21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Diskutiere 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; @Kahless "Nett, interessant", eigentlich vernichtende Worte, sollten Sie aus dem Mund einer Frau kommen. Ok wenn du "nie" nett bist, dann will...
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #81
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

@Kahless
"Nett, interessant", eigentlich vernichtende Worte, sollten Sie aus dem Mund einer Frau kommen.
Ok wenn du "nie" nett bist, dann will ich gar nicht wissen wie das wäre wenn ... du müsstest dich ja total umkrempeln :p
Dann warst halt "Knuffffffffffiiiiiggggggggggggggg" *flitz*
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Anzeige

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #82
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi,

Robert, ist ja grundsätzlich eine gute Sache. Aber irgendwie ist es eben doch ein Unterschied, ob ihr persönlich vor Ort seid (da bin ich bisher offenbar an euch vorbeigelaufen) oder ob man euch nur aus dem Netz kennt.
Versteh ehrlich gesagt nicht was Du meinst. Der Verein hat ja im Grunde nichts mit den Leuten hinter dem Stand zu tun ;)

@friendly, ja - sorry. Diesmal war es echt stressig. Obwohl nicht mal richtig Zeit hatte mir das Angebot auf der Börse anzuschauen gab es kaum eine freie Minute...

LG, Robert
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #83
K

Kahless

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Mahlzeit!

Es macht aus meiner Sicht durchaus einen Unterschied, ob die Leute, die da tätig sind anonyme virtuelle Personen sind oder ob man sie mal real erlebt.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #84
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi,

hmm ok, werde ich so als Information für die Zukunft abspeichern und zeigt, dass die Börsentische auf jeden Fall wichtig sind.

Primär für mich war nicht ein Gesicht (Boris Striffler, Martin Huber etc. sieht man ja auch verschiedenen Börsen und bei ihren Vorträgen) sondern die Aktivitäten und allein schon auch die ARACHNE der Grund in die DeArGe einzutreten.

LG, Robert
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #85
K

Kahless

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Mahlzeit!

Robert, ohne diese Aktivitäten würde ich auch keinen Mitgliedsbeitrag zahlen, unabhängig von den Personen^^

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #86
K

keisha

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Liebs Grüßle an alle mit-ohne-Haare und -logisch- ins Allgäu!
Gugg Gugg :hi:

danköööööö :) ich war um neun daheim und hab ganz stolz die neuzugänge präsentiert :cool: hach, wat schön!

Ich bin nie nett...

Dir hat wohl der Sauerrahm nicht gut getan^^ :mmm:

@Keisha
Beim nächsten Mal kaufen wir so richtig ein, dann gibbet keine Rückzieher.
Was macht die Schildi?
Ah gewisse Handyschnappschüsse würde ich gerne mal zu Gesicht bekommen ... die Dame !

@ nächstes Mal... okay :)

Die Schildkröte ist grad abgeholt worden, deshalb bin ich auch erst soooo spät online^^ :dull::evilgrin:

Sie war zwar etwas kühl, trotz Styrobox *panik*, aber vorhin ist sie schon wieder im Kästle rumgelaufen...*puh* ;)

@Schnappschüsse... Wenn ich mein Kabel finde, zieh ich die Bilder dann runter und stell sie online [insider]*lach @Kabel[/insider]

@Micha: DANKE :flower:

SCHEEEE WARS LEUTE und danke für den schönen Tag! Habs echt sehr genossen :sun:

Liebe Grüße
Babsy
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #87
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Holla :hi:

Ach friendly... soviel tataaa kann ich ja net stehen lassen!

Zum Thema bemerkbar machen... Commander, das nächste mal bitte mit Martinshorn, tatütata und pink-T-Shirt,
damit auch wir schnallen wo Du gerade rumgeisterst! ... die Idee macht mir Spaß! :D

Henning... macht gar nix, daß wir Marathon durch KA veranstaltet haben... soweit ich weiß hat sich nur einer
über seine Linie beschwert und das war der mit der mit dem Funktionsgedöns... gelle? :itwasntme:
... wie lange muß man eigentlich an Lach-Muskelkater leiden?

Micha S... danke für Deine Geduld... toll wars!

Keisha... bitte melden, falls verschollen... wir kommen Dich retten!
... ich mag auch Handy-Schnaps-Schüsse haben!

Kahless... alle wissen: Du bist nie nett! Deswegen war das ja auch so ein toller Tag! Einer muß ja Spaßbremsen! :angel:
Knuddel an alle
Marion
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #88
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi!

Ach ihr armen Leutz :D
Falls es jemanden interessiert, ich war ne 3/4h später daheim :D

War zwar nicht so lange da, aber es hat mir spass gemacht, einige aus dem Forum zu treffen!
Vor allem hats mich gefreut Kahless zu sehen.
Ist wirklich (k)ein netter Mensch xD

So wer weiss, vielleicht sieht man den ein oder anderen in KWH!

Bis die Tage!

Gruß Ilkay
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #89
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hallo Ihr....

Wir sind recht früh heim gefahren.... Aber die kleine hatte echt keinen bock mehr.... ausserdem haben wir genug Geld in Karlsruhe gelassen.....
Ich war ja auch kurz am Stand von Micha und tja was soll man sagen.... Ich konnte ja nicht ohne eine spinne von Micha gehen.... Naja dazu ist noch eine Avi. Metallica gekommen.... Und mein Mann hat sich ein Furcifer Pardalis gekauft..... Tja und was soll ich noch sagen als VIP sieht man sich auch auf der Nächsten Börse :D:D
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #90
C

Commander M

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi all,

@commander
Flachfeile, hättest dich auch mal bemerkbar machen können.

Commander, das nächste mal bitte mit Martinshorn, tatütata und pink-T-Shirt,
damit auch wir schnallen wo Du gerade rumgeisterst! ... die Idee macht mir Spaß!


Tachchens.


Hehe @ Kahless: So breit wie 2004 (zu Spitzenzeiten) bin ich nimmer :D da langt nen 3 m Seil :D

Pink-T-Shirt??? Hey hatte ein ganz schwarzes Shirt an auf dem hinten in Rosa draufstand "Ich bin schon wieder voll im Ar..." :evilgrin: also das hätte auffallen müssen. Außerdem kam ich bei Micha ins Schwitzen, weil ich mich zwischen den beiden L. parahybanas nicht entscheiden konnte und musste dann schnell gehen (getrau dem Motto: Und führe mich nicht in Versuchung, eine langt) ;) Allerdings muss ich euch in einem Punkt recht geben: Als ich die Schlange vor der Tür gesehen habe (war ja um 09.30 Uhr da- 11:45 Uhr), war ich froh um die VIP-Karte :sweating: hat eigentlich irgendjemand rausgefunden, wo es da die Butterbrezeln und den Kaffee gab, mit dem diverse Leute rumgegeistert sind? Weil ich kann mir recht gut vorstellen, dass da ein ortansässiger Bäcker ein einträgliches Geschäft machen könnte, wenn er da einen Stand hat (Platz genug war ja noch im Vorraum für so einen Stand mit 4 - 5 Stehtischchen). Grade die, die weit fahren und dann noch ne Stunde in der Kälte stehen müssen (also das gegenteil von mir mit 25 km Anfahrt und ca. 20 min Fahrtzeit), würden sich über ein koffeinhaltiges Bohnenheißgetränk bestimmt freuen. Falls es diesen Stand dort gab, Satz ignorieren, falls nicht, evtl. eine Anmerkung für die nächste Börse.


Grüße
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #91
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

...das auf seinem Avatarfoto muß jemand anderes sein, sieht ihm bis auf die gleiche Frisur ja sowas von gar nicht ähnlich...:wondering:

Hi Steini,

da kannste zweifeln so lange du willst,der Typ auf meinem Avatar bin tatsächlich ich,aufgenommen auf meinem letzten Thailand Trip...zugegeben,ist 4 Jahre und das ein oder andere Kilo mehr her...aber wir werden ja alle nicht jünger...:cool:

Hm,wie schauts bei deinem Avatar aus,wirkt jedenfalls sehr authentisch...:evilgrin:

Zur Börse...war ja gut was los,aber gegenüber Hamm direkt erholsam,hat Spaß gemacht.

Thanks @ all,die vorbei kamen fürs kennen lernen,den netten Small Talk und die bei mir erworbenen Tierchen..:)

LG
Micha
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #92
K

Kahless

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Mahlzeit!

Abgesehen von den Tieren (sind im Spinnenpix-Thread, Danke @Micha) noch der unwiderlegbare Beweis für zuviel Umgang mit Herrn Eurmal:



Immerhin waren nicht noch Dutzende Pinzetten dabei^^

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #93
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi Andreas,

die Korkröhren wirste auch brauchen,nachdem Poecis ja nun in Hessen nicht mehr als "Gefährliche Wildtiere" eingestuft sind..^^

Dürften ja die ersten beiden Poecis für dich gewesen sein,oder?
Dann hast du ja nur noch 11 Arten (P.uniformis hab ich mal nicht mitgezählt) vor dir...;)

Gruß Micha
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #94
K

Kahless

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Mahlzeit!

