21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Diskutiere 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, dann musst du mal entspannen.Ich hab mal gelesen das wenn man immer zuviel arbeitet früher stirbt. :D Gruß Julian :rock:
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #21
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Anzeige

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #22
C

Commander M

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

genis sind ja eh absolut unkomplizierte Tierchen,hast du dir mal die Exuvie geschnappt?
In der jetzigen Größe sollte es (auch ohne Bino) kein Problem sein,mal nachzuschauen..

Gruß Micha


Morgens.


Na die Exuvie (oder das, was Gizmo davon übrig ließ) war zu nix mehr zu gebrauchen...Aber habe dir ja auf der Börse schon gesagt, so, wie die mich angeschaut hat, muss es ein Weiberl sein... :D


Grüße
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #23
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Na die Exuvie (oder das, was Gizmo davon übrig ließ) war zu nix mehr zu gebrauchen...Aber habe dir ja auf der Börse schon gesagt, so, wie die mich angeschaut hat, muss es ein Weiberl sein... :D

Hi,

ist zwar eine etwas außergewöhnliche Art der Geschlechts Bestimmung,aber vielleicht funktionierts ja auch so...;)
Bleibt nur zu hoffen daß "Gizmo" Hetero ist,sonst wird die Art der Bestimmung bestimmt nicht funzen...*lol*

Gruß Micha
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #24
C

Commander M

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Morgens.


Ach ja als Nachtrag: Emily hat sich auch gehäutet (wahrscheins Ende Dezember) ist aber immer noch fast ganz weiss bis auf den schwarzen Fleck am Abdomen. Hatte demletzt die Mini-Exuvie vor ihrer Haustür entdeckt. Na immerhin habe ich sie damit seit November insgesamt eine halbe Stunde gesehen :D fressen wird sie in dem Stadium wahrscheins noch nix...

Wo haste denn deinen Stand in der neuen "Location" Schwarzwaldhalle?


Grüße
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #25
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hallo liebe Spinnenbegeisterte und zukünftige Spinnenhalter,

wir können euch eine super Ankündigung für die Terrarienbörse in Karlsruhe am 21.03.2009 machen!

Durch die große Präsenz von Händlern/Züchtern von Spinnentieren, die zum Teil auch aus Frankreich anreisen, hat sich die Börse in den letzten Jahren, als Ersatz für die ehemalige Spinnenbörse in Karlsruhe, zum Anlaufpunkt für die Spinnenszene entwickelt. Im Grunde sind alle großen Händler sowie auch private Züchter auf der Börse vertreten und bieten ein breites Spektrum an.

Für alle DeArGe e.v. Mitglieder die an der Börsenkasse ihren Mitgliedsausweis vorzeigen gibt es einen Rabatt von 1 € auf den normalen Eintrittspreis.

Zudem werden wir auf der Börse den neuen und deutlich größeren DeArGe e.V. Stand mit folgenden Highlights präsentieren:

- Lebendtieraustellung,
- wunderschön präparierte Spinnentiere,
- Informationen zu den Aktivitäten im Jahr 2009,
- die ARACHNE-Jahrgänge 2006 bis 2009 zum Reinschnuppern für Mitglieder und mögliche Neumitglieder.

Neumitglieder können sich bei Abschluss des Mitgliedsantrages direkt aus den ausgelegten Jahrgängen der ARACHNE ein Exemplar mitnehmen!

Zudem bietet sich der DeArGe e.V. Stand als Anlaufpunkt für erfahrene Spinnenhalter und Neulinge in der Haltung an, um sich über die verschiedenen Belange des Hobbies auszutauschen und Kontakte herzustellen.

Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut und uns über Kritik, Lob und Anregungen eine Rückmeldung gebt.

Also, den Mitgliedsausweis in die Hosentasche stecken und nicht vergessen ihn an der Börsenkasse vorzuzeigen! ;)

Liebe Grüße und bis bald,

Euer DeArGe e.V. Baden-Württemberg Team
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #26
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi
@Robert: fahrt ihr da zufällig hin?! Mitm Auto?! Wen ja nemht ihr mich vllt mit?! *liebguck*
Lg Kim
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #27
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hallo Kim,

wir fahren auf jeden Fall hin :)

Alles Weitere per PN.

LG, Robert
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #28
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi

Diesesmal werd' ich wirklich bei dieser Börse dabei sein :itwasntme:! Ich hab nun Mitfahrgelegenheit!
Ich freu' mich schon auf meine erste Börse :D

Liebe Grüsse, Chris
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #29
N

Nasuada

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Huhu,

werde auch da sein und am besten mein Geld abgezählt mitnehmen, damit ich wirklich nur das kaufen kann, was ich mir vorgenommen hab. Ach ja, immer diese guten Vorsätze....^^

Liebe Grüße,
Anja
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #30
K

keisha

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Diesesmal werd' ich wirklich bei dieser Börse dabei sein :itwasntme:!

Huhu!

uiiii, das freut mich! Dann lernen wir uns ja mal kennen :cool:

LG
keisha


PS: Runterwärts hätt ich wohl auch noch etwas Platz im Auto, falls jemand irgendwie in die Gegend soll/kann/muss (wollt ja nur ein Terra mitnehmen^^ *muahahaha selber lachen muss*)
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #31
C

Commander M

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Nabends.


Na vielleicht sieht man dann mal den einen oder die andere :D habe ja schon bei Micha vorbestellt und werde bestimmt net mehr wie zwei...drei...viele Euros ausgeben :D


Grüße
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #32
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #33
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi alle

Ich freu mich :D, (soviele User wie möglich zudem zu treffen :itwasntme:)

liebe Grüsse, Chris
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #34
C

Commander M

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi,
was gibts denn schönes wenn ich fragen darf??? :D

Gruß Julian :rock:


Nabends.


Klar darfst du. Eine G. pulchra (1. FH) wird ihr neues zu Hause finden bei mir ;) Micha hat heute das Mitbringsel bestätigt. Und dann mal schauen, Ziel ist noch eine L. parahybana


Grüße
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #35
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #36
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hallo!

Nabends.


Klar darfst du. Eine G. pulchra (1. FH) wird ihr neues zu Hause finden bei mir ;) Micha hat heute das Mitbringsel bestätigt.

Ich hab ein paar mehr bei ihm bestellt :blush:, sind reserviert. Leider muß ich noch etwas warten, da die Tiere per Post kommen müssen. Ende März sollte es so weit sein. Beim letzten mal lief alles problemlos...
Ob Micha sie bringt, wenn er dann bei mir einen Kaffee bekommt?:D

Gruß!
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #37
T

TBKA

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Terraristikmesse Karlsruhe

Hallo Terrarienfreunde,

wir haben Neue Infos zur Messe und zur Tierhaltung in unsere Seite eingebaut.
Unsere Seite: Terraristikmesse Karlsruhe
Wichtig für unsere Besucher Infos zur Anfahrt und zum Parken: Terraristikmesse Karlsruhe

Vielen Dank für euren Besuch bei unserer 24. Terraristikmesse.
Bezüglich eines Treffpunktes könnt Ihr euch auf der Bühne am Waranengehecke treffen oder im Foyer vor der Gaderobe am Tierdepot. Ich würde euch empfehlen den Treffpunkt auf ca 12:30 oder 13:00 Uhr zu machen da vorher volles Programm ist wie z.B. Live Fütterung von Cup Waranen und so ;-).

Grüsse Baumgärtner
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #38
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hallo Ihr Lieben

Hoffe sehr das man sich sieht..... Die Lady wird auch da sein.... :hi:

Ich hoffe nur mein Mann erschlägt mich net wenn ich nach der Börse die Hände voller Spinnen habe :itwasntme:
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #39
K

Kahless

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Mahlzeit!

Lass deinen Mann die Terrarien tragen, dann hat er dazu keine Hand mehr frei^^

Schönen Abend
Andreas
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #40
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Juhu

Ach das wäre ja auch eine Möglichkeit. Daran habe ich noch nicht gedacht. Die andere Möglichkeit ist einfach das ich ihm auch etwas kaufe :D

Lg jessy
 
Thema:

21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder - Ähnliche Themen

Biete Buch mit Spinnengeschichten für Kinder: Hallo zusammen! Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Züchter- und Haltersuche = Füchse: Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten, die in Deutschland leben und Füchse (Vulpus Vulpus, nicht Fennek) halten oder züchten. Leider finde ich...
Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014: Samstag, 05. Juli 2014 Terraristikmesse Karlsruhe Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland...
Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014: Samstag, 01. März 2014 39. Terraristikmesse in Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Neben...
Oben