21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Diskutiere 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, soweit ich weiß soll das erst in Richtung Sommer ausgestrahlt werden. Bin mir aber nicht sicher wie fest das war. Wird es...
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #101
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hallo zusammen,

soweit ich weiß soll das erst in Richtung Sommer ausgestrahlt werden. Bin mir aber nicht sicher wie fest das war.

Wird es sicherlich noch eine Ankündigung geben.

Lg, Robert
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Anzeige

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #102
C

Commander M

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #103
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Ja mach ich dann, sofern die Info nicht schon vorher im Forum steht.

Hi,

ist hiermit gerade geschehen..^^
Der Beitrag wird vorraussichtlich am 12.07.09 um 22:45 Uhr in SAT 1 bei PLANETOPIA gesendet.

Gruß Micha
 
Thema:

21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder - Ähnliche Themen

Biete Buch mit Spinnengeschichten für Kinder: Hallo zusammen! Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Züchter- und Haltersuche = Füchse: Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten, die in Deutschland leben und Füchse (Vulpus Vulpus, nicht Fennek) halten oder züchten. Leider finde ich...
Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014: Samstag, 05. Juli 2014 Terraristikmesse Karlsruhe Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland...
Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014: Samstag, 01. März 2014 39. Terraristikmesse in Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Neben...
Oben