11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Diskutiere 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 11.1.2009 findet in Kaiserslautern wieder eine Terraristikbörse statt.Die Börse ist zwar relativ klein, aber wie ich finde sehr...
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #1
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
am 11.1.2009 findet in Kaiserslautern wieder eine Terraristikbörse statt.Die Börse ist zwar relativ klein, aber wie ich finde sehr schön.Ich werde auf jeden Fall da sein.

Gruß Julian :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #2
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Huhu :)

Ich werd auch da sein! Bin schon ganz hibbelig :cool:
Julian weißt Du (oder vielleicht jemand anderes der schon mal in KL war) ob da auch Schlangen (speziell Kornnattern und Lamprophis) angeboten werden?
Wie groß ist die Börse?

LG
Bine
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #3
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hallo,
die Börse ist nich sehr groß, aber dafür ist dort kein großes gedränge.Schlangen wurden letztes und vorletztes Jahr in großer Anzahl angeboten.

Gruß Julian

PS:Vielleicht trifft man sich ja.
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

Zumindest Kornnattern sieht man auf jeder Terraristikbörse...

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #5
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hallo,
kommst du auch auf die Börse?

Gruß Julian
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

Mal schauen, ich brauch ja noch diverse Hardware. Ich mache das vom Wetter abhängig. Ansonsten sinds ziemlich genau 100km, das liegt ja noch im Rahmen.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #7
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Huhu :)

Wer ist denn nun ab wann da? Ich bin mit Mr. Yaga und 2 Freunden vorraussichtlich ab 10 Uhr da. Vielleicht kann man sich ja irgendwie treffen? Vielleicht am Stand von Micha oder so?
Weißt Du schon was wegen Wetter Andreas?

LG
Bine
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

So lang da nicht Eisregen oder Schneestürme herrschen, werde ich euch wohl heimsuchen. Aber wohl nicht vor 11.00, ich hab ja ein paar Meter Anfahrt und kenne mich in Kaiserslautern gar nicht aus.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #9
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hi,

bislang war es noch nicht ganz sicher,werde nun aber auch definitiv in KL sein.

@ Bine...klar könnt ihr euch bei mir am Stand treffen...:)

LG
Micha
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #10
K

Kahless

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

Stellen wir dann Schilder auf oder polierst du den Kopf, damit er auch weithin leuchtet?

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #11
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hühü :)

@Andreas Hoffe es klappt :) Soweit ich weiß is das auch bissl außerhalb Kaiserslautern. Ich verlaß mich da ganz auf meinen Schatz, ich bin nämlich Orientierungslegastheniker *g*

@Micha Ups! Ich dachte weil Du bei WKW in dem Event schon ne Weile drinstehst, bist Du dabei. Aber umso besser wenn es nun sicher ist :-D Ich schreib Dir gleich mal noch ne Mail mir is da was eingefallen :angel:

LG
Bine
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #12
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hi,
ja die Börse ist etwas auserhalb.Sie ist in KL-Hohenecken in der Burgherrnhalle.Ich bin wahrscheinlich auch schon ab 10 Uhr da.

Gruß Julian der hofft das Micha kommt.
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #13
H

hasenhoernchen

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

huuhuuu. hätte mal eine frage. weis jemand was der eintritt kostet??? oder ne seite auf der ich infos über die börse bekomme?
gibt es da auch leopardgeckos? und wenn ja welche zu was für preisen??

danke im vorraus :)
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #14
K

Kahless

Gast

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Mahlzeit!

Leopardgeckos solltest du wohl auf jeder Börse bekommen, die Preise..gute Frage. Für die hässlichen Farbzuchten musst du etwas mehr hinlegen, wildfarbene Tiere sind deutlich günstiger.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #15
H

hasenhoernchen

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

hmmm okay....
und mit dem eintritt so? gibbe ne website?
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #17
H

hasenhoernchen

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

okay danke,hm hilft einem auc nicht weiter ich werds merke wen ich davor stehe ;)
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #18
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hi,
um wieviel Uhr treffen wir uns ?
ich würde vorschlagen um 11 Uhr bei Micha am Stand.

Gruß Julian
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #19
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Huhu,

hmm 11 Uhr find ich bissl früh... wär eher so für 12 Uhr... Hab nämlich noch was im Gepäck was ich erst übergeben muß...

LG
Bine
 
  • 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #20
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hi,
12 ist auch ok.Man wird sich warhscheinlich sowieso zwischendurch über den weg laufen, da ja die Börse nicht so groß ist.Ich brauch auch nur ein Terri und ein bischen Futter.

Gruß Julian
 
Thema:

11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern

11.01.2009 - Terraristikbörse Kaiserslautern - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben