalt...da kommt sowas vor. Ich hab nur irgendwo mal rote Haare gesehen...

Eigentlich wollte ich nur Hardware und gar keine Tiere mitnehmen, jetzt sinds 32 Beine mehr.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #35
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hi,

war doch alles in allem eine recht schöne und nicht zu hektische Börse.

Mal wieder einige nette Leute getroffen,ein paar Schwätzchen gehalten,ein wenig getauscht...und vor allem gerade mal 40 Minuten unterwegs gewesen.

LG
Micha

@Bine...bittäääääääääääääääää...;)
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #36
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Huhu,

war auch da.

Habe mir ne A. minatrix mitgenommen und zwei neue Terris und natürlich Futter.

@Kahless: Dann warst Du das doch. Aber ging mir genauso wie Bine. Hatte weniger Haare erwartet und deshalb nichts gesagt, hmhpf :blush: :D.

LG
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #37
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Huhu,

@Kahless: Dann warst Du das doch. Aber ging mir genauso wie Bine. Hatte weniger Haare erwartet und deshalb nichts gesagt, hmhpf :blush: :D.

hihi, das nächste Mal schreiben wir ihm den Namen mit Edding auf die Stirn *duckundwegflitz*

LG
Bine
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #38
K

Kahless

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

So nah kommt ihr mit dem Edding nicht, notfalls rasier ich ne blondi und bedanke mich bei euch entsprechend...

Aber mal was anderes: Hat zufällig jemand auf dieser Börse Wachsmaden gekauft? Ich habs getan...und fand im ganzen Substrat eine einsame Made. Nun wüsste ich gern, ob das Zufall war oder ob andere ähnliches erlebt haben.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #39
A

Aaron K.

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Moin!

Ich habs getan...und fand im ganzen Substrat eine einsame Made.
Deswegen mach ich solche Packungen grundsätzlich vor dem Kauf auf und schau nach..
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..

Grüße,

Aaron
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #40
K

Kahless

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

@Aaron, ich kaufe nicht so häufig Wachsmaden, bisher waren die HDs immer (egal wo) anständig gefüllt.

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben