21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Diskutiere 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 21.3.2009 findet wieder eine Terraristikbörse in Karlsruhe statt.Ich finde es ist eine der schönsten Börsen und ich würde mich freuen...
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #1
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
am 21.3.2009 findet wieder eine Terraristikbörse in Karlsruhe statt.Ich finde es ist eine der schönsten Börsen und ich würde mich freuen wenn viele Leute aus dem Forum kommen.

Gruß Julian :rock:
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Anzeige

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #3
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hallo,
vielleicht komme ich auch nach kwh.Das ist aber noch nicht sicher.

Gruß Julian
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #4
C

Commander M

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Tachchens.


Bin auf jeden Fall auf allen 4 Börsen in KA kommendes Jahr. Extra diese VIP-Card zugelegt :D damit es keine Ausrede mehr gibt :rock:


Grüße
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #5
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #6
C

Commander M

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #7
T

TBKA

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Terraristikmesse Karlsruhe Eine der größten Börsen Deutschlands

Terraristikmesse
Karlsruhe


24. Terraristikmesse in Karlsruhe am 21.03.2009

NEUE VERANSTALTUNGSHALLE
Jetzt noch größer
Im Kongresszentrum Karlsruhe
Schwarzwaldhalle
Eine der größten Terraristikmessen Deutschlands.
Folgende Tiere werden angeboten:
Amphibien, Echsen, lebende Insekten, Leguane, Reptilien, Scolopender, Schlangen, Schildkröten,
Skorpione, Spinnentiere, Literatur, Terrarien, Futtertiere und Zubehör.
Großes Rahmenprogramm auch für Kinder.
Alle Infos auf: Terraristikmesse Karlsruhe
oder Klaus Baumgärtner Tel. 0171 7530830​
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #8
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi,
dieses Thema gibt es bereits.

Gruß Julian
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #9
K

Kahless

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Mahlzeit!

Und nichts gegen Farben...aber da erblindet man ja am frühen Morgen...

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #10
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #11
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hallo,

mal abgesehen von den Farben;).ich bin auf jeden Fall auf der Börse!(hab VIP Karten^^)
Wer kommt noch alles??

gruss Psyko
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #12
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi,
wenn Micha S. verkaufen sollte könnten wir uns ja bei ihm am Stand treffen.

Gruß Julian
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #13
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

N'abend.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Vllt. sieht man sich ja dort.
Wäre schön, ein paar von euch mal im RL zu sehen.

Grüßle
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #14
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #15
C

Commander M

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi,

könnt ihr gerne machen,in KA hab ich auch wesentlich mehr Platz als zb. in Hamm.

LG
Micha


Nabends.


Na dann auf bald Micha. Gizmo (A. geniculata) hat sich übrigens problemlos gehäutet, obwohl ich sie 5 Tage vorher umsetzen musste wegen Schimmel, die Emily (B. emilia) hat sich seither 2 mal ganz kurz draussen blicken lassen, ansonsten hat sie sich vergraben in ihrer HD und scheinbar noch nicht gehäutet.


Grüße
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #16
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Na dann auf bald Micha. Gizmo (A. geniculata) hat sich übrigens problemlos gehäutet, obwohl ich sie 5 Tage vorher umsetzen musste wegen Schimmel, die Emily (B. emilia) hat sich seither 2 mal ganz kurz draussen blicken lassen, ansonsten hat sie sich vergraben in ihrer HD und scheinbar noch nicht gehäutet.

Hi,

dauert ja nicht mehr lange...genis sind ja eh absolut unkomplizierte Tierchen,hast du dir mal die Exuvie geschnappt?
In der jetzigen Größe sollte es (auch ohne Bino) kein Problem sein,mal nachzuschauen..

Gruß Micha
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #17
K

keisha

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

huhu...

als ex-fast-karlsruherin darf ich mir das nich entgehen lassen... werde alles versuchen, dass ich auch komm

;)

grüßli :hi:
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #18
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi,
kann sein das ich doch nicht komme.Hab nämlich sozusagen die auswahl zwischen Karlsruhe und kwh.

Gruß Julian
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #19
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Hi,
warum ist das Thema nicht mehr unter wichtig?

Gruß Julian
 
  • 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder Beitrag #20
A

Aaron K.

Gast

AW: 21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

Moin!

Ist wieder..
Da war ich beim aufräumen vorhin etwas übereifrig ^^
Entschuldige bitte.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder

21.03.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Eintrittsrabatt für DeArGe e.V. Mitglieder - Ähnliche Themen

Biete Buch mit Spinnengeschichten für Kinder: Hallo zusammen! Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Züchter- und Haltersuche = Füchse: Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten, die in Deutschland leben und Füchse (Vulpus Vulpus, nicht Fennek) halten oder züchten. Leider finde ich...
Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014: Samstag, 05. Juli 2014 Terraristikmesse Karlsruhe Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland...
Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014: Samstag, 01. März 2014 39. Terraristikmesse in Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Neben...
Oben