Sind die ersten beiden Poecis...aber endlich gabs auch mal brauchbare Röhren. Hab ja hier in der Umgebung nichts vernünftiges gefunden. Was im Rhein-Main-Gebiet so auf den Börsen rumlag, wäre eher für Baumbewohner im Format einer blondi geeignet.

Und ansonsten...die Befürchtung, dass es mehr werden könnten, habe ich irgendwie auch...

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #95
C

Commander M

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Und ansonsten...die Befürchtung, dass es mehr werden könnten, habe ich irgendwie auch...

Frohes Schaffen
Andreas


Morgens.


Ich meinte gestern in meinem jugendlichen Leichtsinn zu meiner Holden, dass VS in Heimchendosen doch gar net viel Platz brauchen und wir uns dementsprechend noch einige zulegen könnten. Sie kam dann nur mit dem nüchternen Satz "Dass die Kleinen auch mal groß werden, weisst du aber?"...Kommentar von mir "Dann nehmen wir ausschließlich langsam wachsende Arten, bis die groß sind, haben wir dann auch ein Haus gebaut :p"...Und zwei Börsen stehen mir ja dieses Jahr noch bevor :D


Grüße
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #96
K

Kahless

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Mahlzeit!

Ich stand ja auch vor den Poecis und fand die Entscheidung schwer...aber die Idee mit dem Haus ist nicht schlecht. Sonst habe ich nicht irgendwann ein paar Spinnen im Wohnzimmer stehen, sondern eine Couch im Spinnenzimmer.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #97
C

Commander M

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Kurzer Zwischenbericht für Micha:

A. geniculata: Hat sich wunderbar gehäutet am 05.01.09 und hat sich super eingelebt in ihrem End-Terra (frisst auch wie ne Große und sagt jeden Tag "kuckuck hier bin ich")
G. pulchra: Hat den Schock vor 2 Tagen durch meinen Vater verkraftet (er nahm die HD in die Hand und drehte sie mal, seine Meinung, ich sage, er hat geschüttelt, aber er ist ja eh weitsichtig) sie hängt immer noch am Rande der HD und sucht eine Fluchtmöglichkeit (today its feeding time)
B. emilia: Hat sich leider noch nicht zur Nymphe entwickelt, kann auch an der Winterruhe liegen, sie lebt und es geht ihr gut
L. parahybana: Kriegt demnächst ihr 30 x 30 Terra, hat im 23 x 15 Fauna schon ihre ersten beiden kleinen HS geschreddert und hofft jeden Abend auf weitere Beute.

So long,

Martin
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #98
Frank70

Frank70

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
7

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hallo,

Am Samstag 21.03.09 wird unsere Terraristikmesse in Karlsruhe
[SIZE=+0]von einem
Kamerateam des SAT 1 Magazins Planetopia begleitet.
Das Kamerateam filmt morgens den Aufbau sowie den ganzen Tag
und führt einige Interviews mit Ausstellern und Besuchern.
[/SIZE]

hat da noch mal wer was von gehört?

Gruß

Frank
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #99
C

Commander M

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Tach.


Nein leider nicht. Hab mich auch für den Info-Newsletter eingetragen, über den der Termin bekannt gegeben werden soll, aber kam bis jetzt leider nichts.


Grüße
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #100
Frank70

Frank70

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
7

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi,

Nein leider nicht. Hab mich auch für den Info-Newsletter eingetragen, über den der Termin bekannt gegeben werden soll, aber kam bis jetzt leider nichts.

prima! Dann wirst Du uns ja sicher berichten, wenn was passieren sollte.

Vielen Dank

Frank
 
Thema:

21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder - Ähnliche Themen

Biete Buch mit Spinnengeschichten für Kinder: Hallo zusammen! Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Züchter- und Haltersuche = Füchse: Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten, die in Deutschland leben und Füchse (Vulpus Vulpus, nicht Fennek) halten oder züchten. Leider finde ich...
Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014: Samstag, 05. Juli 2014 Terraristikmesse Karlsruhe Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland...
Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014: Samstag, 01. März 2014 39. Terraristikmesse in Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Neben...
Oben