11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Diskutiere 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Das war jetzt nicht speziell auf Wachsmaden bezogen (die hab ich bisher noch nie gekauft), sondern auf alles, was in nicht sofort...
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #41
A

Aaron K.

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Moin!

Das war jetzt nicht speziell auf Wachsmaden bezogen (die hab ich bisher noch nie gekauft), sondern auf alles, was in nicht sofort einsichtigen Behältern verkauft wird..
Ist auch nur ein Tip fürs nächste Mal gewesen.

Grüße,

Aaron
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #42
K

Kahless

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

War natürlich schon meine eigene Dummheit, bei den meisten Futtertieren sieht mans ja sofort bzw. schaut bei Spinnen nach, wenn man die von außen nicht erkennt.

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben